Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 58,60,61,62

    Report 40 Jahre HORIZONT

    40 unter 40

    Management: Zum 40-jährigen Bestehen von Horizont haben wir 40 vielversprechende Köpfe unter 40 Jahren gesucht. Herausgekommen ist eine Liste mit bedeutenden Persönlichkeiten – und zwar aus den Kategorien Marketing, Medien, Tech und Agenturen. Von Catrin Bialek

    Dora Osinde, 37, Chief Creative Officer und Chris Jungjohann, 34, Chief Executive Officer bei Ogilvy Germany Dora Osinde hat mit ihrem Wechsel von der vergleichsweise kleinen Berliner Agentur Granny zu Ogilvy einen smarten Move gemacht. Die Kreat

    [15061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 04.05.2023 Seite 6,7,8,9,10,12,14,15,16,17,18,20,21,22,24,25

    Online Marketing Rockstars - Das Magazin

    50 Spannende Figuren

    Exklusiv: HORIZONT zeigt die Rangliste der OMR50 2023. VON CHRISTIAN COHRS, HENNING EBERHARDT, ROLAND EISENBRAND, MARTIN GARDT, TORBEN LUX UND FLORIAN RINKE

    Gigantische Reichweiten, spektakuläre Exits, smarte Kampagnen, viralster Content … Pünktlich zum OMR Festival 2023 präsentieren OMR, Ströer und HORIZONT das neue Ranking der OMR50. Wie immer ist diese Liste das Ergebnis langer Diskussionen und beharrlicher Recherche innerhalb der OMR-Redaktion, aber letztlich eine rein subjektive Auswahl. Wer drin ist, darf sich freuen. Wer nicht – never stop hustling! Und für alle gilt: Viel Spaß beim (Wieder-)Entdecken der spannendsten Köpfe der Branche mit den OMR 50 des Jahres 2023, presented by Ströer.

    [47609 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 14

    Industrie

    Yfood baut auf die Vertriebskraft von Nestlé

    Lebensmittelkonzern erwirbt Minderheitsbeteiligung – Hersteller von Flüssigmahlzeiten will unabhängig bleiben

    Trinkmahlzeiten-Hersteller Yfood verkauft einen Minderheitsanteil des Unternehmens an Nestlé. Mit dem weltweit größten Lebensmittelkonzern im Rücken will das Startup die internationale Expansion vorantreiben.

    [3979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 16

    Industrie

    Trinkmahlzeiten-Hersteller Yfood verdoppelt seinen Umsatz

    Münchner Startup erlöst 120 Mio. Euro und ist Wachstumstreiber bei den Milchmischgetränken – Im Frühjahr steigt es mit gekühlten Drinks in eine neue Kategorie ein

    Yfood treibt den Markt mit Milchmischgetränken an. 2022 hat der Hersteller seinen Umsatz verdoppelt. Wegen der Kostensteigerungen hat das Startup trotz Preiserhöhungen weniger verdient.

    [5567 Zeichen] Tooltip
    Yfood ist die Nummer vier - Umsatzanteil am Milchmischgetränkemarkt in Deutschland — Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 18

    Industrie

    Y-Food versucht Lücken zu schließen

    Startup will dm und Penny von Listungen überzeugen – Expansion in die USA für den Herbst geplant – Umsatz wächst schnell

    Das schnell wachsende Startup Y-Food will seine Nährstoff-Drinks bei weiteren Händlern ins Regal bringen. Parallel bereitet der Hersteller den Einstieg in das USGeschäft vor – zunächst online.

    [3196 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 13

    Industrie

    Y-Food setzt auf eigenen Außendienst

    Hersteller von Trinkmahlzeiten peilt 75 Mio. Euro Netto-Erlöse an – Markenrelaunch im September – Vegane Linie in Vorbereitung

    Das Startup Y-Food will das Wachstumstempo hoch halten. Ein eigener Außendienst soll Distribution und Drehzahl verbessern. Händlern verspricht das Unternehmen eine hohe Flächenproduktivität.

    [4303 Zeichen] € 5,75