Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 28

Kreation

„Unser Buch ist ein Weckruf!“

Buchveröffentlichung: Die CEOs der Hirschen Group fordern eine Kreativitätswende für Deutschland

Es ist durchaus schon öfter vorgekommen, dass Werber ein Buch geschrieben haben. Das aktuelle Werk der Hirschen-Chefs versteht sich allerdings nicht als Werbefachbuch für die Branche, sondern als Weckruf für ganz Deutschland. Martin Blach und Marcel Loko, zwei der drei Autoren, erklären, weshalb es höchste Zeit für ein solches Buch ist und weshalb Deutschland dringend einen Minister für „Kreativierung“ braucht.

[8352 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 10

Leute

Führungswechsel bei Zum goldenen Hirschen

An der Spitze der Agentur Zum goldenen Hirschen gibt es einen Wechsel. Die beiden Gründer und Geschäftsführer Marcel Loko und Bernd Heusinger ziehen sich aus dem Management zurück und konzentrieren sich auf ihre Aufgaben bei der Muttergesellschaft Hi

[497 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 4

Nachrichten

Hirschen Group startet Digital-Beratung

Joint Venture mit Institute of Electronic Business / Erste Auftraggeber sind Ergo Versicherung und Mercedes-Benz

Um große Worte ist die Hirschen Group selten verlegen. Das zeigt sie auch bei ihrem Einstieg in das Geschäftsfeld Unternehmensberatung. Mit der Firma iDeers Consulting, die sie zusammen mit dem Institute of Electronic Business (IEB) gegründet hat, wi

[2104 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 004

Nachrichten

Hirschen Group startet Digital-Beratung

Joint Venture mit Institute of Electronic Business / Erste Auftraggeber sind Ergo Versicherung und Mercedes-Benz

Um große Worte ist die Hirschen Group selten verlegen. Das zeigt sie auch bei ihrem Einstieg in das Geschäftsfeld Unternehmensberatung. Mit der Firma iDeers Consulting, die sie zusammen mit dem Institute of Electronic Business (IEB) gegründet hat, will s

[2104 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 4

Nachrichten

Hirschen Group gründet Digital-Beratungsfirma

Die Hirschen Group, zu der unter anderem die Werbeagenturen Zum goldenen Hirschen und Freunde des Hauses gehören, bekommt Zuwachs. Neues Familienmitglied wird die Firma iDeers Consulting. Sie positioniert sich als „erste Unternehmensberatung für digi

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 004

Nachrichten

Hirschen Group gründet Digital-Beratungsfirma

Die Hirschen Group, zu der unter anderem die Werbeagenturen Zum goldenen Hirschen und Freunde des Hauses gehören, bekommt Zuwachs. Neues Familienmitglied wird die Firma iDeers Consulting. Sie positioniert sich als „erste Unternehmensberatung für digitale

[507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 023

Hintergrund

Kaffeefahrt fürs Image

GDV: Versicherungsverband setzt Kampagne fort / Zum goldenen Hirschen löst Jung von Matt als Etathalter ab Mehrdad Amirkhizi und Michael Reidel

Nach 28 Minuten Gespräch ist es so weit. Erstmals fällt das Hypewort Social Media. Der direkte Kontakt zum Kunden und der Dialog wird zum zentralen Element in der zweiten Welle der Imagekampagne des Gesamtverbands der Deutschen Versicherungswirtschaft (G

[8249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Hirschen wieder mit Rekordergebnis

Agentur wird Gross Income 2006 um 20 Prozent auf rund 11,5 Millionen Euro steigern / Hövels-Etat bringt Einstieg bei Radeberger-Gruppe

Allen Unkenrufen zum Trotz wird die Hamburger Werbeagentur Zum goldenen Hirschen (ZgH) auch 2006 eine satte Steigerung ihres Gross Income von 20 Prozent einfahren. "Durch die Teilnahme an rund 25 Pitches, wovon wir die Hälfte gewonnen haben", wie CEO Mar

[4726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 001

Marken können von der WM-Euphorie profitieren

Jürgen Klinsmann und die DFB-Elf haben Vorbildcharakter für die Kommunikation

Der schwarz-rot-goldene Jubel zur Fußball-WM versetzt Werber und Markenberater in Verzückung. Der fröhliche Patriotismus und der erfrischende Auftritt des deutschen Teams könnten eine Vorlage für die Kommunikation liefern und verkrustete Strukturen aufbr

[2801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Klare Spielregeln erwünscht

Wettbewerblicher Dialog soll Agenturen bei öffentlichen Aufträgen stärken / Bewährung in der Praxis steht noch aus

Mehr Transparenz und weniger Bürokratie: Die großen Hoffnungen, die Werber und PR-Berater in die Neugestaltung der Vergabeverordnung gelegt hatten, haben sich nur bedingt erfüllt, da der Regierungswechsel die Reform zum Reförmchen stutzte. Dass dennoch z

[7699 Zeichen] € 5,75

 
weiter