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    TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 78

    Fashion Contemporary Men Herbst 2016

    ROCKSTOFF

    Bernd Keller, Markenchef Boss Orange, über Daunenjacken ohne Daunen, Parkas, die mit Mänteln fusionieren und den Stellenwert von Stretch- und Jogger-Denims.

    [1860 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 80

    Fashion Urban Men 2016

    „Strick boomt“

    Bernd Keller, Brand & Creative Director Sportswear, Boss Orange

    Herr Keller, in welchem Segment sehen Sie Potenzial? Styles aus Wirk und Strick erfahren einen regelrechten Boom. Sweat ist angesagt. Allover und im Detail. Als Jacke, Oberteil und Hose. Wichtig sind hier Aspekte wie ein weicher Griff und Details,

    [1525 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 212

    Fashion Menswear Herbst 2015

    Rockstyle trifft Tailoring

    Drei Fragen an Bernd Keller, Brand Director Boss Orange

    Herr Keller, wie lief der Herbst 2014? Saisonübergreifende Produkte haben sich sehr gut verkauft. Leicht wattierte Jacken, kurze Lederblousons sowie Outerwear-Hybride aus Nylon und Strick. Sweatshirts boomen. Welcher Look ist für den kommenden Herb

    [887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 212

    Fashion Menswear Herbst 2015

    Rockstyle trifft Tailoring

    Drei Fragen an Bernd Keller, Brand Director Boss Orange

    Herr Keller, wie lief der Herbst 2014? Saisonübergreifende Produkte haben sich sehr gut verkauft. Leicht wattierte Jacken, kurze Lederblousons sowie Outerwear-Hybride aus Nylon und Strick. Sweatshirts boomen. Welcher Look ist für den kommenden

    [887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 144 bis 151

    Fashion Männermode Lifestyle 2014

    LIFESTYLE LOOKS

    DAS IMAGE GIBT DIE RICHTUNG VOR. TOTAL LOOK-ANBIETER FEILEN AN KOLLEKTIONEN, PRÄSENTATIONEN, STORYTELLING. PREPPY-MÄNNER TREFFEN AUF ABENTEURER. FLIEGER AUF GOLDGRÄBER. FÜR MEHR EMOTION IN DEN SORTIMENTEN. ZUR PROFILIERUNG DER MARKE UND FÜR EINEN EIGENSTÄNDIGEN AUFTRITT. DAS ZIEL: EIGENEN STIL BIS IN JEDES DETAIL INSZENIEREN. KUNDEN GEWINNEN UND BINDEN. HÖHERE PREISLAGEN GENERIEREN UND DIE ABHÄNGIGKEIT VON MODISCHEN TRENDS DEUTLICH REDUZIEREN.

    [13760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 144,145,146,148,150,151

    Fashion Männermode Lifestyle 2014

    LIFESTYLE LOOKS

    DAS IMAGE GIBT DIE RICHTUNG VOR. TOTAL LOOK-ANBIETER FEILEN AN KOLLEKTIONEN, PRÄSENTATIONEN, STORYTELLING. PREPPY-MÄNNER TREFFEN AUF ABENTEURER. FLIEGER AUF GOLDGRÄBER. FÜR MEHR EMOTION IN DEN SORTIMENTEN. ZUR PROFILIERUNG DER MARKE UND FÜR EINEN EIGENSTÄNDIGEN AUFTRITT. DAS ZIEL: EIGENEN STIL BIS IN JEDES DETAIL INSZENIEREN. KUNDEN GEWINNEN UND BINDEN. HÖHERE PREISLAGEN GENERIEREN UND DIE ABHÄNGIGKEIT VON MODISCHEN TRENDS DEUTLICH REDUZIEREN.

    [13760 Zeichen] € 5,75