Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 018

Marketing

"Marketing ist kein Selbstzweck"

Lufthansa-Maketingchef Hubert Frach will Vertrieb und Marketing enger verzahnen - Suchmaschinen gewinnen an Bedeutung

Schöner Erfolg für die Lufthansa: Am 30. Oktober erhalten Bereichsvorstand Thierry Antinori und Marketingchef Hubert Frach in München den Deutschen Marketing-Preis 2008. Eine Auszeichnung mit Signalwirkung: Lufthansa setzt vor allem auf Kundenbindungspro

[10625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 014

Leute

Ruhm für Grey-Eminenz

Bernd M. Michael rückt in die Hall of Fame der Deutschen Werbung

Nach 40 Jahren Grey hat Bernd M. Michael zum Jahreswechsel den Stabwechsel an der Spitze der Agenturgruppe Grey vollzogen. Seinem Lieblingsthema bleibt "Mister Marke" auch weiterhin treu. Jetzt ernennt ihn die "Wirtschaftswoche" zum neuen Mitglied der "H

[1367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

Gold-Effies für drei Traditionsmarken

Allianz, Adidas und BMW setzen sich an die Spitze / Die Mehrheit der Preisträger nutzt TV nach wie vor als stärkstes Werbemedium

Trotz des Einsenderückgangs um 8,6 Prozent haben sich die Effie-Juroren dieses Jahr großzügig gezeigt und vergaben mit 20 Trophäen drei mehr als im Vorjahr. Die Auswahl der Preisträger stößt auf geteilte Meinungen: So kritisieren die einen, dass es bei e

[7130 Zeichen] Tooltip
Die Effie-Preisträger 2007
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 008

Aktuell

Endspurt für den Social Effie

GWA zeichnet vier Arbeiten aus / Preis für Bernd M. Michael

Zum dritten Mal verleiht der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA in diesem Jahr den Social Effie. Am kommenden Freitag werden im Rahmen der Effie-Gala in Berlin die Christoffel Blindenmission (Agentur: BBDO Düsseldorf), FC Deutschland (Scholz & Fri

[1659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 052

Agenturen und Kreation

Gesprächsstoff

Werber-Urgestein im (Un-)Ruhestand Bernd M. Michael beendet am 30. September 2005 offiziell seine Tätigkeit an der Spitze der europäischen und der deutschen Grey-Gruppe, der er seit 1966 angehört. Unter seiner Führung wurde Grey zur Nummer 2 in Deutschla

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 014

Leute

Rolf Kreiner sitzt in der Effie-Jury 2003

Frankfurt / Der GWA-Vorstand hat Ex-McDonald's-Vorstand Rolf Kreiner in die Jury für den Effie-Wettbewerb 2003 berufen. Ebenfalls neu mit dabei sind Bahn-Frau Gabriele Handel-Jung, "Manager Magazin"-Chefredakteur Wolfgang Kaden und Grey-Boss Bernd M. Mich

[550 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 028

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

Debatte

Mit starken Marken gegen den geilen Geiz

Auf dem Podium zum HORIZONT AWARD diskutiert die Marketing-Branche über Markenführung, Produktpolitik und Discounter-Konkurrenz im Zeichen der Krise

Schreitet die "Aldisierung" der Gesellschaft voran? Verlieren Markenartikel weiter an Autorität und Ausstrahlung? Soll man gerade jetzt werben oder lieber sparen? Ein besorgtes Podium streitet beim Horizont Award "Männer & Frauen des Jahres 2002" über das

[10221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 017

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2000

Streitgespräch Effizienzdruck bei alter und neuer Wirtschaft / Das Misstrauen gegenüber Dotcoms verhindert den Aufbau lukrativer Geschäftsmodelle

Die Zeit der New Economy ist nicht vorbei

Hochkarätige Experten über die Ausrichtung und die Bedingungen der New und der Old Economy.

Frankfurt / Für einen langen Moment herrschte absolute Stille im Mozartsaal der Alten Oper. Auslöser waren die folgenschweren Worte des C&N-Vorstandssprechers Stefan Pichler auf dem Podium zum diesjährigen Horizont-Award «Männer und Frauen des Jahres»: «D

[6832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1993 Seite 038

Handel

"Horizont"-Diskussion: Markenartikel in der Rezession

Mehr Neues, mehr Werbung

hz Frankfurt - "Die Grundbedingungen für unsere Konsumwirtschaft sind gar nicht schlecht", sagte der Nestlé-Chef. Keine Rezession an der Ladentheke? Nein, an der Ladentheke nicht. Darüber war sich eine hochkarätige Runde aus Handel, Industrie und Werbea

[2925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Von Menschen und Preisen

Seit zehn Jahren zeichnet HORIZONT die "Frauen und Männer des Jahres" aus. In einer Festveranstaltung am gestrigen Donnerstag erhielten Birgit Breuel (für den Bereich Unternehmen), Bernd M. Michael (Agenturen) und Ulrich Wickert (Medien) den Preis für ihr

[2315 Zeichen] € 5,75

 
weiter