Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 9 vom 10.09.2020 Seite 20,21,22,23

Spezial Logistik

Die Megatrends in der Logistik

Angesichts der Corona-Krise werden sich einige langfristige Trends eher noch beschleunigen. Das gilt insbesondere in der Logistik. Der HandelsMonitor® Mega-Trends 2030+ stellt unter anderem dazu die maßgeblichen Perspektiven und Thesen vor. Er liefert damit wichtige Insights und konkrete Ansatzpunkte für kommende Entscheidungen. Wie stellen exklusiv die Kernaussagen vor.

[7359 Zeichen] Tooltip
Social & Business Trends / Technology Trends
€ 5,75

Der Handel 4 vom 01.04.2019 Seite 48

Bücher

Klüger entscheiden

Eigentlich ist „Handelsmanagement“ ein Lehrbuch. Allerdings eines, das nicht nur theoretische Erklärungen und Grundlagen vermittelt, sondern Führungskräften auch nützliche Erkenntnisse für den Alltag liefert. Neben Managementgrundlagen, wettbewerbsst

[563 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 07.11.2016 Seite 69

Bücher

Geballtes Wissen rund um die Markenbildung

Nur wenn sich Handelsunternehmen als Marke begreifen, können sie sich langfristig erfolgreich positionieren. Das ist ein Ergebnis des aktuellen HandelsMonitors, der die Markenbildung im Handel anhand von Studien analysiert. Zudem liefert die Studie E

[418 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 64

Service

Strategische Hilfestellung

Schramm-Klein, Wagner, Neus, Swoboda, Fosch: (R)Evolution des Mehrkanalhandels. dfv Mediengruppe, Frankfurt, 352 Seiten, 198 €. Die Studie dokumentiert und analysiert die viel fältigen Dimensionen der Verzahnung der unterschiedlichen Vertriebskan

[278 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 064

Service

Strategische Hilfestellung

Schramm-Klein, Wagner, Neus, Swoboda, Fosch: (R)Evolution des Mehrkanalhandels. dfv Mediengruppe, Frankfurt, 352 Seiten, 198 €. Die Studie dokumentiert und analysiert die viel fältigen Dimensionen der Verzahnung der unterschiedlichen Vertriebskanäle.

[278 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 4

Nachrichten

Revolution des Mehrkanalhandels

Im Handel kommt kaum ein Unternehmen am Multi-Channel vorbei. Welche Folgen das für die Neuausrichtung der unterschiedlichen Betriebs- und Vertriebstypen hat, untersucht der Handelsmonitor „Revolution des Mehrkanalhandels“. Die Studie der Autoren Han

[468 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 004

Nachrichten

Revolution des Mehrkanalhandels

Im Handel kommt kaum ein Unternehmen am Multi-Channel vorbei. Welche Folgen das für die Neuausrichtung der unterschiedlichen Betriebs- und Vertriebstypen hat, untersucht der Handelsmonitor „Revolution des Mehrkanalhandels“. Die Studie der Autoren Hanna S

[468 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 05.10.2011 Seite 086

Praxis Bücher

Bücher

Erfolgreich bewerben im Handel von Claus Peter Müller-Thurau. Haufe Verlag, Freiburg, 2011.344 Seiten, 19,80 Euro. Praxisratgeber für Berufseinsteiger mit Insidertipps von Personalprofis aus dem Einzelhandel. Milliardengrab Einkauf von Gerd Kerkhoff. W

[848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 079

Service

Vertikales Retail-Management in der Fashion-Branche

Beispiele aus Handel und Industrie beschreiben erfolgreiche Unternehmens-Konzepte

Die meisten Mode-Hersteller wollen vertikalisieren und flächenfähig werden, Einzelhändler setzen auf vertikale Flächen-Kooperationen und starten mit eigenen Marken. Doch was bedeutet der Vertikalisierungs-Prozess in der Praxis? Antwort will das Buch "Ver

[1986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 102

Service

Studie erforscht Erfolg auf Auslandsmärkten

Wie können Modeunternehmen internationale Absatzmärkte erfolgreich erschließen und bearbeiten. Mit dieser Frage beschäftigt sich ein Forschungsprojekt der Universität Trier unter Führung von Prof.Bernhard Swoboda. Befragt werden über 500 Geschäftsführer

[637 Zeichen] € 5,75

 
weiter