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TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 022

60 Jahre TextilWirtschaft

60 Jahre TW

Am 10. Oktober 1946 ging es los. Die erste Ausgabe der TextilWirtschaft lag vor. 12 Seiten, eine Anzeige. Heute, 60 Jahre später, ist die Zeitschrift Marktführer ihres Genres. Ein Grund mehr, ausgiebig zu feiern. Über 400 Gäste kamen ins Palais am Zoo na

[646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 069

Fashion

Der Modekreis München

veranstaltet am 18. November 2004 einen Info-Tag in der IHK, München. Birgit Brüns von der GFK Nürnberg spricht über Verbrauchereinstellungen mit dem Titel "Höhenflug der Vertikalen oder Diskounter gestoppt? Mehr Individualität oder weiterhin Masse und Pr

[643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

46. TW-Forum

TW-Forum 2004

Anders kaufen

Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

"See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

[3999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 091

Business Industrie

Eine Frage der Kundenbindung

Escada und GfK erforschen in einem gemeinsamen Projekt Kundenwünsche

Neue Kunden zu gewinnen ist schwer. Unternehmen sind deshalb ständig auf der Suche nach neuen Marketinginstrumenten. Und neue Kunden zu gewinnen ist teuer. Es ist so teuer, dass man neue Kunden eine ganze Weile an sich binden muss, um die Kosten wieder ei

[2419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 054

Fashion

Der Modekreis-Info-Tag am 19.11. in München beschäftigt sich erstmals mit Couture-Ideen : Designer Ali Ansari kommentiert einen Videofilm der Couture-Schauen und zeigt Impulse auf für kommerzielles Design. Experten diskutieren über die Kaufzurückhaltung.

[405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 023

Fashion

VON MARKEN UND MYTHEN

Warum kauft man bei Bang & Olufsen die teuersten Stereoanlagen der Welt? Wie verführt Marlboro Millionen von Rauchern im Marlboro-Country mit wilden Männerträumen? Warum ist Gian Franco Ferré ein Mythos? Wie schafft es C.P.Company in Bologna, immer wieder Visionen von der Mode der Zukunft zu entwickeln? Was macht Ferrari aus dem Mythos seines Namens? Die jüngste Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode Instituts EMI stand unter dem Motto "Marken, Mythen und Vermarktung" und setzte sich zum Ziel, nicht nur von den Mechanismen der Modebranche, sondern auch von den Marken-Gesetzmäßigkeiten anderer Welten zu lernen.

[14552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 022

Fashion

Future Fashion Forum: Treffpunkt der Schuhbranche

Die Mentalität des Schuhkäufers

Intelligente Schuhe, visionäre Stoffe und die Optimierung der Kundenbindung waren einige der Themen, die beim zweiten "Future Fashion Forum" zur Sprache kamen. Die Veranstaltung soll Schuhindustrie und -handel zum Branchentalk zusammenführen.

[4592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 048

Fashion

Modekreis München

Über Ziel- und Stilgruppen

Der Wandel in Handel und Mode beschäftigte die Teilnehmer des Modekreis München-Info-Tages am 11.November in der Bayernmetropole. Zum Auftakt sprach Birgit Brüns von der GFK Marktforschung, Nürnberg, über die aktuelle Marktsituation. Das Konsumklima in De

[2480 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 088

Business Handel

Mit vertikalen Bündnissen gegen Vertikale

Wenn der Fachhandel seine Sortimente renditeorientiert steuert, kann er aufholen

Interessantes Zahlenwerk lieferte der Info-Tag des Modekreises München. Filialisten und Young Fashion-Läden, zu denen Hennes & Mauritz & Co gehören, seien in den ersten neun Monaten 1998 um 7 % gewachsen. Innerhalb der gesamten Absatzmittler Textil liege

[2217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 088

Mode

Hammer: Workshop über die Zukunft des Rocks

Single-Rock sucht Partner

em Nürnberg - Manche würden ihn derzeit am liebsten totschweigen - den Rock. Ganz anders die Firma Hammer: Sie lud Einkäufer und Händler zu einem Workshop zum Thema "Erfolgsstrategien in der Rockabteilung" ein. Lösungsansätze und Anregungen, wie man den

[4545 Zeichen] € 5,75

 
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