Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 040

Business

Fußball, Flächen und die Frauen

Cinque rüstet sich für die Zukunft. Das Unternehmen hat ins Produkt investiert, Lizenzen neu geregelt und im richtigen Moment auf die deutschen Fußball-Frauen gesetzt. Jetzt steht das Thema Flächen auf der Agenda.

Fußball und Wetter. Zwei Themen, die immer gehen. Das gilt auch beim Gespräch mit den Chefs von Cinque: Karl Schleicher, Thomas Becks und Uwe Kauert. Dabei interessiert die Herren weniger, ob die Mönchengladbacher Borussia wieder aufsteigt, als die Frage

[6722 Zeichen] Tooltip
UMSATZ ZIEHT AN - Umsätze von 2002 bis 2007 in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 213

Köpfe

Cinque: Verena Geiger ist neue Design-Chefin

Verena-Idalie Geiger (Foto) ist die neue Design-Chefin für die Cinque DOB. Sie wird Anfang Februar in das Mönchengladbacher Unternehmen eintreten und soll dann vor allem die Konfektion der Kollektion betreuen. Verena-Idalie Geiger hat eine Schneiderausbi

[895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 139

Fashion Progressive Themen Herbst 2008

Cinque: Swinging London

Das London der 70er Jahre zu Hoch-Zeiten des Biba-Kaufhauses ist die Inspiration für Cinque, Mönchengladbach. Die Hose mit leichtem Schlag und höherer Taille und dazu die kürzere Jacke ist die neueste Silhouette für Kreativchefin Birgit Weiß-Wagner. "Abe

[864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 064

Fashion

Leichte Mädchen

Lässig, luftig, sportiv, aber auch feminin - so starten progressive DOB-Kollektionen in den Sommer 2008.

Leicht, lässig, verständlich. Sportiv, frisch, farbenfroh. Easy going. Vielseitig kombinierbar. Das sind die Attribute, die einem derzeit am häufigsten begegnen, spricht man die kreativen Macher progressiver Kollektionen auf ihre Ideen für nächsten Somme

[6663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 070

Fashion

"Der Sommer wird sportiv, aufgelockert, einzelteiliger. Strenge Konfektion ist kein Thema mehr. Die Looks sind offener, können vielseitiger kombiniert werden. Es geht viel über neue Qualitäten wie Nylon und beschichtete Baumwolle. Und über kurze, kastige

[333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 058

Fashion

Silhouetten-Spiele

Weit oder schmal? Lang oder kurz? Die DOB jongliert mit den Extremen.

Strickpullover, in denen eine halbe Familie Platz hätte. Kurze Jäckchen, ausgestellt wie ein Zelt. Wallende T-Shirts, die bis über die Hüfte reichen. "Volumen und Proportionen, das ist das Neueste an der Mode", sagte Frauke Gembalies von Rena Lange vor e

[12037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 110

Fashion Die Progressiven Herbst 2007

Die Key-Looks der Progressiven

Das Cape, das Kleid, das Männersakko, das Oversize-Top, der Mini und die Röhre - sie alle sind unverzichtbar für progressive Sortimente.

"Unsere wichtigsten Inspirationen beziehen wir aus den späten 50ern und frühen 60ern. Das heißt, wir arbeiten viel mit neuen Silhouetten, zeigen Tulpenformen, bauchige Modelle oder eine zylinderförmige Linie, bei der allerdings die Taille betont wird. Da

[2349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 152

Fashion Progressive / Sommer 2007

DER MARKT - Rückblick 2006 Ausblick 2007

Fast zum Feiern

Gute Stimmung im Markt der Modisch-Progressiven. Die Kunden wollen den neuen Look.

Natürlich wird nicht permanent gefeiert im modisch progressiven Segment. Wenn auch Händler wie die Macher von Werkhaus in Hamburg, Abseits in Stuttgart oder Pool in München ihre Kunden immer wieder mit Partys und Events, ob zur Eröffnung der Beachclub-Sa

[8875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 158

Fashion Progressive / Sommer 2007

Die Key-Looks progressiver Frauen

Clean, cool, fast futuristisch muss der Look sein. Schwarz, Weiß, Grau beherrschen das Bild. Feminität kommt über das Kleid - ein absolutes Must-have.

"Die prägenden Looks kommen über das Kleid. Fließende, feine Qualitäten für körperumspielende Kleider mit dezenter Häkel- oder Volant-Applikation, die auch im Layer-Look über Hosen getragen werden. Aber neben dem Femininen ist das Strenge wichtig. Also e

[2577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 044

Business Messen Modezentren

In Berlin werden die Sympathien neu verteilt

Aussteller überprüfen ihre Entscheidung: Bread&butter, Premium oder Pitti Uomo

Karl-Heinz Müller ist entspannt. Die Aussendungen für die neue Plattform Urban Elegance sind raus, 80% der Fläche seien gebucht. "Ich bin mit der Resonanz eigentlich ganz zufrieden. Wir haben viele Anmeldungen, das zeigt, dass die Leute Vertrauen zu uns

[11348 Zeichen] € 5,75

 
weiter