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    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 055

    Fashion Szene

    Udo Hurth

    Udo Hurth

    Zu den Räubern im tiefen Spessartwald lud Udo Hurth, Inhaber der gleichnamigen Modeagentur in den Häusern der Mode, Eschborn, Kunden und Geschäftspartner anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums der Agentur (Kollektionen Tuzzi, Mergler, Promise, Belissi

    [766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 148

    Fashion Hosen

    Kontroverse

    Verträgt die Hosenabteilung Flächen?

    Immer mehr Hosenanbieter starten mit Shop- und Flächenkonzepten. Brax und Mac haben es vorgemacht. Inzwischen bieten rund ein Dutzend Hosen-Spezialisten ihren Kunden ein Konzept zur Flächenbewirtschaftung an. Seien es Gardeur, Michèle, Toni Dress, Rosner,

    [2491 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 150

    Fashion Hosen

    Thema

    Kurze machen weiter Beine

    Das Längenspiel war modisch gesehen ein Riesentrend in diesem Sommer, der sich zum Winter in Form der Stiefelhose fortsetzt. Leider hatten viele das Thema unterschätzt. Hersteller und Einkäufer glaubten nicht so recht an den kommerziellen Erfolg dieses mo

    [2693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 168

    Fashion Modern Coordinates

    Thema der Saison

    Wieviel Konfektion darf's sein?

    Casualwear und Einzelteiligkeit bestimmten die Sortimente. Jetzt melden sich Komplett-Look und Formelles zurück. "Dress up" heißt das neue Stichwort. Schon in diesem Sommer haben gefütterte Blazer und Anzüge im Handel gefehlt. Wieviel Konfektion braucht d

    [3302 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite S012 (012)

    Outfit Schuhe

    Umfrage zu Schuhen im Textil-Handel

    Unwichtiger Kleinkram

    Schuhe sind ein reizvolles aber auch schwieriges Geschäft. Nahezu 80% des gesamten Schuhumsatzes werden im Fachhandel getätigt. Da sich per Lizenz mehr und mehr Textiliten dem Schuh nähern, bricht die traditionelle Vertriebsschiene langsam auf, Schuhe zei

    [2989 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 016

    News Point of Sale

    Twinsets

    Starke Ensembles

    "Wir haben nicht erwartet, daß das Twinset so gut geht", sagt Bodo Desch von der Hitparade in Frankfurt. Die kleinen, meist feinen Zweiteiler haben sich landauf, landab so gut verkauft, daß viele Händler nachkaufen mußten - und zwar gleichermaßen die jüng

    [737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 030

    Fashion Röcke

    Was der Handel über die neuen Rock-Varianten denkt

    Endlich wieder Bock auf Rock

    Endlich ist beim Thema Rock wieder Musik im Spiel. Wir haben Leitbild- Einzelhändler in ganz Deutschland gefragt, wie sie denn den großen Styling- Aufbruch beim Rock bewerten. Alle sind sich einig: "Es ist super, daß endlich wieder was passiert." Der groß

    [4078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 064

    Mode

    Die Neue Igedo: Was erwartet der Handel?

    Abgestimmt wird mit den Füßen

    em Frankfurt - Auch in ihrer zweiten Saison bleiben die Neue Igedo und das Four-Seasons-Konzept heiß umstritten. Der Handel ist sich nicht einig, wie er dazu stehen soll. Deshalb haben wir direkt bei TW-Testclub- und weiteren Händlern nachgefragt: Warum g

    [9172 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 028

    Handel

    Der Handel vor den Messen: Traditionelle Order-Rhythmen werden immer stärker hinterfragt

    In der Marktmitte rumort es

    Am kommenden Wochenende beginnen in Köln die Herren-Mode-Woche und Interjeans und in Düsseldorf die CPD. Nächste Woche startet die Ispo in München. Der Branche steht eine höchst spannende Orderrunde ins Haus: Denn der Handel prüft die Leistungen seiner Li

    [13725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 050

    Mode/Personal Outfit

    Taschen Herbst/Winter '97/98: Mehr pur als geschmückt

    Zeit für Kulturbeutel

    Unter den Top-Accessoires, die für Umsatzzuwachs sorgen, gehören ganz klar Taschen. Begehrte Marken werden nicht nur zu Kultobjekten oder Ikonen, sie bringen auch wieder ein Stückchen Kultur ins Taschen-Business. Lederne Begleiter sind inzwischen keine ne

    [8576 Zeichen] € 5,75