Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 022

    Agenturen

    VDW Award: Werbefilmer feiern die Macher

    Element E glänzt in der Königskategorie des Wettbewerbs / Verband verleiht Preise in drei neuen Kategorien

    Von Guido Heffels ist man sie bereits gewöhnt, die eine oder andere spitze Bemerkung über die Kollegen seiner Branche. Beim VDW Award, der am vergangenen Freitag in der Oper Frankfurt verliehen wurde, sorgte der Heimat-Chef einmal mehr für mürrische Gesi

    [2360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 037

    Agenturen

    FILMPRODUKTION Torben Ferkau und Florian Heine haben sich mit ihrer Produktion auf Werbespots und Musikvideos spezialisiert

    Die erste Liebe gilt Musik und Werbung

    Die Markenfilm-Tochter Erste Liebe hat sich in der Branche ein eigenständiges Profil erarbeitet.

    Hamburg / Mit der ersten Liebe assoziiert man normalerweise romantische Erinnerungen und Schmetterlinge im Bauch. Kenner der deutschen Filmproduktionsszene denken dabei aber auch an Torben Ferkau und Fabian Heine. Gemeinsam mit Markenfilm-Chef Jörg Bittel

    [4736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 096

    Report Cannes 2000

    Junge Wilde sind nicht zu bremsen

    Es gibt jede Menge deutsche Regietalente - und dennoch vertrauen viele Auftraggeber lieber auf bewährte Filmgrößen. Produzent Reinhard Gedack und Jungstar Cadmo Quintero sind allerdings überzeugt: Die Chancen für Regietalente werden immer besser.

    HORIZONT: Filmhaus-Chef «Bulle» Bernd hat einmal gesagt, junge Regisseure seien das Facelifting von Filmproduktionen. Herr Gedack, wie viele deutsche Produktionshäuser hätten denn den Sprung in den Jungbrunnen einmal nötig? Reinhard Gedack: Alle Produkt

    [11577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 048

    Agenturen

    Werbefilm Nachwuchsregisseur Cadmo Quintero setzt auf ungewöhnliche Perspektiven und interessante Personen

    Die Posie des Alltags einfangen

    Die Stärke von Regisseur Cadmo Quintero sind unkonventionelle Bilder, die unter die Haut gehen.

    Hamburg / Menschen faszinieren den Werbefilmer Cadmo Quintero. Egal, ob sie klein oder groß, dick oder dünn, jung oder alt sind. Hauptsache, es sind «echte» Menschen und keine stereotypen Models. Nichts langweilt den 29-Jährigen mehr als eine klassische B

    [6608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Der Junior-Special

    Zum zweiten Mal wurde im Rahmen des Kreativ-Wettbewerbs Die Klappe auch der Nachwuchs ausgezeichnet. In Zusammenarbeit mit der Kunsthochschule für Medien in Köln und Westdeutscher Rundfunkwerbung (WWF) hat der Deutsche Kommunikationsverband BDW, Bonn, ern

    [1294 Zeichen] € 5,75