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TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 079

Business Leute

Trauer um Horst-Werner Hempel

Horst-Werner Hempel war bei der Amtraks Wolfgang Friedrichs GmbH, Düsseldorf, ein Mann der ersten Stunde. Dass Diesel heute zu den wichtigsten Jeans- und Fashion-Marken im jungen Markt gehört, ist auch sein Erfolg. Als Verkaufsleiter war Hempel, gelernter

[1035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 084

Business Leute

French Connection legt zu

Die britische Modegruppe French Connection hat im Deutschland erstmals zwei verantwortliche Vertriebsleute für Menswear eingestellt: Mark Flörke kümmert sich um die Kunden im Norden Deutschlands, Darius Maischagg um den Süden. Maischagg war zuletzt in ver

[609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 056

Business Internet

Die Jungen im World Wide Web

Fast jeder zweite der unter 30-Jährigen surft gelegentlich im Internet. Tendenz steigend. Die Tatsache, dass diese Zielgruppe folglich übers Netz leicht zu erreichen ist, birgt Chancen für Industrie und Handel. Im Business-to-Consumer-Bereich werden die Möglichkeiten des neuen Mediums bereits genutzt. Anders im Business-to-Business-Geschäft.

[15881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 066

Business Handel

Die Großen und die Jungen

Seit langem unkt die Branche, daß viele der Großen im Einzelhandel den Anschluß an die jungen Mode-Kunden verloren haben. Deren Young Fashion- Abteilungen gehen häufig an den Bedürfnissen der unter 20jährigen vorbei. Viele haben es bei dem typischen Young

[25521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 062

Fashion

Ben Sherman verstärkt den Komplett-Charakter seiner Kollektion. Neben der Hemden-Range, in natürlichen und synthetischen Qualitäten wie Baumwolle, Leinen, Tencel, Acetat, wird der Anteil an Strick, Jacken und Hosen für Männer ausgebaut. Das Design zeigt e

[3930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 221

Industrie

Eldo: Produktion im Ausland wird erweitert

Neue Struktur für Vertriebstöchter

sk Frankfurt - Die italienische Eldo SpA., Florenz, strukturiert ihre deutschen Vertriebsfirmen für die Jeans- und Fashion-Marken Lois und Free Soul neu. Ende Januar übernimmt die Eldo-Zentrale in Italien die Auslieferung der Trend Fashion-Marke Free So

[2173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 086

Sport

DER GOLFMARKT

Die Zeit spielt für Golf

Der Deutsche Golf Verband zählt mit durchschnittlich 8 % Zuwachs jährlich zu den am stärksten wachsenden Sportformationen. Viele Faktoren sprechen für ein weiteres Wachstum: Die massiven Marketinganstrengungen von Anbietern wie Nike oder Boss, die zunehme

[5887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 076

Mode

Young Fashion Girls:

Sweet Dream Babies

Nachts in irgendeinem Club in London: Es ist heiß hier. Nicht nur wegen der schwülen Temperaturen, sondern auch bei dem Blick auf das Styling der britischen Mädels: Was man in Deutschland vielleicht als gnadenlos bezeichnen würde, ist hier normaler Alltag

[6933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 076

Mode

Young Fashion Girls:

Sweet Dream Babies

Nachts in irgendeinem Club in London: Es ist heiß hier. Nicht nur wegen der schwülen Temperaturen, sondern auch bei dem Blick auf das Styling der britischen Mädels: Was man in Deutschland vielleicht als gnadenlos bezeichnen würde, ist hier normaler Alltag

[6933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 006

Diese Woche

Diesel: Bußgelder wegen Druck auf Einzelhändler

sk Frankfurt - Der Düsseldorfer Diesel-Alleinimporteur Amtraks muß die 1995 vom Berliner Bundeskartellamt verhängten Bußgelder zahlen. Das bestätigte jetzt das Berliner Kammergericht. Laut Kartellamt hatten der an Amtraks mehrheitlich beteiligte Geschäfts

[1056 Zeichen] € 5,75

 
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