Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 26,27,28

Das Magazin zur DMEXCO 2022

Umfrage

Vorfreude und hohe Erwartungen

Endlich findet die Dmexco wieder wie gewohnt in Präsenz statt. Die Branchenexperten haben viele Themen im Gepäck erfragt von Helena Birkner

Ich fand es großartig, dass die Dmexco in den unsicheren Zeiten die digitale Variante gewählt hat. Digital hat die Kraft, uns zusammenzuhalten und uns allen das Gefühl zu geben, „connected“ zu bleiben – fachlich wie auch persönlich. Mir haben nur die

[15517 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 36

Report 25 Jahre HORIZONT Online

Was war, was kommt

Sechs Branchenexpertinnen und -experten blicken auf 25 Jahre Onlinewerbung zurück und in die Zukunft

Matthias Schrader, Accenture-Interactive Es gibt wohl kaum ein Thema, welches in den letzten 25 Jahren so hochfrequent rauf und runter geschrieben wurde wie das der Onlinewerbung. Jede kleinste Verschiebung im Markt und des Betrachtungswinkels ent

[9766 Zeichen] € 5,75

Horizont 17-18 vom 29.04.2021 Seite 22

Report Regionale Kommunikation

„Wir sind Zeitgeist“

Score-Media-Geschäftsführer Carsten Dorn skizziert, wie regionale Zeitungen gerade jetzt ihre Stärken ausspielen

Lange Zeit belächelt, erfahren regionale Tageszeitungen in der Coronakrise neuen Zuspruch als wichtiger Informationsgeber vor Ort, der die Zielgruppe auch ohne jede Menge Daten ziemlich gut kennt. Das kommt an im Werbemarkt. Nach dem Erfolg von 2020 liegt Score Media aktuell schon wieder über Vorjahr und hält laut CEO Carsten Dorn an einer ambitionierten Umsatzplanung fest.

[10114 Zeichen] € 5,75

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Comeback des Jahres

Score Media bringt Tageszeitungen zurück auf die Werbe-Agenda

Es gibt Erfolgsgeschichten, über die freut man sich in einem Jahr wie diesem mehr, über andere weniger. Die coronabedingten Milliarden-Gewinne von Amazon? Googles Rekordumsätze durch die explodierende Youtube-Nutzung? Nun ja. Mehr Potenzial, die Herz

[3278 Zeichen] € 5,75

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 13

Hintergrund

„Aktuell zweistellig im Plus“

Score Media: CEO Carsten Dorn verrät sein Erfolgsgeheimnis im Corona-Jahr

Herr Dorn, Ihre Kollegin Andrea Becher sagte kürzlich in HORIZONT, Score Media würde 2020 „das beste Ergebnis seit Bestehen“ abliefern. Ausgerechnet im Corona-Jahr! Wie gut ist denn das Ergebnis genau? Aktuell sind wir gegenüber dem Vorjahr zweis

[4391 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 22,23

Hintergrund

„Wir waren still, aber keinesfalls untätig“

Score Media: 2019 war es still um den Vermarkter. Mit einer umstrukturierten Sales-Organisation, neuen E-Paper-Angeboten und der Vermarktung von Anzeigenblättern meldet sich Score Media zurück

Mit vielen Superlativen schlug der Vermarkter regionaler Tageszeitungen vor drei Jahren im Markt auf. Score Media, 2016 aus der Fusion der Vermarkter NBRZ und Medienhaus Deutschland entstanden, sollte nationalen Werbungtreibenden die Anzeigenbuchung bei regionalen Tageszeitungstiteln vereinfachen und neue Vermarktungspotenziale erschließen. Von „maximaler Effizienz“ war damals die Rede und „maximal flexiblen Angeboten“, und außerdem der „maximalen „Crossmedia-Reichweite“. Was blieb, war erst mal maximale Unruhe: Gründungs-CEO Heiko Genzlinger hat das Unternehmen Ende 2018 verlassen, wie zuvor zahlreiche andere Mitglieder der Gründer-Crew, unter ihnen Judith Sterl, Sven Holsten und Christian Zimmer. Wie im Mai bekannt wurde, ermittelt die Staatsanwaltschaft München 2 gegen Genzlinger wegen eines „Anfangsverdachts“. Wie der nachfolgende CEO Carsten Dorn die Lage stabilisiert hat, erzählt er Horizont im Interview.

[13421 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 37

Report Mediastrategie

Auf jeden Fall nach oben

Wie entwickeln sich die Werbespendings im kommenden Jahr, welche Themen stehen im Fokus? Horizont hat sich umgehört – und eines wird klar: Branchenkenner gehen von einer positiven Entwicklung für Onlinewerbung und DOoH aus.

[6577 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 27

Medien Jahresrückblick 2018

Score Media

Jetzt aber!

Jetzt aber? Zu hoffen wäre es. Die Idee, dass sich regionale Tageszeitungen zu einem nationalen Zeitungsvermarkter zusammenschließen, hätte es verdient. Das Gelingen von Score Media entscheidet schließlich mit über die Zukunft der Branche. Doch es ha

[1455 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 27

Medien Jahresrückblick 2018

Score Media

Jetzt aber!

Jetzt aber? Zu hoffen wäre es. Die Idee, dass sich regionale Tageszeitungen zu einem nationalen Zeitungsvermarkter zusammenschließen, hätte es verdient. Das Gelingen von Score Media entscheidet schließlich mit über die Zukunft der Branche. Doch es ha

[1455 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 11

Leute

Heiko Genzlinger

Die erste Generation ist raus

Die seit ihrer Gründung immer wieder aufkommende Unruhe bei Score Media nimmt kein Ende. Nun hat auch Heiko Genzlinger den nationalen Zeitungsvermarkter verlassen. Genzlinger war zuletzt Sprecher der Geschäftsführung. Die Entscheidung fiel bereits vo

[2488 Zeichen] € 5,75

 
weiter