Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 17

    Hintergrund

    „Wir wollen keinen wegboxen“

    Geometry Global: Ein Jahr nach dem Launch spricht das Führungstrio über die Entwicklung der Agentur

    Während Gruppen wie Jung von Matt und Serviceplan ihre Ableger für den Bereich Aktivierung eindampfen, ist Geometry Global weiter von diesem Geschäftsfeld überzeugt. Im Interview erklären die drei Chefs Stefan Knieß, Frank Wolfram und Christian Mommertz, warum – und erläutern zugleich die Bedeutung von Kreation und Technik in diesem Feld.

    [10303 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 017

    Hintergrund

    „Wir wollen keinen wegboxen“

    Geometry Global: Ein Jahr nach dem Launch spricht das Führungstrio über die Entwicklung der Agentur

    Während Gruppen wie Jung von Matt und Serviceplan ihre Ableger für den Bereich Aktivierung eindampfen, ist Geometry Global weiter von diesem Geschäftsfeld überzeugt. Im Interview erklären die drei Chefs Stefan Knieß, Frank Wolfram und Christian Mommertz, warum – und erläutern zugleich die Bedeutung von Kreation und Technik in diesem Feld.

    [10303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 001

    Seite 1

    Jung von Matt lässt Verfolger alt aussehen

    Kreativranking: Die Hamburger Agentur feiert ein furioses Comeback auf den Thron Bärbel Unckrich

    Es ist kein Geheimnis, dass sich Jung von Matt (JvM) nur äußert ungern den Titel "Kreativste Agentur Deutschlands" wegnehmen lässt. Sollte es doch einmal geschehen - so wie voriges Jahr, als sich die Gruppe mit Rang 3 zufriedengeben musste -, weckt das o

    [3408 Zeichen] Tooltip
    Die 15 kreativsten Agenturmarken Deutschlands
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 054

    Agenturen Kreation

    Jung v. Matt ist erfolgreichste Kreativagentur

    Springer & Jacoby erstmals "nur" auf Platz zwei / Agenturen-Sextett behauptet sich an Spitze

    FRANKFURT Springer & Jacoby, Hamburg, ist 1996 erstmals nicht Deutschlands erfolgreichste Kreativagentur: Nach drei Jahren auf Platz eins haben die Hamburger die Plätze mit der Ortskonkurrenz Jung v. Matt getauscht. Mehr als 110 Agenturen punkteten bei

    [10919 Zeichen] € 5,75