Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 4

Thema der Woche

Nächste Runde im Dmexco-Streit

Landgericht verhandelt im August die Klage von Christian Muche und Frank Schneider gegen die Koelnmesse

Der Rechtsstreit zwischen der Koelnmesse und den im vergangenen Jahr entlassenen ehemaligen Dmexco-Machern Frank Schneider und Christian Muche geht in die nächste Runde. Das Landgericht Köln hat für den 8. August einen Verhandlungstermin zwischen bei

[1898 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 24,25

Das Magazin zur DMEXCO 2017 - DMEXCO

Dmexco Entwicklung

„Allesamt einvernehmlich“

Die Dmexco-Geschäftsführer Frank Schneider und Christian Muche über die Zukunft der Kongressmesse

Ob zu Recht oder nicht, darüber lässt sich sicher streiten. Fakt ist: BVDW-Präsident Matthias Wahl hat im Interview mit dem Dmexco Magazin einen stärkeren Fokus der Kongressmesse auf die DACH-Region gefordert und bekannt: „Wir haben das Thema ein wenig schleifen lassen.“ Auch von anderer Seite mussten die Dmexco-Chefs zuletzt Kritik einstecken: Dass die Veranstalter 2017 erstmals auch Eintritt von Frühbuchern nehmen (99 Euro), gefällt nicht jedem in der Branche. In einem gemeinsamen Statement antworten die beiden Dmexco-Chefs Frank Schneider (im Bild rechts) und Christian Muche auf die drei brennendsten Fragen.

[5305 Zeichen] Tooltip
Internationaler Anteil steigt weiter - Besucherzahlen seit 2009 Expo mehr als verdreifacht - Ausstellerzahlen seit 2009
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 047

Szene

Rundruf

Von Mehrdad Amirkhizi Nach dem Vulkanausbruch auf Island legen Luftraumsperrungen den Flugverkehr in Europa lahm. Wie haben Sie die Auswirkungen zu spüren bekommen? Holger Zindt, Geschäftsführender Gesellschafter Akzio, Frankfurt Mich hat der Ausbr

[2843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 034

Medien

OMD-Rivale legt die Karten auf den Tisch

DMEX enthüllt Konzept: Mit einer stärkeren Fokussierung und Internationalisierung will die Messe der OMD den Rang ablaufen

Mehr als 20000 Besucher und 380 Aussteller lautet die Rekordbilanz der Online Marketing Düsseldorf (OMD) in diesem Jahr. "Die 360-Grad-Abdeckung aller relevanten Segmente des digitalen Marktes wurde überaus gut angenommen", gibt sich Organisator Alexande

[3278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 044

Medien und Media

AUFSTEIGER 2006 - UMSTEIGER 2006

AUFSTEIGER 2006 Welt-Verbesserer Christoph Keese, 42, führt "Deutschlands größten integrierten Newsroom", in dem 400 Journalisten der Zeitungen "Welt", "Welt Kompakt", "Welt am Sonntag", "Berliner Morgenpost" und deren Internet-Ablegern seit Mitte Novemb

[7295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Schmidt geht zur "FAZ": Frank Schmidt, 41, bisher Marketingleiter der "Braunschweiger Zeitung", übernimmt die Leitung des Fachbereichs Lesermarkt der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (FAZ). In diesen gliedert der Verlag seine Marketingabteilung ein. I

[2603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Molkerei Müller ohne Dietz: Axel Dietz hat das Aretsrieder Molkereiunternehmen Theo Müller verlassen. Der 46-Jährige fungierte seit Januar 2006 als Sprecher der Geschäftsführung und Leiter Marketing und Vertrieb. Die Trennung sei einvernehmlich und mit

[2636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 037

Medien und Media

Schub für den Onlinemarkt

Das Internet wird zum viertgrößten Werbeträger / Netz-Riesen wie AOL und Microsoft verstärken die Vermarktung

Seine Stärke als Response-Medium hat das Internet längst bewiesen. Nun scheint die Zeit für ein neues Selbstbewusstsein gekommen: Markenbildung im Netz heißt das Schlagwort, auf das sich die Onlinevermarkter inzwischen konzentrieren. Joanne K. Bradford,

[6949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 048

Medien und Media

FUSSBALL WM 2006

Online-Vermarkter sind zufrieden

WM-Serie: Alle großen Internet-Portale bieten Sonderseiten / Sponsoringpakete laufen gut / Noch sind freie Werbeplätze vorhanden

Während die TV-Sender noch händeringend nach Werbekunden suchen, zeigen sich die Internet-Anbieter mit dem Werbeaufkommen zur Fußball-WM zufrieden. Viele aufmerksamkeitsstarke Werbeflächen sind bereits ausverkauft, wie bei den anderen Medien auch haben j

[8221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 006

Aktuell

Web-Vermarkter in Feierlaune

Umsatz der Onlinewerbung übertrifft 2005 die Prognosen / TKP-Abrechnung wird weitgehend akzeptiert

Werbung im Internet legt deutlich schneller zu als bislang erwartet. 885 Millionen Euro wurden im vergangenen Jahr in Deutschland investiert. Damit beträgt die Steigerung gegenüber dem Vorjahr 60 Prozent. Dies ergibt die Jahresbilanz des Online-Vermarkte

[2171 Zeichen] Tooltip
Internet auf Platz 5 - Deutscher Bruttowerbekuchen - Angaben in Prozent

Große Sprünge - Entwicklung der Online-Werbeausgaben - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter