Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2020 Seite 22

deutschlandreise

Mecklenburg-Vorpommern

Gut zum Klima

Seit 2005 schon ist das Hotel Speicher am Ziegelsee in Schwerin als Klimahotel zertifiziert. Hotelier Christian Petersen setzt auf Ökostrom, Bio-Essen und E-Bikes.

Wir möchten zeigen, dass Tourismus und Ökologie Hand in Hand gehen und Nachhaltigkeit auch in der gehobenen Hotellerie möglich ist“, so Christian Petersen. Der Eigentümer des Hotels Speicher am Ziegelsee in Schwerin setzte Schritt für Schritt alles d

[7813 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 16.06.2018 Seite 11

Gastronomie

Marvin Böhm verpasst Finale

Turin. Christian André Pettersen hat den Europa-Entscheid des Bocuse d’Or gewonnen. In Turin setzte sich der Norweger gemeinsam mit seinem Commis gegen 19 weitere Teams durch. Auf den Plätzen zwei und drei landeten Schweden und Dänemark. Bereits bei

[829 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 02.06.2012 Seite 030

Regional und Lokal Nord

Mecklenburg-Vorpommern

Hotel Speicher steht auf Klimaschutz

Ökologische Ausrichtung zieht sich durchs ganze Haus / Bioprodukte auf dem Tisch / Forst- und Moorprojekte unterstützt

SCHWERIN. „Wir wollen aktiv Verantwortung für den Umweltschutz übernehmen. Seit Langem achten wir auf möglichst viele ökologische Elemente im alltäglichen Hotelbetrieb.“ So bringt Direktor Christian Petersen das Engagement des Schweriner Hotels Speicher

[3160 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 02.06.2012 Seite 30

Regional und Lokal Nord

Mecklenburg-Vorpommern

Hotel Speicher steht auf Klimaschutz

Ökologische Ausrichtung zieht sich durchs ganze Haus / Bioprodukte auf dem Tisch / Forst- und Moorprojekte unterstützt

SCHWERIN. „Wir wollen aktiv Verantwortung für den Umweltschutz übernehmen. Seit Langem achten wir auf möglichst viele ökologische Elemente im alltäglichen Hotelbetrieb.“ So bringt Direktor Christian Petersen das Engagement des Schweriner Hotels Speic

[3159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 013

Marketing

Google bekommt mehr vom Kuchen

Viele Unternehmen planen für 2009 steigende Investitionen ins Suchmaschinenmarketing / Wirtschaftskrise beschleunigt Trend

Auch Branchen, die die Pay-per-Click Präsenz bislang nicht intensiv genutzt haben, wollen 2009 zulegen. Das Wachstum geht oftmals auf Kosten der klassischen Display-Werbung im Netz. Für die Eröffnung von Lidl-Filialen dürfte man sich in der Hamburger Go

[7789 Zeichen] Tooltip
Suchwort-Werbung wächst kräftig mit - Prognostizierte Ausgaben für Web-Werbung 2008
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 080

Report Mediaplanung II

Sprint in die Umsatzkurve

Suchmaschinen-Marketing kann sich über satte Zuwachsraten freuen. Damit das weiter so bleibt, tüfteln die Anbieter an verbesserten Angeboten.

[8369 Zeichen] Tooltip
Aufwind für die alte Schule - Wachstumsprognosen für Onlinewerbung 2008

Kredite stehen hoch im Kurs - Welche Klickpreise für Keywords im Bereich Banken gezahlt werden

Gefragte Risikolebensversicherung - Welche Klickpreise für Keywords im Bereich Versicherungen gezahlt werden
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 006

Agenda

Yahoo setzt Kooperation mit Agenturen fort

Suchmaschinenkonzern vereinbart Partnerschaft mit Havas Digital / Aufbau einer Media-Handelsplattform geplant

Der US-amerikanische Suchmaschinenkonzern Yahoo hat nach WPP jetzt auch die Agenturgruppe Havas als Werbepartner gewonnen. Deren Online-Tochter Havas Digital vereinbarte eine mehrjährige weltweite Werbepartnerschaft mit Yahoo. Im Zuge der Kooperation ent

[2129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 024

Agenturen

Kongress über Fußangeln im Dialogmarketing

Experten zeigen, wie man trotz aller Restriktionen erfolgreich One-to-One-Kommunikation betreibt / DDV feiert Jubiläum

Die rechtlichen Restriktionen im Dialogmarketing stehen im Mittelpunkt des Praxiskongresses "Dialog neu denken - Campus Dialogmarketing", den der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) am 9. April zusammen mit Horizont in Berlin veranstaltet. Anhand von

[2134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 020

Agenturen

Search-Agenturen bauen Angebot aus

Sponsored-Link-Spezialisten suchen neue Erlösquellen / Angst vor Abhängigkeit von Google / Konkurrenz durch Mediaagenturen

Suchmaschinen-Marketing-Agenturen expandieren in Bereiche wie Affiliate-Marketing und Online-Media, während Mediaagenturen ins Geschäft mit bezahlten Sucheinträgen vordringen.

[5187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 058

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Bio-Milch fließt weiter in Strömen

Molkereiprodukte aus Öko-Erzeugung sind gesund - vor allem für die Erlöse des Einzelhandels Von Markus Rippin

[7325 Zeichen] € 5,75

 
weiter