Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 10

Leute

Christian Schlottau

Überraschender Neuzugang bei Wichmanns Looping Group

Überraschende Personalmeldung aus dem weiten Feld des Content Marketing: Christian Schlottau, bekannt als langjähriger Verlagsleiter und Vermarktungschef des Spiegel, wird – welch schöner Titel – Senior Business Ambassador der Looping Group. Das Unte

[1302 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 12,13

Hintergrund

Kohlscheins Mission

Hoffmann und Campe X: Die Content-Marketing-Agentur kämpft nach einem brutalen Absturz für ein Comeback. Kann die Operation gelingen?

Man war mal groß, man war mal stark: Als Content Marketing noch Corporate Publishing hieß, zählte Hoffmann und Campe Corporate Publishing, das 2016 schmissig umbenannt wurde in Hoffmann und Campe X (Hoca X), zu den bestangesehenen Vertretern seiner D

[14996 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 36,37

Report Content Marketing I/2016

„Der Kleine unter den Großen“

Neuer Name, ehrgeizige Pläne: Wie Hoffmann und Campe X im Boommarkt Content Marketing Akzente setzen will

Mit Umsätzen jenseits der 100 Millionen Euro beherrschen Territory und C3 die Schlagzeilen – aber es lohnt sich, einen genaueren Blick auf Hoffmann und Campe X zu werfen, dem „Größten unter den Kleinen“. Christian Schlottau und Neuzugang Christian Backen, der von DDB kam, ist einiges zuzutrauen. Unter anderem auf der Agenda: Diversifikation und Allianzen.

[16065 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 36

Report Kundenmedien

Die Gefechtsfelder des Corporate Publishing

Die Frontlinien zwischen den Dienstleistern für Kundenmedien ordnen sich in der Ära des Content Marketing neu. Das FCP sucht Orientierung

Manchmal hat man Glück im Leben und der Zeitgeist, der immer ganz woanders und weit weg geweht hat, wird plötzlich dein Freund. Aber wie das im Leben so ist: Die schönste Chance ist nichts wert, wenn man sie nicht ergreift. Kann sein, dass genau d

[8083 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 036

Report Kundenmedien

Die Gefechtsfelder des Corporate Publishing

Die Frontlinien zwischen den Dienstleistern für Kundenmedien ordnen sich in der Ära des Content Marketing neu. Das FCP sucht Orientierung

Manchmal hat man Glück im Leben und der Zeitgeist, der immer ganz woanders und weit weg geweht hat, wird plötzlich dein Freund. Aber wie das im Leben so ist: Die schönste Chance ist nichts wert, wenn man sie nicht ergreift. Kann sein, dass genau das g

[8083 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Warmlaufen fürs Geschäft

Megatrend oder Hype: Wie groß wird Content Marketing?

Seit knapp zwei Jahren spricht alle Welt über Content Marketing. Zeit für eine kleine Zwischenbilanz. Ist Content Marketing gerade dabei, sich als feste Größe zu etablieren? Und wenn ja: Wer wird das Spiel dominieren? Die Antwort auf Frage 1 ist z

[2319 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Warmlaufen fürs Geschäft

Megatrend oder Hype: Wie groß wird Content Marketing?

Seit knapp zwei Jahren spricht alle Welt über Content Marketing. Zeit für eine kleine Zwischenbilanz. Ist Content Marketing gerade dabei, sich als feste Größe zu etablieren? Und wenn ja: Wer wird das Spiel dominieren? Die Antwort auf Frage 1 ist ziemlic

[2319 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 16

Hintergrund

„Mehr Agentur-Spirit“

Hoffmann und Campe: Wie Christian Schlottau und Christian Breid im Corporate-Publishing-Geschäft für neuen Schwung sorgen wollen

Ist der Altmeister des Corporate Publishing in der Defensive oder tut sich da in Hamburg gerade etwas? Im Horizont-Interview präsentieren sich die Geschäftsführer Christian Schlottau und Christian Breid betont kämpferisch. Die Ansage lautet, im Wachstumsmarkt Corporate Publishing eine führende Rolle zu spielen und jedes Jahr kräftig zu wachsen: „mindestens hoch einstellig, besser zweistellig“.

[9870 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 016

Hintergrund

„Mehr Agentur-Spirit“

Hoffmann und Campe: Wie Christian Schlottau und Christian Breid im Corporate-Publishing-Geschäft für neuen Schwung sorgen wollen

Ist der Altmeister des Corporate Publishing in der Defensive oder tut sich da in Hamburg gerade etwas? Im Horizont-Interview präsentieren sich die Geschäftsführer Christian Schlottau und Christian Breid betont kämpferisch. Die Ansage lautet, im Wachstumsmarkt Corporate Publishing eine führende Rolle zu spielen und jedes Jahr kräftig zu wachsen: „mindestens hoch einstellig, besser zweistellig“.

[9870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 013

Hintergrund

Keine Scheu vor großen Namen

Burda: Vorstand Philipp Welte holt einen Manager nach dem anderen nach München und verkündet Wachstumsprogramm Jürgen Scharrer

Gut, noch einmal zum Mitschreiben: In den vergangenen drei Wochen gab das Verlagshaus Burda die Verpflichtung folgender Manager bekannt: Burkhard Graßmann (Amtsantritt 1. Mai), Gregor Vogelsang (auch 1. Mai), Markus Schönmann (ab sofort); zudem wurden mi

[9820 Zeichen] € 5,75

 
weiter