Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 50 Jahre ADC vom 03.04.2014 Seite 92,93,94,95

50 Jahre ADC

Mein Mann, der Art Director

Varia & Kuriosa Fundstücke aus fünf Jahrzehnten Clubgeschichte

EIN ART DIRECTOR WEIß NATÜRLICH AM BESTEN, WAS SEINE FRAU ANZIEHEN SOLLTE. Im 1. Art Directors Annual beschreibt Barbara Ott, wie es ist, mit einem Art Director verheiratet zu sein. Wenn ich mal wieder ganz wütend bin, weil „er“ auch um vierte

[9858 Zeichen] € 5,75

Magazin zum 50. Geburtstag des ADC vom 03.04.2014 Seite 092 bis 095

50 Jahre ADC

Mein Mann, der Art Director

Varia & Kuriosa Fundstücke aus fünf Jahrzehnten Clubgeschichte

EIN ART DIRECTOR WEIß NATÜRLICH AM BESTEN, WAS SEINE FRAU ANZIEHEN SOLLTE. Im 1. Art Directors Annual beschreibt Barbara Ott, wie es ist, mit einem Art Director verheiratet zu sein. Wenn ich mal wieder ganz wütend bin, weil „er“ auch um viertel nac

[9858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 069

Diese Woche Szene

Stars & Sternchen

Bei der Party zum ADC Nachwuchswettbewerb in der Münchner Trafohalle tummelten sich nicht nur die Werbestars von morgen, sondern auch zahlreiche Top-Kreative, die sehr genau in Augenschein nahmen, welche Junioren die besten Ideen fabrizieren.

[261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 014

Leute

Red Cell holt Oliver Kapusta

JWT-Kreativer wird Nachfolger von Frank Dopheide

Die Düsseldorfer Agentur Red Cell hat einen Nachfolger für Frank Dopheide gefunden, der - wie berichtet (Horizont 18/2004) - am 1. Oktober bei Grey die kreative Führung übernimmt: Oliver Kapusta, bislang Creative Director bei der WPP-Schwesteragentur J. W

[1333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Der Kosmetikkonzern Lancaster Deutschland hat Steffen Seifarth zum General Manager berufen. Der 35-Jährige gehört der Lancaster Group Worldwide bereits seit 2002 an und war zuletzt als Vice President Marketing Services in Paris täti

[8813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Oliver Schwenzer hat als Director Business & Legal Affairs bei Bemobile angeheuert. Bei der mobilen Unit von Bertelsmann soll sich der 34-Jährige künftig um den Ausbau des internationalen Geschäfts kümmern. Der Jurist kommt von dem

[6714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Ludwig Bauer räumt das Feld: TV-Vorstand Ludwig Bauer hat Pro Sieben Sat 1 Media aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die künftige strategische Ausrichtung des Unternehmens auf eigenen Wunsch verlassen. Das Vorstandsressort Fernsehen wird aufgel

[2591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

Extra 20 Jahre Horizont

Kreativität wird zur Erfolgswährung

Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

[15922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Radzyminski-Agentur macht wieder dicht

Frankfurt / Nur knapp ein Jahr nach ihrer Gründung wird die Agentur Herold Radzyminski Reinhard (HRR) wieder aufgelöst. Den Frankfurtern wurde zum Verhängnis, dass ihnen ein langfristiger Auftrag fehlte und sie ausschließlich von Projektarbeit für Kunden

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 031

Agenturen

Werbefiguren Die Liebe zu Lurchi & Co macht sich für Unternehmen nicht bezahlt

Freunde fürs Leben

Nur wenige nostalgische Werbehelden haben ein Revival verdient, meinen deutsche Top-Kreative.

Frankfurt / Werbefiguren aus den Anfängen des Fernsehens wie Lurchi oder das HB-Männchen genießen bei vielen heute noch nostalgische Sympathien. Doch ein Revival wagt kaum ein Unternehmen aus Angst, ihre Marken sähen dann zu alt aus. Trotzdem ist die Sehn

[7559 Zeichen] € 5,75

 
weiter