Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Neugründungen Junge Agenturen gehen trotz Wirtschaftsflaute mit innovativen Konzepten auf Kundenfang

    Newcomer wittern gutes Geschäft

    Frankfurt / Die deutsche Agenturlandschaft wird bunter und vor allem voller. Eine ganze Reihe von Agenturen ist seit Anfang des Jahres an den Start gegangen, obwohl der Zeitpunkt angesichts der flauen Werbekonjunktur für Neugründungen denkbar schlecht zu

    [6966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Radzyminski schlägt bei Opel-Agentur die Tür zu

    Frankfurt / Christoph Radzyminski, Managing Director beim Opel-Betreuer McCann-Erickson Brand Communications Agency (ehemals: Lowe & Partners in Frankfurt), wird die Agentur verlassen. Offiziell bestätigen will Radzyminski seinen Abgang zwar noch nicht. A

    [647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Fusion Gratwanderung zwischen gewonnener Marktmacht und geschwächter Agenturkraft

    Die großen Tücken der Fusionitis

    Frankfurt / Sie klingen im ersten Moment äußerst verlockend, doch kosten sie mehr Zeit und Managementkapazität, als manch einer denkt, und fordern nicht selten ihre Opfer. «Zwei Drittel aller Fusionen scheitern», verweist Bodo Bimboese, Geschäftsführer de

    [4936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Lowe rüstet im Spezialbereich auf

    Christoph Radzyminski hat als Chairman bei Lowe keinen leichten Job angetreten / New-Business-Erfolge und Kooperationen

    FRANKFURT Seit dem Merger von Lowe mit EKR arbeitet Chairman Radzyminski hart am Profil der Networkagentur. Mit einem neuen Kreativstab sowie Stärkung des New-Media-, Handelsmarketing- und Dialogbereichs legt er dabei ein ordentliches Tempo vor. "Ich ve

    [3848 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    ,,Der Deckel paßt auf den Topf - quantitativ und qualitativ''

    Olaf Schnakenberg und Christoph Radzyminski zum Merger von Enders, Krakow, Radzyminski und Lowe, Frankfurt

    Rückwirkend zum 1. Januar wird aus Lowe & Partners Frankfurt Lowe EKR. HORIZONT sprach mit Olaf Schnakenberg und Christoph Radzyminski über den Merger und seine Auswirkungen. Inwieweit hatte Opel bei der Merger- Entscheidung die Hände im Spiel? Olaf S

    [3473 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Opel verläßt sich auf Lowe EKR

    Merger mit EKR in Deutschland sichert der Lowe Group nach dem klassischen Etat auch das Below-Paket von Opel

    Frankfurt / HamburgLowe & Partners, Frankfurt, wird wieder Opel-Agentur. Möglich macht's der Merger mit Enders, Krakow, Radzyminski zu Lowe EKR. Mit dem Coup kann sich die deutsche Lowe-Group neben dem klassischen von Lowe, Hoffmann, Schnakenberg in Hambu

    [3141 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ohne Profil kein Profit

    Eine klare Positionierung im Markt gilt als Erfolgsfaktor im harten Wettbewerb der Agenturen

    Frankfurt Eine eindeutige Positionierung im Markt zu haben, gilt als das A und O des Erfolges einer Agentur. Viele Agenturen tun sich jedoch schwer, diesem Anspruch gerecht zu werden. "Höchstens zehn Prozent der Agenturen haben ein klares Profil", schät

    [4829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Druck auf Profits hält an

    Rendite spaltet Agenturmarkt / Harte Kundendeals und effiziente Arbeitsabläufe sollen helfen

    FRANKFURT Seit Jahren klagen viele Agenturchefs nicht nur über den zunehmenden Konditionendruck, sondern auch über sinkende Umsatzrenditen. Noch können viele Agenturen durch Flexibilisierung, straffere Organisation und harte Verhandlungen kostenbewußten K

    [4386 Zeichen] € 5,75