Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Ogilvy holt zwei Pencils nach Deutschland

    New York / Insgesamt 102 Pencils und 656 Auszeichnungen hat die Jury bei der 30. One Show in New York vergeben. Die einzige deutsche Agentur, die in diesem Jahr ausgezeichnet wurde, ist Ogilvy & Mather. Die Frankfurter erhielten Silber für eine Eigenanzei

    [567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 012

    Nachrichten

    S&S-Agentur Cliff Freeman wird Managementbesitz

    NEW YORK Saatchi & Saatchi in London hat seine US-Agentur Cliff Freeman & Partners für 4,6 Millionen Dollar an das Management des New Yorker Hotshops verkauft. Die Transaktion bringt dem Network einen Gewinn von rund 1,5 Millionen Dollar ein. Saatchi & Sa

    [656 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 012

    Nachrichten

    USA dominieren ADC New York

    Scholz & Volkmer überrascht mit Goldmedaillengewinn

    NEW YORK Die Wiesbadener Multimediaagentur Scholz & Volkmer, die auch in Cannes reüssierte, ist einziger deutscher Goldmedaillengewinner beim 78. Art Directors Club (ADC) in New York. In der Kategorie New Media überzeugte die Agentur mit ihrer Website f

    [1803 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 012

    Nachrichten

    S&J holt Pencil nach Hamburg

    Über 100 Medaillen wurden bei der 23. One Show vergeben

    NEW YORK Einen von 36 goldenen Pencils nahm Springer & Jacoby bei der 23. One Show in New York mit nach Hause - im vergangenen Jahr waren die deutschen Werber leer ausgegangen. Springer & Jacoby in Hamburg holte die goldene Trophäe für die Markenfilm-Ei

    [1811 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Genuß trotz nasser Füße

    "Spaß ist, was ihr draus macht" - unter diesem Motto erzählt Cliff Freeman & Partners, New York, (Adaption: DMB&B, Düsseldorf) in atmosphärische Bilder verpackt Storys rund um das Lebensgefühl der Fanta-Generation. Eine Clique entdeckt in einer alten Couc

    [545 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Amerikaner fordern Briten beim D&AD Award heraus

    LONDON Insgesamt sechs der Top-Kreativ-Awards der britischen Design & Art Direction (D&AD), darunter auch eine Gold-Medaille, gehen 1998 in die USA. Doch trotz der großen amerikanischen Herausforderung war auch das britische Kontingent nach wie vor stark

    [1041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Niketown-Etat verspricht wenig Billings, viel Prestige

    LOS ANGELES Nike hat ihren Niketown-Etat unter Review genommen. Obgleich der Etat vergleichsweise klein ist - 1996 floß knapp eine Million Dollar in die Werbung für Nikes Einzelhandels-Stores -, dürften sich Top-Kreativshops am Pitch beteiligen, winkt doc

    [662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Coca-Cola holt neue Agentur

    LONDON Leagas Delaney, London, ist neuestes Mitglied im Coca-Cola- Agenturenpool. Wie der Getränkeriese bestätigte, soll Leagas Delaney an einem Projekt für Fanta arbeiten. Einzelheiten über Art und Umfang des Etats wurden nicht genannt. Es hieß nur, daß

    [772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Globale Fanta-Kreation geht an Cliff Freeman & Partners

    ATLANTA Coca-Cola, Atlanta, hat die weltweite kreative Verantwortung für die Marke Fanta an die New Yorker Agentur Cliff Freeman & Partners vergeben. Die Unit von Cordiant plc soll im nächsten Jahr die Kreation für die gesamte Fanta- Linie übernehmen. Übe

    [1001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Nike ist in USA offen für zweite Agentur neben W&K

    BEAVERTON Die vor zwei Jahren gegründete Agentur The Leap Partnership, Chicago, hat den Etat für Nikes Einzelhandelskette Niketown gewonnen. Der auf 500 000 Dollar bezifferte Etat war bisher von Nikes Stammagentur Wieden & Kennedy, Portland, betreut worde

    [790 Zeichen] € 5,75