Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 20

Kreation

»Seid zur Heiterkeit bereit!«

Trendumfrage 2024: HORIZONT hat Kreative aus Deutschlands Top-Agenturen gefragt, welche Kreativtrends sie für 2024 prognostizieren und welche sie sich wünschen würden. Eine Antwort taucht dabei (neben dem KI-Thema) fast überall auf: die große Sehnsucht nach Humor und Leichtigkeit. Von Bärbel Unckrich

Till Diestel, CCO Serviceplan Ich glaube, Humor bleibt und gutes Storytelling wird immer im Trend sein, denn es ist der Schlüssel von allem. Unabhängig von der Fülle der Kanäle oder wie wir Dinge umsetzen, braucht es am Anfang immer einen starken

[9146 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 18

Rückblick Agenturen

Worte des Jahres

„Eine neue Führung kann erst dann ihre ganze Kraft entfalten, wenn die Gründer nicht permanent ins Lenkrad greifen.“ André Kemper, Co-Gründer Antoni „Die Agenturmannschaft feiert sich nicht für noch mehr Margenpunkte. Denn jeder weiß, was das i

[2734 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 2

Meinung

Eine ganz andere Generation

Jung von Matt: Das kreative Spitzentrio gibt sich in seinem Antrittsinterview zurückhaltend. Von Bärbel Unckrich

Neun Monate haben Szymon Rose und Daniel Schäfer verstreichen lassen, bis sie ihr erstes großes Interview als neue Chief Creative Officers von Jung von Matt gegeben haben. Aus dem Duo ist in der Zwischenzeit ein Trio geworden: Der kürzlich zum Chief

[4209 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 12

Hintergrund

Alles unter ein Dach

Jung von Matt: Hamburger Agenturen werden zusammengelegt. Von Mehrdad Amirkhizi

Die Gerüchteküche über Jung von Matt brodelte schon länger: Von Spekulationen über die Schließung einzelner Ableger bis zur Entlassung langjähriger Mitarbeiter war alles dabei. Seit Freitag vergangener Woche gibt es Klarheit. Die Gruppe legt am Stamm

[3858 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 20

Agenturen Jahresrückblick 2022

Worte des Jahres

„Wenn wir ehrlich sind, müssen wir doch alle zugeben, dass personalisierte Werbung in der Vergangenheit bei Weitem nicht so gut funktioniert hat, wie es angepriesen war.“ Petra Gnauert, CEO IPG Mediabrands „Man kann ein globales Unternehmen nic

[2151 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 23

Agenturen Jahresrückblick 2022

Die wichtigsten Kreationstrends 2022

CCO-Umfrage: Deutschlands Top-Kreative verraten, welche Themen und Kampagnen aus den vergangenen zwölf Monaten ihnen im Gedächtnis geblieben sind

Till Diestel, Serviceplan: Es gab erste interessante Kampagnen und Ideen, die sich um Web3 drehen. Für mein Empfinden stehen wir da aber noch ganz am Anfang. In diesem Sinne: WAGMI (Anm. der Red: „We are gonna make it“). Weiterhin gab es einen, zumin

[5975 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 14

Agenturen Jahresrückblick 2021

Worte des Jahres

„In einer Remote-Arbeitswelt verlieren direkte Machtbeziehungen leichter ihren Zugriff. Bei Zoom und Teams gibt es kein Chefbüro.“ FM Schmidt, CEO Scholz & Friends „Ohne Kreativität gibt es kein Neu und kein Wow. Kreativität ist der Schlüssel

[2081 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 22

Agenturen Jahresrückblick 2021

Die wichtigsten Kreationstrends 2021

CCO-Umfrage: Deutschlands Top-Kreative verraten, welche Kreativthemen und Kampagnen ihnen in den vergangenen zwölf Monaten im Gedächtnis geblieben sind

Till Diestel, BBDO Group Germany Ich habe in der Agentur mal den Satz gesagt: „Craft the shit out of everything“ – oder anders ausgedrückt: Wir versuchen alles auf höchstem handwerklichen Niveau umzusetzen, denn das macht wirklich einen Riesenunt

[5582 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 1

Seite 1

Die Zeit der Ausreden ist vorbei

ADC Future Females: Das Programm zur Förderung von weiblichen Kreativen könnte zur Bewegung für Gleichstellung und gegen Sexismus werden

Für die deutsche Agenturbranche könnte das ADC Future Females Programm zu einem Katalysator für eine eigene Time’s-up-Bewegung werden – Time’s up ist das Schlagwort, unter dem sich Frauen vor allem in der Filmwirtschaft der USA seit fast vier Jahren

[4667 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 22,23

Hintergrund

Es muss endlich vorangehen

Gleichstellung: Bei ADC, BVDW, GWA und den Marketing Clubs treiben führende Frauen das Thema Diversity voran – davor hat sich zu wenig verändert

Am 8. März ist Internationaler Frauentag. Die übliche Zeit, Bilanz zu ziehen: Wie viele Frauen haben sich an die Spitze von Unternehmen hochgearbeitet? Welche Firmen unternehmen etwas, um gleiche Chancen für alle auf dem Weg dorthin zu schaffen? Für

[14301 Zeichen] € 5,75

 
weiter