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TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2024 Seite 10,11,12,13,14,15

TW-Forum 2024

Erleben, was verbindet

Ein Tag voller Inspiration und Überraschung, ein Tag großer Momente und Gefühle – an der Spitze viele stolze Gewinner. Das 65. Forum der TW im Frankfurter Palmengarten.

Mit seinem strahlenden Lächeln zieht er alle in seinen Bann. Als Daniel Grieder den TW-Forum-Preis 2024 in Händen hält, war das nur einer von vielen Höhepunkten. Der CEO von Hugo Boss kommt als letzter der vier Preisträger auf die Bühne und bedankt s

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TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2024 Seite 20,21

TW-Forum 2024

Apropos ist selbst die Marke geworden

Von Gummersbach in die Luxuswelt. Mit immer wieder neuen Ideen und Konzepten überrascht Apropos The Concept Store seine Kundschaft. Ein besonderer Erfolg, denn viele Mitbewerber haben längst ihre Türen geschlossen.

Das berührt mich wirklich sehr“, sagt Jörg Ehrlich von Odeeh im Publikum des Palmengarten-Saals, als Laudator Uwe Maier von Bungalow in Stuttgart den Namen „Apropos The Concept Store“ nennt. Maier erklärt die drei Macher Klaus Ritzenhöfer, Daniel Rie

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TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2022 Seite 16,17,18

Business Luxus

„Luxus als Hochkonzentrat“

Apropos wagt den Sprung nach Berlin. Der Luxus Concept-Store eröffnet 2023 seine erste Dependance am Ku’damm.

Erst im September hat das Kölner Luxus-Unternehmen seinen siebten deutschen Standort in Rottach-Egern am Tegernsee eingeweiht. Jetzt folgt der Schritt nach Berlin: Im Juli 2023 soll ein neuer Ableger am Ku'damm eröffnen – und zwar im Architekturjuwel

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TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 19.11.2020 Seite 10,11,12,14

New Luxury

„Das Persönlichste, das wir liefern“

Mehr Duft und Beauty, ein weiterer Store und ein Online-Restart – so geht Apropos Coeln in die Zukunft.

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TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 20,21,22,23

Business

Apropos Apropos

Neuer Laden, neuer Geschäftsführer, neue Kunden: Wie der Luxusfilialist in die Zukunft startet

Apropos Düsseldorf. Für nicht wenige aus der Beletage, die in den vergangenen Tagen auf der Kaiserswerther Straße unterwegs waren, war ein Abstecher in Richtung Königsallee, genauer in die Benrather Straße, ein Pflichtprogramm. Zu Apropos. Seit Anfan

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Der Handel 6 vom 06.06.2017 Seite 24,25

Branche

Apropos Hamburg

Edles für Herren

Fantasie und Tradition mit Schönheit und Kunst verbinden und zu einem einzigartigen Lebensgefühl verstricken: Diesem Credo sind die beiden Apropos-Gründer Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo seit mehr als 30 Jahren treu. Und so eröffneten sie im verga

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TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 76,77,78,79

Fashion Top Fashion Men Herbst 2017

Internationale Top-Einkäufer

Einblicke und Ausblicke. Die Menswear begeht das neue Jahr. Was sind Topseller? Was schwächelt, wer sind Aufsteiger? Und welche Produkte, Outfits, Trends und Konzepte haben Potenzial für Herbst 2017? Die Entscheider internationaler Multilabel-Adressen gehen in die Analyse.

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TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 26,27

Business

„Männer mögen Cremes“

Apropos The Concept Store eröffnet einen neuen Menswear-Laden in Hamburg. Ein Gespräch mit den Inhabern Klaus Ritzenhöfer, Daniel Riedo und Einkäufer Henning Korb über den Luxusmarkt, das Online-Business und Aufsteiger.

Herr Ritzenhöfer, Herr Riedo, Herr Korb, spüren Sie die Krise im Luxusmarkt? Klaus Ritzenhöfer: Absolut. Auch wir haben nicht die starken Zuwächse wie in den vergangenen Saisons. Aber offenbar hatten wir Glück und ein gutes Händchen beim Einkauf g

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TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2015 Seite 112

TW 100

KLAUS RITZENHÖFER & DANIEL RIEDO

LUXUS HOCH VIER

Inhaber Apropos

Vom Kusmi-Tee für zehn Euro bis zum Krokoleder-Handtäschchen für 20000 Euro: Bei Apropos findet sich alles unter einem Dach. Die Inhaber Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo haben schon Concept Stores gemacht, bevor es das Wort überhaupt gab. Seit nunm

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TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 036 bis 037

Business

Der Lack, die Lust und Louboutin

Apropos filialisiert als Concept-Store im Luxusgenre. Der neue Auftritt in Köln macht klar, was das Unternehmen auszeichnet: überraschender Mix, sensible Markenarchitektur, sinnliches Ambiente.

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