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    TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 03.11.2022 Seite 44,45,46,47

    New Luxury

    MBCY

    „Preppy ist das nächste große Ding“

    Daniel Steindorf über das, was Marken ausmacht, und warum ihn Labels wie Aimé Leon Dore, Noah und Kith so begeistern.

    [12924 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 60,61

    Fashion

    Sortimentsgespräch (2) Uebervart / Frankfurt

    Nische in der Nische

    Bei Uebervart in Frankfurt trifft Avantgarde auf Core Contemporary: Menswear für informierte Kundschaft.

    [5410 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 054 bis 058

    Fashion Männermode Herbst 2013

    HAKA startklar

    Da geht’s hin

    Nach dem Herbst ist vor dem Herbst. Die HAKA stellt sich auf zur Order. Welche Messen sind gesetzt? Welche Kollektionen und Produkte stehen auf dem Prüfstand? Von Denim-Lust bis Farb-Verweigerung. Die Favoriten der Menswear-Einkäufer.

    Hartmut Lunau, Lunau Männermode, Münster „Die Messen sind für uns sehr wichtig. Wir suchen ständig neue modische Spitzen. Nach Florenz zur Pitti Uomo werden wir aber nicht fahren, weil es für ein kleineres, inhabergeführtes Geschäft einfach schwierig i

    [10816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 54,56,58

    Fashion Männermode Herbst 2013

    HAKA startklar

    Da geht’s hin

    Nach dem Herbst ist vor dem Herbst. Die HAKA stellt sich auf zur Order. Welche Messen sind gesetzt? Welche Kollektionen und Produkte stehen auf dem Prüfstand? Von Denim-Lust bis Farb-Verweigerung. Die Favoriten der Menswear-Einkäufer.

    Hartmut Lunau, Lunau Männermode, Münster „Die Messen sind für uns sehr wichtig. Wir suchen ständig neue modische Spitzen. Nach Florenz zur Pitti Uomo werden wir aber nicht fahren, weil es für ein kleineres, inhabergeführtes Geschäft einfach schwieri

    [10816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 062 bis 063

    Fashion

    Sortiments-Check (2)Uebervart, Frankfurt am Main

    „Wir sind urban-deluxe“

    Exklusive Labels für eine informierte Kundschaft. Uebervart setzt in seiner Filiale am Kleinen Hirschgraben Newcomer neben progressiven Dauerbrennern in Szene. Daniel Steindorf bietet den Männern in Frankfurt immer wieder neue Labels und individuelle

    Er kommt aus seinem Büro und lächelt. Die Vorfreude ist ihm anzusehen. Gerade hat er an seinem Laptop das Gewinnspiel freigegeben. „Auf der Website des Magazins Sneaker Freaker gibt es über uns einen Adidas Gazelle OG zu gewinnen“, sagt Daniel Steindorf.

    [6196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 62,63

    Fashion

    Sortiments-Check (2)Uebervart, Frankfurt am Main

    „Wir sind urban-deluxe“

    Exklusive Labels für eine informierte Kundschaft. Uebervart setzt in seiner Filiale am Kleinen Hirschgraben Newcomer neben progressiven Dauerbrennern in Szene. Daniel Steindorf bietet den Männern in Frankfurt immer wieder neue Labels und individuelle

    Er kommt aus seinem Büro und lächelt. Die Vorfreude ist ihm anzusehen. Gerade hat er an seinem Laptop das Gewinnspiel freigegeben. „Auf der Website des Magazins Sneaker Freaker gibt es über uns einen Adidas Gazelle OG zu gewinnen“, sagt Daniel Steind

    [6196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 25

    TW Young Professionals' Day

    Von Menschen und Zahlen

    Was heißt es, im Verkauf zu arbeiten? Junge Führungskräfte und ihre Erfahrungen.

    Der Einzelhandel gilt als Branche, in der man schnell Verantwortung übernehmen und aufsteigen kann. Wie es gehen kann, das zeigen die Karrieren der vier Teilnehmer, die mit TW-Redakteur Tim Dörpmund zur dritten Podiumsdiskussion auf die Bühne kommen.

    [3021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 41

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Hollister Der zur Abercrombie&Fitch-Gruppe gehörende US-Filialist Hollister hat nach Frankfurt, Ludwigshafen, Hamburg und Oberhausen im Rhein-Center in Köln-Weiden das fünfte deutsche Geschäft (800m²) eröffnet. Hollister wird in diesem Jahr europaw

    [2177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 038

    Business Handel

    Erlebnis Uebervart

    Local Business: Ein Concept Store nur für Männer wurde jetzt in Frankfurt eröffnet

    Die Wende brachte derYoung Professionals Day (YPD) der TextilWirtschaft. Als Daniel Steindorf die Veranstaltung besuchte, hatte er eigentlich schon einen Job bei P&C in der Tasche. Doch die Gespräche, die er auf dem YPD führte, überzeugten ihn dann doch

    [2664 Zeichen] € 5,75