Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 047

Szene

Rundruf

Von Raphaela Kwidzinski Welche Kochshow haben Sie zuletzt im Fernsehen gesehen, und wie hat sie Ihnen gefallen? Ulrike Schupp, Inhaberin Schupp Communications, Hamburg "Das perfekte Dinner" habe ich zuletzt gesehen. Schönes Konzept: Fünf Unbekannte au

[2960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 043

Szene

HORIZONT veranstaltet Frankfurter Plakattag

Zum dritten Mal hat HORIZONT gemeinsam mit dem Spezialmittler Contrast ins Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt eingeladen. Am vergangenen Donnerstag begrüßte HORIZONT-Chefredakteur Jürgen Scharrer die über 200 Gäste aus Außenwerbe-Szene, Agenturen u

[780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 043

Szene

Rundruf

von Nicole Pakalski Bei welchen Kleidungsstücken oder Accessoires ist Ihnen die Marke wichtig, wo darf es auch schon mal "No Name" sein? Frank-Michael Gaw, Geschäftsführer Stella Lena, Uplengen Grundsätzlich ist mir bei dem Thema Uhr die Marke wichtig. D

[2809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 058

Report 25 Jahre HORIZONT

Hinter dem HORIZONT . . .

... wird im Jahr 2008 mehr als nur Zeitung gemacht: Die HORIZONT-Fachbereiche planen Veranstaltungen, realisieren Buchprojekte und fördern den Kommunikations-Nachwuchs.

[2207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 057

Report Mediaplanung I

Vertrauen in Plakat nimmt zu

In puncto Wachstum ist Plakat der Star unter den klassischen Medien. Die MA Plakat soll den Aufschwung des Werbeträgers unterstützen.

[5073 Zeichen] Tooltip
Zugewinne über den "Toyota-Effekt" hinaus - Top 10 der Plakatwerbung
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 036

Medien und Media

Mediaexperten fordern mehr Flexibilität und Marktdaten

Beim Frankfurter Plakattag treffen sich die Experten der Außenwerbung / Themen Wachstum und Effizienz stehen im Fokus

Die Branche boomt - darüber sind sich die Out-of-Home-Spezialisten einig. Im Rahmen des Frankfurter Plakattags, den Horizont gemeinsam mit der Agentur Contrast veranstaltete, zogen sie Bilanz für das bisherige Geschäftsjahr und diskutierten über die Pote

[1733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 043

Diese Woche Szene

Frankfurter Plakattag

Bei dem Branchenevent von HORIZONT und der Agentur Contrast trafen sich die Experten der Außenwerbung im Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt. Nach Vorträgen und Diskussionsrunden wurden die "Bild"-Zeitung und Friendscout24 für ihre außergewöhnlichen

[337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 062

Report Aussenwerbung II

Qualität und Effizienz

Auf dem Frankfurter Plakattag wird der Deutsche Out-of-Home-Award verliehen. Im Mittelpunkt des Programms stehen Kreativität und Kostenkontrolle.

Da staunt er, der kleine Mann. Im Blick hat er die Out-of-Home-Kampagne des Jahres und die Innovationskampagne des Jahres. Beide werden am 27. September auf dem Frankfurter Plakattag mit dem Out-of-Home-Award ausgezeichnet. Der Preis wird gemeinsam von H

[2114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Miriam Hebben Auf welches Alltagsritual können Sie nicht verzichten? Claudia Scheibel, Leitung Corporate Communication ARD-Werbung Sales & Services, Frankfurt: Ich überlege jeden Morgen, welche meiner über 50 Kaffeetassen wohl zum Tag oder meiner Sti

[2672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 046

Report Regionale Medien

Run auf die Regionalliga

Da national kaum noch neue Kunden zu gewinnen sind, drängen die Außenwerber auf den örtlichen Markt. Hier müssen sie aber zuerst einmal die Vorteile von Plakat kommunizieren.

Ohne sein Schatzkästlein geht Hans-Peter Szeip nicht aus dem Haus: Alle Großflächen und Ganzsäulen der Republik sind auf seinem Laptop gespeichert. Meist mit Bild, immer mit Leistungsdaten. Preise und Verfügbarkeit jeder einzelnen Stelle kann er online a

[5571 Zeichen] € 5,75

 
weiter