Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 012

Industrie

Wechsel an der Spitze des Kellogg-Konzerns

John A. Bryant löst David Mackay als CEO und Präsident ab - Stabswechsel in schwieriger Phase - Zähes Geschäft 2010

Battle Creek. Der US-Cerealienkonzern Kellogg erhält mit John Bryant einen neuen Chef. Der erfahrene Kellogg-Manager übernimmt die Spitzenposition in einer schwierigen Phase mit bescheidenen Wachstumsvorgaben. Vier Jahre hatte David Mackay den weltweit

[1830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 049

Personalien

Riccardo Francioni (72, Foto o.) wurde zum neuen Verwaltungsratspräsidenten der europäischen Verbund- und Einkaufsgruppe selbstständiger Handelsunternehmens EMD (European Marketing Distribution) ernannt. Francioni folgt in dieser Spitzenposition dem Ex-M

[9466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 014

Industrie

Kellogg muss Federn lassen

Amerikaner kassieren Minus wegen Rückruf und Konsumflaute

Battle Creek. Der amerikanische Cerealien-Konzern Kellogg Company hat im ersten Halbjahr eine empfindliche Schlappe kassiert. Umsatz und Nettogewinn litten unter dem rückläufigen Cerealien- Konsum und dem Rückruf von Produkten wegen schadhafter Verpackun

[2781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 012

Industrie

Kellogg sieht in Deutschland Licht

Entwicklung besser als bei der US-Mutter - Restrukturierung vorerst abgeschlossen - Handelsmarken verlieren

Bremen. Anders als der Mutterkonzern machte die deutsche Kellogg-Tochter 2009 mit einem Umsatzsprung am Markt Boden gut - zu Lasten der Handelsmarken. Dagegen glänzte das Ergebnis des Konzerns vor allem dank Einsparungen. Der weltweite Umsatz sank. Die

[4733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 012

Industrie

Kellogg-Konzern sucht neue Felder

Amerikaner auf Akquisitionstour - Breiteres Portfolio - Hohe Investitionen - Deutsche Tochter labt sich am Müsli-Markt

Battle Creek/Bremen. Der Cerealien-Konzern Kellogg Comp. sucht angesichts stagnierender und umkämpfter Märkte zusätzliche Wachstumsfelder. Weltweit sind die Amerikaner auf Einkaufstour. Der letzte große Deal fand 2001 in den USA statt. Mit Keebler übern

[4104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 017

Industrie

Kellogg übertrifft Langzeitziel

Battle Creek. Der US-Cerealienhersteller Kellogg Company hat den Umsatz in den ersten 9 Monaten des Geschäftsjahres 2008 (27. September) um 11,1 Prozent auf 9,9 Mrd. USD (6,9 Mrd. Euro) ausgebaut. Das operative Ergebnis kletterte um 7 Prozent auf 1,6 Mrd

[797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 014

Industrie

US-Bürger essen mehr zu Hause

Food-Konzerne profitieren mit zweistelligen Umsatzsteigerungen

Chicago. Umsatzsprünge im zweistelligen Prozentbereich kennzeichnen die jüngsten Quartalsberichte zur Inlandsentwicklung von US-Foodkonzernen. Der Grund: Konsumenten essen wieder mehr daheim, um zu sparen. Bei Campbell Soup liefen im jüngsten Geschäftsqu

[3056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 053

Personalien

Frank Pfeiffer (Foto) ist neuer Geschäftsführer Vertrieb der Nestlé Schöller GmbH & Co. KG. Neben seiner Verantwortung für die Bereiche Retail und Out-of-Home verstärkt der 44-Jährige die Geschäftsführung des Nürnberger Tochterunternehmens der Nestlé Deu

[5025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 036

Journal

P&G steht auf Tante Emma

Der US-Markenartikler sieht in den Kleinstflächen der Schwellenländer ein riesiges Absatzpotenzial. Mike Dawson

Es ist fast eine Branchen-Binsenweisheit: SB-Großflächen und multiplizierbare Vertriebskonzepte sind effizienter als Tante-Emma-Läden; und werden jene überall auf der Welt verdrängen. Als internationale Handelskonzerne wie Carrefour, Wal-Mart, Metro oder

[14156 Zeichen] Tooltip
KLEIN ABER FEIN - Procter & Gamble-Analyse der Kundenvon Tante-Emma-Läden und Kiosken in Mexiko
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 018

Industrie

Kellogg verstärkt den Werbedruck

Frankfurt, 1. November. Der US-Cerealienkonzern Kellogg Company, Battle Creek, kündigt für das vierte Quartal des laufenden Geschäftsjahres eine deutliche Erhöhung der Werbeausgaben an, nachdem die Investitionen in diesem Bereich bereits im abgelaufenen

[751 Zeichen] € 5,75

 
weiter