Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Renault fährt den Hatto heim

    Der VDW Award 2006 in der Kategorie bester Werbefilm geht an den "Crashtest"-Spot von Nordpol und Element E

    Ein bisschen "Hollywood-Glamour" bescheinigt Reiner Schöler vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst der Verleihung der 5. VDW Awards. Der Verband deutscher Werbefilmproduzenten hat am vergangenen Samstag in Frankfurt zwar keine Oscars, sond

    [3888 Zeichen] Tooltip
    Die Sieger des VDW Award 2006
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 044

    Karriere Trend

    Wettbewerb In Berlin wurde zum dritten Mal der Nachwuchspreis "First Steps" verliehen

    Der erste Preis geht an die erste Liebe zu Coca-Cola

    Berlin / Detlev Buck fürchtet schon um seine Aufträge. "Sch... viel Konkurrenz" käme da auf ihn zu, meinte der Regisseur in seiner allseits bekannten launigen Art. Diesmal tat er es als Jurychef für den Commercial Award beim Deutschen Nachwuchspreis "Firs

    [2934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 047

    Karriere Trend

    Ludwigsburg brilliert beim First Steps Award

    Frankfurt / Fünf Volltreffer landete die Filmakademie Baden-Württemberg bei der Nominierung zum Nachwuchs-Filmpreis First Steps. Die Werbespots, die in der neu geschaffenen Kategorie Commercial Award in die engere Auswahl kamen, entstanden alle in der Lud

    [553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 052

    Agenturen

    Nachwuchspreis 11. Hennessy-Preis geht an Studenten der Hochschule für Film und Fernsehen in München / Jury kritisiert «Briefing-Hörigkeit» der Teams

    Ein Hoch auf die gute alte Kondensmilch

    München / Zwei klare Spitenreiter und eine Reihe passabler Arbeiten: So sieht die Bilanz des elften Hennessy-Preises für den Werbenachwuchs aus. Insgesamt wurden 26 Werbespots für 16 verschiedene Produkte eingereicht. Die Studenten-Teams der neun Filmhoch

    [4220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Agenturen gehen leer aus

    Hamburger HORIZONT geht an Werbefilmproduktion / Strategische Kreation erst ab Platz fünf

    HAMBURG Das Votum der Publikumsjury ließ an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig: Im Spotwettbewerb um den Hamburger HORIZONT wurden die kreativen Konzepte der etablierten Werbeagenturen deutlich geschlagen. Die Nase vorn hatten Filmproduktionen. Die 3

    [1832 Zeichen] € 5,75