Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 285 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 50

Marketing

Werbung mit Promis erzielt weniger positive Effekte als angenommen

Marktforscher analysieren zwölf Spots – Obi unter den untersuchten Händlerkampagnen vorn – Dieter Bohlen erreicht den höchsten Bekanntheitswert

Steigern Werbespots mit Prominenten die Markenidentifikation und damit das Kaufinteresse? Media Analyzer ermittelte teils ernüchternde Ergebnisse.

[2564 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 9

Agenda

Alles auf Freenet

Die Mobilfunkmarke Mobilcom-Debitel verschwindet vom Markt

Die Freenet AG lässt ihren Worten Taten folgen: Im vergangenen Herbst hatte CEO Christoph Vilanek im Horizont-Interview angekündigt, den „Markenwust“ unter dem Freenet-Dach auflösen zu wollen (Horizont 37/2021). Nun findet die Bereinigungsaktion ein

[3740 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 10,11

Hintergrund

„Wir wollen den Markenwust auflösen“

Freenet: Mit Promi Dieter Bohlen soll die schon länger geplante Stärkung der Dachmarke endlich Realität werden

Die Österreicher Christoph Vilanek und Martin Blach kennen sich seit vielen Jahren. Als Freenet-CEO Vilanek die Gelegenheit bekam, den von RTL aussortierten Dieter Bohlen als Werbefigur zu verpflichten, beriet er sich dazu mit Hirschen-Chef Blach. Herausgekommen ist eine Kampagne, in der Bohlen wieder als Juror auftritt. Entwickelt hat sie die Hirschen-Tochter Freunde des Hauses.

[12024 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 10

Agenda

Bohlen wird CEO

Freenet macht den „Pop-Titan“ zum Chief Entertainment Officer

Der Telekommunikationskonzern Freenet bekommt ein neues Werbegesicht. Musikproduzent Dieter Bohlen soll die Dachmarke und ihre einzelnen Produktmarken bekannter machen. Dafür erhält der Boulevard-Liebling sogar einen eigenen Titel: Chief Entertainmen

[1769 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 9

Agenda

Zwei Bohlen bei Roller

In diesem Jahr feiert Roller seinen 50. Geburtstag – zusammen mit Testimonial Dieter Bohlen. Im neuen Flight der Kampagne „Von Bohlen empfohlen“ bringt der Möbel-Discounter in neuen Spots den doppelten Bohlen an den Start. Dabei toppt „Dieter 2“ stet

[442 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 8

Agenda

Dieter Bohlen wird das Werbegesicht von Roller

Der Möbeldiscounter Roller lädt seine Kommunikation mit einem prominenten Werbegesicht auf: Ab sofort ist „Poptitan“ Dieter Bohlen neues Testimonial des Unternehmens. Die Kampagne „Von Bohlen empfohlen“ soll Ende September starten. Die von der Hambur

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Schweiger mimt den Pechvogel

VHV ersetzt das bisherige Testimonial Dieter Bohlen durch den bekannten Schauspieler

Der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler. Diesen Satz sagen Agenturvertreter gern, wenn sie wissen, dass eine Arbeit in der Werber-Community wahrscheinlich keine Beifallsstürme erntet, dafür aber das Zeug dazu hat, populär zu werden. G

[1955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 28

Recht und Politik

Bohlen unterliegt im „Lucky Strike“-Fall

Straßburg. Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat Ende vergangener Woche Klagen des Musikproduzenten Dieter Bohlen und von Ernst August Prinz von Hannover abgewiesen (Az.: 53495/09, 53649/09). Sie hatten sich gegen „Lucky Strike“-Werbeanz

[618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 028

Recht und Politik

Bohlen unterliegt im „Lucky Strike“-Fall

Straßburg. Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat Ende vergangener Woche Klagen des Musikproduzenten Dieter Bohlen und von Ernst August Prinz von Hannover abgewiesen (Az.: 53495/09, 53649/09). Sie hatten sich gegen „Lucky Strike“-Werbeanzeige

[618 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 6

Nachrichten

Lucky Strike veräppelt Dieter Bohlen

Lucky strikes back: Kurz nach dem Erfolg im Rechtsstreit gegen Dieter Bohlen vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte hat British American Tobacco (BAT) ein Anzeigenmotiv in Umlauf gebracht, das erneut den „Pop-Titan“ aufs Korn nimmt. Die

[448 Zeichen] € 5,75

 
weiter