Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 048

Net Economy

AWARD Mit einer rauschenden Gala wurde in Hamburg der 7. TV Movie Internet Award verliehen / Über 1000 Gäste feierten die Sieger

Die Branche hat das Feiern nicht verlernt

Mit 1600 Einsendungen in diesem Jahr wird der renommierte Internetpreis immer begehrter.

HAMBURG / Promi-Alarm im Hamburger Kunstverein: Über 1000 hochkarätige Gäste von «Mr. Tagesschau» Jan Hofer bis Viva-Chef Dieter Gorny gaben sich bei der Verleihung des 7. TV Movie Internet Award die Ehre. Genau der richtige Rahmen also für die glückliche

[4889 Zeichen] Tooltip
Die Award-Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 061

Net Economy Content Commerce Community

CROSSMEDIA Internetunternehmen hoffen auf Crossmedia-Konzepte / Kombi-Angebote überzeugen bislang wenig

Kombi ist Segen und Fluch zugleich

Frankfurt / Crossmedia heißt das Zauberwort. Doch es verhilft nicht automatisch zum Erfolg. So manches internetbasierte Kombi-Projekt wie «Gold.de» ist bereits pleite oder kommt erst gar nicht in Gang, wie die Beteiligung des Portals Web.de an dem regiona

[6805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 076

Report Jugendmarketing

Clips gehen ins Netz

Content, Community, Commerce: MTV und Viva definieren ihre Online-Strategien in einer unterschiedlichen Reihenfolge.

Schrille Clips, schräge Vögel und hippe Musik - wer sich durch das TV-Angebot der Musiksender Viva und MTV zappt, braucht starke Nerven. Schlag auf Schlag rappen sich die Sender des jüngeren Fernsehpublikums an ihrer Programmschiene entlang. Die beiden Ka

[5837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 164

Spezial Radio Day

Radio sucht Röhre

Das Radio wird zur Bühne crossmedialer Phantasien. Doch die Synergie-Träume mit TV und Internet haben sich noch nicht erfüllt.

Eines steht für Steffen Müller schon lange fest: Radiomachen genügt nicht. Dem Chef von Hit-Radio Antenne in Hannover sind die Jahre stagnierender Werbeumsätze noch in Erinnerung. Auch lässt er sich nicht von der gegenwärtig guten Werbekonjunktur blenden.

[7987 Zeichen] Tooltip
Langsamer Aufschwung fürs Radio - Netto-Werbeumsätze ausgewählter Werbeträger 1989 bis 1999 (ohne Produktionskosten)
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 136

Media Mediaplanung 2001

Radio will den Auftrieb nutzen

Das Internet und der Werbeboom bringen die innovations- scheue Hörfunkbranche allmählich auf Trab und fördern die Konvergenzdebatte. Auch die Medienkonzerne entdecken den Reiz des Mediums neu.

Die Stimmung im Radio ist so gut wie selten zuvor und die Macher greifen angesichts steigender Werbeeinnahmen gerne zur abgedroschenen Floskel von der Renaissance des Radios. Schön für die Gattung, dass sie nach Jahren der Stagnation wieder auflebt. Das h

[11536 Zeichen] Tooltip
Das Ohr zum Geld - Bruttowerbeumsatz der Radioprogramme im 1. Halbjahr 2000

Top 20 Hörfunk-Kombis nach Reichweite 14 bis 49 Jahre
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 061

New Economy Content Commerce Community

Markenaufbau Viva präsentiert erstmals die Web-Strategie zu Viva.tv / MTV optimiert das Internet-Angebot im Oktober

Mehr Konvergenz im Musik-TV

DÜSSELDORF / Seine Ankündigungen sind in der Branche bekannt. Umso erstaunter war die Fachwelt, als Dieter Gorny auf der Telemesse erstmalig seine Internet-Träume verwirklicht hat (Horizont 34/2000). Der Viva-Chef, ganz der Alte: «Wir wollen den Sender im

[6902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 061

New Economy Content Commerce Community

KOMMENTAR

Große Worte

Es ist so weit. Viva respektive dessen Chef Dieter Gorny gibt den Medien Nachhilfeunterricht. Diesmal in Sachen Konvergenz. Auf den ersten Blick scheint die Ankündigung, die Verschmelzung von Internet und TV neu erfunden haben zu wollen, aus Gornys Trickk

[844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 010

Nachrichten

Musikplattform Aufschaltung auf Astra im Oktober

Viva startet Internetsender

Düsseldorf / Auf der Telemesse hat sich Viva-Vorstandschef Dieter Gorny zum ersten Mal in die Online-Karten schauen lassen. Gorny will www.viva.tv bereits im Oktober starten. Den Auftritt bezeichnet Viva selbst als eine konventionelle, additive Webpage, d

[1254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 101

Media TV-Marketing

Aus Zuschauern werden Surfer

Konvergenz geht über alles: Spartenkanäle wie Vollprogramme arbeiten an multimedialen Netzwerken. Im Internet holen sie sich das Publikum und die Werbeeinnahmen zurück, die sie im Stammgeschäft verlieren.

Christiane zu Salm will mehr. Zum einen möchte die MTV-Geschäftsführerin mehr als die Chefin eines reinen Musiksenders sein. Vor allem aber will sie im multimedialen Hase-und-Igel-Rennen die Nase vorn haben. Das könnte ihr gelingen: Bis zum Jahresende sol

[8737 Zeichen] Tooltip
RTL Online im Banne von Big Brother - Online-Angebote der Privatsender im Reichweitentrend seit Januar 2000
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 041

New Economy Content Commerce Community

Jugendmarken Bravo, Viva & Co investieren massiv in ihre Web-Auftritte / GZSZ.de soll das führende Jugendportal werden

Jugendmarken drängen ins Web

Frankfurt / Ausgerechnet starke Jugendmarken wie «Bravo», Viva und «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» (GZSZ) sahen im Internet bislang ziemlich alt aus: «Deutschland hinkt in diesem Bereich im Vergleich zu den USA ein bis zwei Jahre hinterher», weiß Thomas H

[5393 Zeichen] € 5,75

 
weiter