Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HotelDesign - Das Design-Magazin der AHGZ 1 vom 04.05.2013 Seite 003

    Editorial

    Liebe Leserinnen und Leser,

    Wer auf dem extrem hart umkämpften deutschen Hotelmarkt bestehen will, muss sich von der Konkurrenz deutlich unterscheiden – da sind sich alle Branchenexperten einig. Doch darüber, wie diese Differenzierung in der Praxis aussehen soll, gehen die Meinunge

    [2280 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 1 vom 04.05.2013 Seite 3

    Editorial

    Liebe Leserinnen und Leser,

    Wer auf dem extrem hart umkämpften deutschen Hotelmarkt bestehen will, muss sich von der Konkurrenz deutlich unterscheiden – da sind sich alle Branchenexperten einig. Doch darüber, wie diese Differenzierung in der Praxis aussehen soll, gehen die Mein

    [2280 Zeichen] € 5,75

    HotelDesign - Das Design-Magazin der AHGZ 1 vom 04.05.2013 Seite 028 bis 031

    Trends Design im Budgethotel

    „Es macht Spass, etwas zu bewegen!“

    Im Interview mit HotelDesign spricht Motel-One-Gründer Dieter Müller über sein Low-Budget-Design-Konzept, über seine ambitionierten Pläne für die Zukunft und darüber, was ihn noch antreibt.

    Herr Müller, nach der Gründung von Motel One dauerte es etwas, bis Sie das Konzept der Low-Budget-Design-Marke entwickelt hatten. Wie war die Ausgangslage? Ziel war es, ein Produkt zu schaffen, von dem wir selbst begeistert sind und in dem wir selbst

    [9380 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 1 vom 04.05.2013 Seite 28,29,30,31

    Trends Design im Budgethotel

    „Es macht Spass, etwas zu bewegen!“

    Im Interview mit HotelDesign spricht Motel-One-Gründer Dieter Müller über sein Low-Budget-Design-Konzept, über seine ambitionierten Pläne für die Zukunft und darüber, was ihn noch antreibt.

    Herr Müller, nach der Gründung von Motel One dauerte es etwas, bis Sie das Konzept der Low-Budget-Design-Marke entwickelt hatten. Wie war die Ausgangslage? Ziel war es, ein Produkt zu schaffen, von dem wir selbst begeistert sind und in dem wir sel

    [9380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf Strategien für Kooperation des Groß- und Einzelhandels Angesprochen sind Vorstände, Geschäftsführer, obere Führungskräfte. Programm: Das Seminar befaßt sich mit Trends in der Kooperationsszene, Dynamisierung von Entwick

    [2851 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 01 vom 01.01.1995 Seite 032

    Leserforum

    Mitarbeiter und Motivation

    Tendenz steigend

    Engagement der Mitarbeiter? "Kein Problem" lautet die Antwort aus den Personalabteilungen und Chefetagen deutscher Hotels. Im Sorgenkatalog der Hotellerie hat das Thema offenbar an Brisanz verloren, zeigt der NGZ- Konjunktur -Test (S. 18) an. Das Motivati

    [6166 Zeichen] € 3,80