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TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 44

Business

Carlo Colucci forciert Comeback

Mit neuer Führung will das Label an den Erfolg der 80er anknüpfen

Bei Rappern wie Sido, Bushido und Cro genießen die farbenfrohen Strickpullover von Carlo Colucci immer noch Kultstatus. Auf Auktionsplattformen wie Ebay haben Einzelteile sogar Sammlerstück-Status und erzielen noch immer Preise bis zu 300 Euro. Doch

[2449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 22,23

Business

Mehr Marke für Wünsche

Unter dem Dach der Wünsche-Gruppe will die Jansen Fashion Group u.a. mit Roadsign Australia im Wholesale expandieren und Gin Tonic um eine DOB-Kollektion ergänzen

[7814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 188

Köpfe

Schiemann leitet Jansen Fashion

Guido Koch, seit 17 Jahren Geschäftsführer von Jansen Textil in Wesseling, verlässt das Unternehmen Ende des Jahres. Er verlängert seinen auslaufenden Vertrag nicht. Wie erst jetzt bekannt wurde, hat sein Nachfolger schon am 1. April dieses Jahres be

[722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 006

Diese Woche

Pierre Cardin: Neue Führung

Die Herforder Ahlers AG stellt ihre umsatzstärkste Marke Pierre Cardin unter die Leitung von nur noch zwei Geschäftsführern. Dietmar Schiemann (54), seit 2008 Geschäftsführer von Pierre Cardin Shirts & Knitwear und der DOB, hat das Unternehmen verlassen.

[613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 6

Diese Woche

Pierre Cardin: Neue Führung

Die Herforder Ahlers AG stellt ihre umsatzstärkste Marke Pierre Cardin unter die Leitung von nur noch zwei Geschäftsführern. Dietmar Schiemann (54), seit 2008 Geschäftsführer von Pierre Cardin Shirts & Knitwear und der DOB, hat das Unternehmen verlas

[613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 180

Fashion Masche Sommer 2011

"Es muss immer etwas dran sein"

Applikationen beleben die Oberteile. Themen rund um Club&Co. sind weiterhin eine Bank. Wie werden sie frisch für den Sommer?

Lutz Schira, Camel active: "Stickereien, Badges und auch Label-Applikationen vervollständigen bei uns weiterhin den sportiven Look der neuen Kollektion. In der kommenden Sommer-Saison sind diese Elemente aber, sowohl bei Sweatshirts als auch bei Strickte

[1183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 098

Szene

Party-Allianz aus Halle 29

Die Firmen Ahlers, Brax, Bugatti, Gardeur, Gerry Weber, Olymp und Seidensticker luden während den CPD zur "29 Fashion Night" ein.

[157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 105

Fashion Hemden Herbst 2010 Themen

Blau machen

Wieso der Klassiker unter den Hemden-Farben wieder Fahrt aufnimmt.

Jens Brand, Seidensticker: "Was Farben angeht, wird bei uns fast alles etwas dunkler werden. Auch Blau kommt deshalb in neuen Nuancen und wird zum Beispiel sehr oft mit Rot kombiniert. Es ist nicht dieses klassische Hemdenblau, sondern geht eher in ein I

[1366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 130

Fashion Masche Herbst 2010 Themen

Was wird das neue Lila?

Der Handel ruft nach neuen Farben. Woran glauben die Kreativen?

Christina Neumann, Boss Black Sportswear: "Für das Boss-Polo glauben wir an neue Farbkombinationen. Von Graumelange mit Petrol, knalligem Blau mit Beerenfarben, Rot und Lila, Lila mit Navy oder einem frischen Grün mit Graumelange und schwarzem Kontrastst

[1652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 087

köpfe

Büth ist Verkaufsleiter bei Pierre Cardin

Die Ahlers AG stärkt den Vertrieb ihrer Premium-Marke Pierre Cardin. Thomas Büth (40, Foto) hat die Verkaufsleitung für die Produktgruppen Shirts und Knitwear übernommen. Er kommt von Kitaro Men, wo er seit 1998 als Brand Director tätig war. Weitere Stat

[677 Zeichen] € 5,75

 
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