Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 6

    Agenda

    KKLD und Dominik Thesing trennen sich

    Die Berliner Digitalagentur KKLD und ihr COO Dominik Thesing gehen getrennte Wege. Das bestätigt der bisherige Geschäftsführer, der zum Jahreswechsel ausgeschieden ist, auf Anfrage. Zu den Hintergründen will er sich nicht äußern. Nur so viel: Die Tre

    [501 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 12

    Leute

    S&F-Manager Dominik Thesing wechselt zu KKLD

    Neue Aufgaben für Dominik Thesing: Nach 13 Jahren bei Scholz & Friends Agenda wechselt der Co-Geschäftsführer zur Holding-Schwester KKLD. Die Agentur gehört wie Scholz & Friends zur Commarco-Gruppe und hat ihren Sitz in Berlin. Bei KKLD ergänzt Thesi

    [495 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 012

    Leute

    S&F-Manager Dominik Thesing wechselt zu KKLD

    Neue Aufgaben für Dominik Thesing: Nach 13 Jahren bei Scholz & Friends Agenda wechselt der Co-Geschäftsführer zur Holding-Schwester KKLD. Die Agentur gehört wie Scholz & Friends zur Commarco-Gruppe und hat ihren Sitz in Berlin. Bei KKLD ergänzt Thesing d

    [495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 78

    Umwelt und Verpackung

    Klimakampagne in Regie der EU

    Brüssel. Die Berliner Werbeagentur Scholz&Friends hat zusammen mit der EU-Kommissarin für Klimaschutz, Connie Hedegaard, die auf 14 Monate angelegte, europaweite Kampagne „A world you like. With a climate you like“ gestartet. Ziel der Initiative ist

    [874 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 078

    Umwelt und Verpackung

    Klimakampagne in Regie der EU

    Brüssel. Die Berliner Werbeagentur Scholz&Friends hat zusammen mit der EU-Kommissarin für Klimaschutz, Connie Hedegaard, die auf 14 Monate angelegte, europaweite Kampagne „A world you like. With a climate you like“ gestartet. Ziel der Initiative ist es,

    [874 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 10 vom 05.10.2011 Seite 020

    Branche Image

    BRANCHENKAMPAGNE

    Gut fürs Image

    Der Einzelhandel startet eine Branchenkampagne. Wie das richtig geht, kann man sich beim Handwerk anschauen.

    [5002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 047

    Szene

    PR-Report Awards

    Zum siebten Mal hat der Fachtitel "PR-Report" seinen Branchenpreis vergeben. Die Preisverleihung fand am Donnerstag voriger Woche im Berliner Maritim-Hotel statt. Fast 600 Gäste verfolgten die von Ulrich Wickert moderierte Gala, bei der Chefredakteur Seb

    [536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Von Matt leitet Cannes-Jury: Jung-von-Matt-Chef Jean-Remy von Matt, 54, ist Vorsitzender der Outdoor-Jury bei den Cannes Lions. Weitere Juryvorsitzende, die kürzlich benannt wurden, sind Tom Eslinger von Saatchi & Saatchi in Auckland (Cyber Lions), Ger

    [2705 Zeichen] € 5,75