Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 070

Interactive Milia 1999

Showbühne des interaktiven Zeitalters

Der gut gewählte Zeitpunkt und das mediterrane Flair machen den besonderen Reiz der Milia aus. Ihre Geschichte Spezialist geprägt von Spekulationen und Goldgräberstimmungen . Deutsche Teilnehmer wurden nur selten mit dem begehrten Milia d'Or Award au

Für die einen eine Art Betriebsausflug, für die anderen idealer Platz, wichtige Vereinbarungen in Gang zu bringen - der Branchentreff Milia hat in den zurückliegenden fünf Jahren Höhen und Tiefen erlebt. Nur ein Teil der Multimediavisionen ließ sich im Ma

[8560 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 092

Interactive

Maßnahmen gegen den Bilderraub im Netz

Mit digitalen Wasserzeichen, Spider-Programmen und Trustcentern soll der Netzpiraterie begegnet werden/Das Ei des Kolumbus ist noch nicht gefunden

FRANKFURT Die illegale Verwendung von Bildmaterial im Internet ist ein leichtes Spiel. Weil Bildräubern und Netzpiraten es so einfach gemacht wird, urheberrechtlich Geschütztes online zu kopieren und zu verfremden, suchen Verleger, Bildagenturen und Conte

[7830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 094

Interactive Electronic Commerce

Wenn beim Bummeln nur der Monitor läuft

Elektronisches Shopping breitet sich mehr und mehr aus / 1998 ein Markt mit acht Millionen Online-Nutzern / Fieberhafte Suche nach den besten Konzepten

Electronic Commerce zwingt auch in konsumflauen Zeiten den Handel zum Handeln. Konkurrenzkämpfe um Zahlungssysteme und Cybermoney toben und erschüttern die Finanzwelt. Während die betriebswirtschaftliche Vernunft für das Geschäft per Mausklick spricht, is

[14226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 041

Interactive Hyperlink

Burdas Online macht Entschlackungskur

Burda will keinen digitalen Gemischtwarenhandel betreiben / Das Internet soll kein virtueller Schauplatz L'art pour l'art sein / Interview mit Peter Weidermann

MÜNCHEN Der deutsche Großverlag Burda hat seine Zahlungen an die Luxemburgische Gesellschaft Europe Online S.A., an der er zu 26 Prozent beteiligt ist, eingestellt (HORIZONT 28/96). Dr. Peter Weidermann, der bei Burda seit Juli für Multimedia zuständig is

[10004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 052

Interactive Hyperlink

Die Netze sollen bald zu Märkten werden

Electronic Commerce und E-Cash in Online-Diensten und im Internet / Wettrennen um Abrechungsmodelle auf vollen Touren / Deutsche Bank testet E- Cash

FRANKFURT Netze sind noch keine Märkte. Vielmehr handelt es sich zumeist um Kommunikation, weniger um Information und kaum Kommerz, was sich im Internet und den Consumer-Online-Diensten abspielt. Aber das soll bald anders werden. Der Wettlauf um Abrechnun

[12492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 046

Interactive Hyperlink

Hybrid-CDs im Kommen

Wandel zur Milia 1996: Von der Entertainment-Börse zum knallharten Multimedia-Business

CANNES Aus rund 50 Ländern kamen sie angereist an die Coîte d'Azur, die 9000 Teilnehmer und elfhundert Aussteller, um auf der Milia, dem dritten internationalen New-Media-Markt, Bilanz zu ziehen. Im Festivalpalais von Cannes war die Aufbruch- oder Goldgrä

[7770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 014

Interactive

Werbung in den Online- Medien

Electronic Publishing: Was bietet der Advertising Highway?

FRANKFURT Auf Einladung der Deutschen Fachpresse kamen in der vergangenen Woche rund 80 Teilnehmer zum Expertenseminar "Forum Electronic Advertising" in Frankfurt zusammen. Im Verlauf der eintägigen Veranstaltung kristallisierte sich klar heraus, daß der

[1642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 044

New Media

Europa liegt fünf Jahre hinter den USA

Bertelsmann will noch 1995 deutschen Online-Service starten / Auch in England und Frankreich sind Dienste geplant / PC läuft TV zur Primetime den Rang ab

GÜTERSLOH Im 160. Jahr ihres Bestehens geht die Bertelsmann AG online. Eine Beteiligung an dem Dienst America Online und der Aufbau eines europäischen Netzes soll dem Medienriesen seinen Anteil am Milliarden- Zuwachsgeschäft des Online- Marktes sichern.

[9895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 045

New Media

Die Lehrer beneiden die PCs immer mehr

Edutainment und Teleteaching ersetzen langweilige Büffelei / Futurekids lernen mit dem Homework Helper / Was CD-I, CD-Rom und Online-Medien bieten

FRANKFURT Dem lebenslangen Lernen fehlen die entsprechenden Medien. Teachware, Edutainment und Teleteaching sind die Schlagworte, die einen wachsenden Markt mit Programmen bezeichnen, in dem Fernseher, Computer und Telekommunikation ein Selbstlernen mit V

[8323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 052

New Media

Einkaufszentren im interaktiven Rausch

Mit CD-Rom und CD-I gehen Point-of-Information- und Point-of-Sale- Medien in die Offensive / Karstadt, Kaufhof und Hertie bieten Multimedia- Erlebniskauf

FRANKFURT In den Kaufhäusern tut sich was. Karstadt, Kaufhof und Hertie bekennen sich zu bewegten Bildern und Tönen mit Informationen und Kaufanreizen. Interaktivität und Multimedia am Point of Sale (PoS) und als Point of Information (PoI) bilden das letz

[6807 Zeichen] € 5,75

 
weiter