Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 152,154,156,158

Journal 75 Jahre Lebensmittel Zeitung

Und was sagen Sie so?

Jede Woche schreibt die LZ über Ihre Branche – ob Sie möchten oder nicht. In dieser Woche dürfen Sie ran – ob wir die Antworten lesen wollen oder nicht. Welches Lebensmittel wäre die LZ? Welche Schlagzeile bleibt unvergessen? Wann mussten Sie bei der Lektüre am lautesten lachen? Die Austern schmeicheln uns, der stinkende Käse hinterlässt Eindruck, den Gossip stecken wir weg. Ihre Zeilen machen uns zuversichtlich, dass wir auch in den nächsten 75 Jahren miteinander auskommen werden. Redaktion LZ

[22255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 21,22

Journal

„Die Kunden sind preissensibler“

Die Marge sinkt, die Energiepreise steigen, die Entwicklung geht auch an Hornbach nicht vorbei. Warum Konzernchef Albrecht Hornbach und Baumarktchef Erich Harsch trotzdem mit der Kundennachfrage und der Geschäftsentwicklung des Baumarktunternehmens zufrieden sind, verraten sie im LZ-Gespräch.

[12011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Einzelne Produkte kosten dreimal so viel“

Rohstoff- und Lieferkrise

Die Rohstoffengpässe und gestiegenen Lieferkosten treffen auch die Baumarkt-Branche. Einen Teil gibt Hornbach an die Kunden weiter.

[2305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2020 Seite 23

Journal

„Es geht nicht um Gerechtigkeit“

Erich Harsch, lange Jahre Chef von dm-Drogeriemarkt und seit wenigen Monaten CEO beim Baumarktbetreiber Hornbach, über seine Startphase in Zeiten von Corona, die Chancen im Onlinegeschäft und das Unverständnis der Kanzlerin.

[8215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 8

Handel

Albrecht Hornbach, Vorstandschef Hornbach Management AG

„Wir sind auf einem guten Weg“

Herr Hornbach, die Konjunktur trübt sich ein. Inwieweit bereitet Ihnen das Sorgen für das Baumarkt-Geschäft ? Unser Baumarktgeschäft hat über viele Jahrzehnte bewiesen, dass es relativ konjunkturunempfindlich ist. Heimwerken, den Garten verschönern,

[2115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 22

Journal

„Arbeit macht Spaß oder krank“

In Karlsruhe-Durlach hat der Drogeriemarktbetreiber dm seine neue Unternehmenszentrale eingeweiht. Statt an acht Standorten arbeiten mehr als 1800 Mitarbeiter nun „Am dm-Platz“. Anlass genug für ein Gespräch mit Erich Harsch, Vorsitzender der Geschäftsführung, über „dialogische Zusammenarbeit“, Millennials und die eigene Karriere.

[7094 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 02.05.2019 Seite 14,15,16,17

Branche

dm-CHEF ERICH HARSCH

Man muss immer Tacheles reden

Veränderungen bereiten Menschen Angst. Doch wenn man dabei transparent agiert, schafft das Vertrauen, meint dm-Chef Erich Harsch. Bei technologischen Prozessen sollte jeder zur treibenden Kraft werden.

[11951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 33

Journal

„Wo dm draufsteht, soll auch dm drin sein“

Erich Harsch, Vorsitzender der Geschäftsführung von Deutschlands größtem Drogeriemarkt-Betreiber, zu den aktuellen Online-Plänen des Unternehmens.

Herr Harsch, dm will bei Online in die Offensive gehen. Dient dazu – wie länger schon vermutet – das Konzept von dm Österreich als Blaupause? dm Österreich operiert für sich und hat nur am Rande etwas mit unseren Plänen in Deutschland zu tun. D

[4666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 033

Journal

„Wo dm draufsteht, soll auch dm drin sein“

Erich Harsch, Vorsitzender der Geschäftsführung von Deutschlands größtem Drogeriemarkt-Betreiber, zu den aktuellen Online-Plänen des Unternehmens.

Herr Harsch, dm will bei Online in die Offensive gehen. Dient dazu – wie länger schon vermutet – das Konzept von dm Österreich als Blaupause? dm Österreich operiert für sich und hat nur am Rande etwas mit unseren Plänen in Deutschland zu tun. Das i

[4666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 008

Handel

„dm wächst am stärksten“

Herr Harsch, dm ist einige Jahre in Folge zweistellig gewachsen. Doch nun sind die Schlecker-Umsätze verteilt. Müssen Sie sich künftig bescheiden? Unser absolutes Wachstum ist ungebrochen. Nach dem Schlecker-Boom ist aber damit zu rechnen, dass sich d

[1307 Zeichen] € 5,75

 
weiter