Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Müller justiert Einkauf nach

    Aufteilung in Drogerie und Nonfood – Konzern kurbelt Umsätze an – Forcierte Rabatte

    Ulm. Im scharfen Wettbewerb setzt Müller Drogerie alles daran, die Umsätze zu pushen. Doch der preisaggressive Auftritt kostet den Konzern Spanne. Vor diesem Hintergrund justiert Müller den Einkauf neu, tritt forsch gegenüber der Industrie auf und buhlt mit Rabattcoupons unverhohlen um die Kunden von Rossmann, dm und Douglas.

    [3397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 1,3

    Seite 1

    Müller justiert Einkauf nach

    Aufteilung in Drogerie und Nonfood – Konzern kurbelt Umsätze an – Forcierte Rabatte

    Ulm. Im scharfen Wettbewerb setzt Müller Drogerie alles daran, die Umsätze zu pushen. Doch der preisaggressive Auftritt kostet den Konzern Spanne. Vor diesem Hintergrund justiert Müller den Einkauf neu, tritt forsch gegenüber der Industrie auf und buhlt mit Rabattcoupons unverhohlen um die Kunden von Rossmann, dm und Douglas.

    [3397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 006

    Handel

    Müller mischt Wettbewerb auf

    Ulmer Drogist mit zweistelligen Umsatzzuwächsen - Preis- und Werbeoffensive

    Ulm. Mit aggressiven Preisen und offensiver Werbung hält der Drogeriemarktbetreiber Müller den Wettbewerb in Atem. Im Kernsegment hat der Ulmer Filialist nach LZ-Informationen im laufenden Kalenderjahr zweistellige Umsatzzuwächse zu verbuchen. Gäbe es e

    [3576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 004

    Handel

    Drogerie-Müller steuert um

    Aktionen sollen Umsätze im Kernsortiment wieder ankurbeln - Mehr Geld für Werbung

    Ulm. Bei Müller liegen die Umsätze unter Plan. Die Reaktion: Das Unternehmen ändert die Preisstrategie. Statt auf Dauerniedrigpreise setzt der Drogeriemarktfilialist nun wieder verstärkt auf Aktionen. Die Zeiten, in denen Müller mit stetigen Wachstumsra

    [4865 Zeichen] Tooltip
    Umsatzanteile des Müller-Sortiments in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 006

    Handel

    Manager-Exodus setzt Müller unter Druck

    Zahl der Geschäftsführer wird immer kleiner - Aggressive Preispolitik - Expansion außerhalb des Kerngebietes - Nachfolge unklar

    Ulm. Beim Drogerieunternehmen Müller werfen die Führungskräfte reihenweise das Handtuch. Der Manager-Exodus setzt Inhaber Erwin Müller unter Zugzwang. Wolgschaft, Scheible, Müller, Anding, Buntz: Die Liste der Spitzenkräfte, die hinschmeißen oder von Fir

    [4872 Zeichen] € 5,75