Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 25

Kreation

Werber und Romancier

Thomas Knüwer: So tickt der neue Kreativchef von Accenture Song. Von Bärbel Unckrich

Seine ersten 100 Tage als Chief Creative Officer von Accenture Song sind fast vorbei: Anfang Dezember hat Thomas Knüwer den Job von Fabian Frese übernommen. Die Staffelübergabe erfolgte relativ geräuschlos. Kein Wunder: Knüwer bleibt auf vertrautem T

[6504 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 20

Kreation

»Seid zur Heiterkeit bereit!«

Trendumfrage 2024: HORIZONT hat Kreative aus Deutschlands Top-Agenturen gefragt, welche Kreativtrends sie für 2024 prognostizieren und welche sie sich wünschen würden. Eine Antwort taucht dabei (neben dem KI-Thema) fast überall auf: die große Sehnsucht nach Humor und Leichtigkeit. Von Bärbel Unckrich

Till Diestel, CCO Serviceplan Ich glaube, Humor bleibt und gutes Storytelling wird immer im Trend sein, denn es ist der Schlüssel von allem. Unabhängig von der Fülle der Kanäle oder wie wir Dinge umsetzen, braucht es am Anfang immer einen starken

[9146 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 21

Rückblick Agenturen

Accenture Song

Mehr IT-Beratung, weniger Agentur

Als Accenture vor einigen Jahren in großem Stil Agenturen kaufte, waren die Erwartungen groß – und auch die Befürchtungen. Nicht wenige Experten riefen das Ende der etablierten Werbedienstleister aus. Tenor: dem Angriff von Accenture und Co seien sie

[966 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 23

Agenturen Jahresrückblick 2022

Die wichtigsten Kreationstrends 2022

CCO-Umfrage: Deutschlands Top-Kreative verraten, welche Themen und Kampagnen aus den vergangenen zwölf Monaten ihnen im Gedächtnis geblieben sind

Till Diestel, Serviceplan: Es gab erste interessante Kampagnen und Ideen, die sich um Web3 drehen. Für mein Empfinden stehen wir da aber noch ganz am Anfang. In diesem Sinne: WAGMI (Anm. der Red: „We are gonna make it“). Weiterhin gab es einen, zumin

[5975 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 22

Agenturen Jahresrückblick 2021

Die wichtigsten Kreationstrends 2021

CCO-Umfrage: Deutschlands Top-Kreative verraten, welche Kreativthemen und Kampagnen ihnen in den vergangenen zwölf Monaten im Gedächtnis geblieben sind

Till Diestel, BBDO Group Germany Ich habe in der Agentur mal den Satz gesagt: „Craft the shit out of everything“ – oder anders ausgedrückt: Wir versuchen alles auf höchstem handwerklichen Niveau umzusetzen, denn das macht wirklich einen Riesenunt

[5582 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 40 Jahre Effie vom 18.11.2021 Seite 26,27,28,30,32

40 Jahre Effie

Zum runden Geburtstag rund 40 Glückwünsche

Promis, Wegbegleiter und Fans feiern den Effie mit guten Wünschen, viel Herz und auch kritischen Tönen

Ich gratuliere dem Effie und seinen Machern zum 40. Geburtstag von ganzem Herzen. Er hat Generationen von Marketing-Experten inspiriert und ist so wichtig, um den eigenen Anspruch immer wieder zu kalibrieren. Wo sonst wurde auf so eindrucksvolle Weis

[21262 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 99 Entscheider vom 27.06.2019 Seite 12,13,14,16

HORIZONT Magazin 99 Entscheider

Kreation

Elf Köpfe mit den besten Ideen

Die A-Liga in der Kreation kämpft unermüdlich dafür, dass sich Deutschland zu den kreativsten Nationen der Welt zählen kann

Guido Heffels und Matthias Storath: Zwei eigenwillige Anführer Heimat, Hornbach, Heffels – dieser Dreiklang steht seit fast zwei Jahrzehnten für Spitzenkreation. Guido Heffels ist der kreative Übervater der 1999 von ihm mitgegründeten Berliner Age

[12045 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 21

Agenturen Jahresrückblick 2018

Worte des Jahres

„Auf der Agenturseite wird viel, viel Angst geschwitzt – vor Beratern, Facebook, Google und anderen.“ Horst Wagner, Chairman Publicis Communications „Wir sollten aufhören so zu tun, als sei Content Marketing keine Werbung. Natürlich ist es das

[1656 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 12,13

Hintergrund

„Am Anfang hatten wir schon Angst“

Accenture / Kolle Rebbe: Matthias Schrader und Fabian Frese erklären, wie die Übernahme zustande kam und was sie sich davon erwarten

Verhandelt wurde über mehrere Monate, zuletzt sogar bis spät in die Nacht. Am Freitag voriger Woche war der Deal dann unter Dach und Fach: Accenture übernimmt sämtliche Anteile an der renommierten Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe. Warum diese ihre Unabhängigkeit aufgibt und gemeinsame Sache mit Accenture macht, erklären Fabian Frese und Matthias Schrader im Interview.

[11910 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 14

Hintergrund

Lücke und Freiraum

Kolle Rebbe: Wie es nach dem unerwarteten Tod von Co-Gründer Stefan Kolle weitergeht

Der Besucher traut seinen Ohren nicht. Haben die eben wirklich „kontaminiertes Zimmer“ gesagt, als vom Büro des Mitte September völlig überraschend gestorbenen Agenturgründers Stefan Kolle die Rede war? Ja, erläutert Geschäftsführer Andreas Winter-Bu

[7479 Zeichen] € 5,75

 
weiter