Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 008

HORIZONT Award 2010

"Wir sind keine Marktschreier"

Agenturfrau des Jahres: Meta-Design-Chefin Uli Mayer-Johanssen verschafft dem Thema Branding beharrlich Relevanz Volker Schütz / Fabian Wurm

Immer vorn: Ihre Agentur Meta Design belegt im Umsatzranking der CI-Anbieter stets den 1. Platz - und dies seit 13 Jahren. Nun wird Agenturchefin Uli Mayer-Johanssen Frau des Jahres - die erste Designerin unter sämtlichen HORIZONT-Preisträgern. Zwar hat Meta Design in der Krise Federn gelassen, doch eines scheint sicher: Die Agentur bleibt weiterhin vorn.

[7976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 029

Kreation

Nachschub für Pola-Freaks

Analoge Abenteuer: The Impossible Project und die Frankfurter Brandingagentur Heine Lenz Zizka wollen das Sofortbild retten Fabian Wurm

Stets dasselbe Ritual: Abdrücken, ziehen, wedeln und 90 Sekunden warten - fertig ist das Polaroid. Jedes Foto ein Unikat. Einst sorgte das unbeschwerte Knipsvergnügen bei Teens und Twens für großen Partyspaß. Auch Künstler und Modefotografen haben ihre "

[8004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 020

Kreation

"Wie man die Karten zinkt"

Zwischen Strategie und Vabanque: Vilim Vasata über fünf Jahrzehnte Werbung Fabian Wurm

Vilim Vasata hat als Mitbegründer und langjähriger Chef von BBDO Werbegeschichte geschrieben. Nun schreibt er seine eigene Biographie. "Gaukler, Gambler und Gestalter" erzählt exemplarische Stories von rasanten Deals, von überraschenden Triumphen und gloriosen Niederlagen. Im Gespräch mit HORIZONT erläutert Werbelegende Vasata, warum ihn das Business bis heute beschäftigt.

[8024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 023

Agenturen

Nachgefragt

Von Fabian Wurm CD/CI-Agenturen legen kräftig zu. Wird der Boom anhalten? Welche Rolle werden Corporate Design und Corporate Identity zukünftig spielen? Armin Schlamp, Geschäftsführer KMS Team, München Gute Zeiten für Agenturen mit interdisziplinärem Ang

[2811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 023

Agenturen

design im fokus

Designer melden Rekorde

CD-Ranking: Die 50 größten unabhängigen Agenturen legen um 15 Prozent zu - Tendenz weiterhin steigend

Meta-Design ist erneut Nummer 1. Mutabor rückt in die Top 10. Alle setzen auf Full Service - und Corporate Design bleibt eine Wachstumsbranche mit phantastischen Steigerungsraten.

[4657 Zeichen] Tooltip
Die 50 größten Corporate-Design-Agenturen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 024

Agenturen

Was nicht auffällt, fällt durch

Der Schockfaktor: Die Ausstellung Radical Advertising in Düsseldorf präsentiert subversive Werbung

Ob Porn Chic à la Sisley oder Schockwerbung von Benetton: Kreative geben sich gern provokativ, kratzen an Tabus und verschieben die Grenzen stets aufs Neue, wie das NRW-Forum zeigt.

[9068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 021

Agenturen

Bildanbieter zünden Ideenfeuerwerk

Gemeinsam der Krise trotzen: Auf der Fotomesse Picta präsentieren sich in dieser Woche 41 Agenturen / Picture Press in neuem Look

Bildagenturen zeigen Phantasie, bieten Qualität und Service: Auf der Picta inszenieren sie sich mit neuen Angeboten und Auftritten, um Art Buyer, Fotografen und Redakteure zu locken.

[3530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 022

Agenturen

Spiekermann plant Merger

Designer strebt eine führende Rolle im internationalen CD-Business an

Top-Designer Erik Spiekermann, 60, hat hochfliegende Pläne: Er forciert die Gründung einer Großagentur. Sein Berliner Büro Spiekermann Partners soll mit der Amsterdamer Branding- und CD-Agentur Eden Design & Communication fusionieren, die ihrerseits vor

[2330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 024

Agenturen

Amateure drängen Profis aus dem Bild

Der geplante Verkauf von Getty Images ist ein Indiz für den Preisverfall im Fotobusiness / Billiganbieter überschwemmen den Markt

Ein Foto für eine Handvoll Dollar: Traditionsreiche Fotoagenturen sehen sich durch aggressive Billiganbieter massiv bedrängt - und malen ein düsteres Bild der Zukunft.

[5370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 042

Agenturen

Design im Fokus

Viel Spektakel und ein Gran Selbstironie

DDC-Gala in Frankfurt mit 500 Gästen / Meta-Design, Mutabor und Ogilvy unter den Goldgewinnern / Grand Prix für Atelier Markgraph

Gestaltung kennt keine Grenzen: Der Deutsche Designer Club (DDC) schreibt sich die Vernetzung auf die Fahnen und ehrt mit seinem Preis Kreative aller Disziplinen und die Stars von morgen.

[3282 Zeichen] Tooltip
Grand Prix- und Gold-Gewinner des 8. DDC Wettbewerbs
€ 5,75

 
weiter