Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Die Hüter der Miezen

    Nach knapp drei Jahren und einem Silver Lion in Cannes erreicht nun auch Deutschland ein Spot, für den sich das lange Warten gelohnt hat. In echter Hollywood-Manier treiben die Agentur Fallon McElligot und die Filmproduktion Hungry Man Katzen statt riesig

    [1695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    BMW geht auf Amerikafeldzug

    "Spaß am Kurven fahren" lautet die Botschaft von zwei neuen BMW- Fernsehspots, mit denen der Münchner Autobauer seine 3er-Reihe in den USA neu positionieren will. Die Werbefilme "From A to B" und "Music Notes" wurden von der Agentur Fallon McElligot in Mi

    [715 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 038

    Agenturen International

    Heißester Start-up in UK

    Die renommierte US-Agentur Fallon McElligott will via London jetzt auch Europa erobern

    LONDON Sie gelten als heißester Start-up auf dem englischen Agenturmarkt seit der Gründung von BBH. Mit dem Lee-Europa-Budget, der gerade gewonnen Cadbury-Marke Trebor's und der US-Marke Fallon McElligott im Rücken sind die fünf englischen Agentur-Teilhab

    [7697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Fallon McElligot nimmt den Grand US-Effie in Empfang

    NEW YORK Für die effektivste US-Kampagne des letzten Jahres nahm die Agentur Fallon McElligot, Minneapolis, den Grand Effie 1996 in Empfang. Mit der Kampagne für Ralston Purina Dog Chow konnte die Agentur die zuvor rückläufigen Verkäufe ihres Klienten deu

    [617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 001

    Apple Computer schließt Agenturwechsel nicht aus

    NEW YORK Die Spekulationen um eine mögliche Lockerung der Bande zwischen Apple Computer und der Lead Agency BBDO West erhalten neue Nahrung. Apple- Vizepräsident David Roman schließt nicht aus, daß "wir unsere Agentur wechseln". Hintergrund: Apple hatte w

    [410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 042

    Agenturen Business

    Cola ändert Etat-Politik

    S&J wird in Deutschland für neues Coca-Cola-Produkt aktiv / DMB&B betreut weltweit Fanta

    ATLANTA Bei Coca-Cola kommt erneut Bewegung in die Etat-Strukturen. Während Fanta bei DMB&B konsolidiert wird, sind bei Coca-Cola diverse Agenturen am Ruder. In Deutschland jetzt auch Springer & Jacoby. Die Zeiten rigider Alignment-Politik sind beim Sof

    [1755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 022

    International

    Coca-Cola nimmt immer mehr Agenturen an Bord

    ATLANTA Auf der Suche nach kreativen Ideen nimmt Softdrinkriese Coca-Cola neben der Creative Artists Agency CAA, aus deren Werkstatt in Hollywood die Always-Kampagne stammt, immer mehr Agenturen an Bord. So wurde der von dem britischen Fachblatt "Campaign

    [1009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    New York - Neuer Auftritt für "Time": Das größte und älteste Wochen- Magazin der USA hat einen monatelangen Überarbeitungsprozeß abgeschlossen und seine Leser jetzt mit einem neuen Look überrascht. Seit der Entlassung von 600 Mitarbeitern im vergangenen J

    [4753 Zeichen] € 5,75