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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 056

    Mode / HAKA

    Wormland,Hannover: Das Sortimentsprofil eines großen modischen HAKA- Filialisten

    Wir wollen den jungen Mann ohne Alter

    S eit 59 Jahren ein erfolgreiches HAKA-Konzept: ein waches Einkaufsteam, Filialen in den wichtigen deutschen Städten, ein klares Profil und der Mut zum Risiko sind die Geheimnisse des Wormland-Erfolges. Im Flur der Geschäftsleitung hängen die gesammel

    [6110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 086

    Mode / HAKA

    Wäschetrend Frühjahr/Sommer 1995

    Jenseits von Walter und Karl-Heinz

    Wäsche, darüber spricht man(n), aber man kauft sie nicht. Wäsche, Gesprächsstoff Nummer 1 in vielen Publikums-Medien seit der TW-Umfrage, aber seitdem eben auch ein Gespräch über die traurige Realität in deutschen Schränken. Walter und Karl-Heinz hießen d

    [12032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 242

    Mode / HAKA

    Strick- und Maschentrend Frühjahr/Sommer 1995

    Neue Maschen braucht das Land

    Aus der neuen Männermode kommen diesmal enorm viele Signale der Innovation. Das beginnt beim Comeback der Farbe, geht über den Einsatz kontrastreicher und ungewöhnlicher Materialien bis hin zu sehr leger aufgefaßten Casual-Formen im freien Spiel der Kombi

    [9827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 216

    Mode / HAKA

    Markt und Mode Leder Frühjahr/Sommer 1995

    Kein Sommer ohne Leder

    Sommer und Leder, da denkt man höchstens an die Sitze des Cabriolets oder den Lederkoffer für die Ferien. So mag auch mancher Händler das Thema schwitzend von sich schieben. Leder bei 35 Grad Celsius zu verkaufen, ist ja auch nicht gerade die leichteste A

    [4756 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 212

    Mode / HAKA

    Strickmode: Markt und Trendbericht Herbst/Winter 1994/95

    Nie war er so wertvoll wie heute

    Was einst als tröstender Spruch für einen Kräuterschnaps in die Werbegeschichte einging, ist gleichzeitig zum Wunschdenken und Umsatzflehen der Stricker geworden. "Schlecht, schlechter am schlechtesten" könnte man die Situation der meisten Hersteller besc

    [8915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 206

    Mode / HAKA

    Ledermode: Markt- und Trendbericht Herbst/Winter 1994/95

    Leder läuft langsam an

    Es gibt immer Männer- und Frauenjahre, das war kein Herrenlederjahr", so ein Lederhändler aus Baden-Würtemberg, "und", drückt er es höflich aus, "die Läger sind mit Herrenparkas noch gut sortiert." Leder lief und läuft einfach langsam. Nein, das Wetter

    [7512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 050

    Mode / HAKA

    Internationale Herren-Mode-Woche in Köln: Viel Auftrieb

    "Heiter währt am längsten"

    Bestes Ergebnis dieser Herren-Mode-Woche: Bange machen gilt nicht mehr. Die Panikstimmung der letzten Monate scheint endlich überwunden. Informationshunger, intensive Suche nach neuen Konzepten, konsumigen Preisen und spannenden Produktideen prägten diese

    [5639 Zeichen] € 5,75