Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 038

    Personalien

    Jürgen Rosar (Foto) übernimmt die Gesamtvertriebsleitung der Martin Braun Deutschland Backmittel und Essenzen KG, Hannover. Bei dem zur Oetker-Gruppe gehörenden Unternehmen ist Rosar seit Oktober 2013 aktiv. Seit Mai verantwortet der ehemalige Landgard-V

    [5266 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 38

    Personalien

    Jürgen Rosar (Foto) übernimmt die Gesamtvertriebsleitung der Martin Braun Deutschland Backmittel und Essenzen KG, Hannover. Bei dem zur Oetker-Gruppe gehörenden Unternehmen ist Rosar seit Oktober 2013 aktiv. Seit Mai verantwortet der ehemalige Landga

    [5266 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 057

    Personalien

    Jordi Queralt (44, Foto) seit September 2012 Marketingdirektor der Warsteiner Gruppe, ist von der Geschäftsführung der Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG Gesamtprokura für die Warsteiner Brauerei sowie Warsteiner International erteilt worden. Berufserfah

    [5952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 57

    Personalien

    Jordi Queralt (44, Foto) seit September 2012 Marketingdirektor der Warsteiner Gruppe, ist von der Geschäftsführung der Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG Gesamtprokura für die Warsteiner Brauerei sowie Warsteiner International erteilt worden. Berufse

    [5952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 041

    Personalien

    Reinhard Hagemann (59, Foto), seit April 2003 General Manager des Fruchtvermarkters Del Monte Germany, hat das Hamburger Unternehmen mit sofortiger Wirkung verlassen. Sein Nachfolger wird Kurt Bevensee. Der 48-Jährige ist seit 13 Jahren in diversen Funkt

    [8985 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 037

    Journal

    Weißmacher ohne Biss

    Ein strahlend weißes Lächeln entscheidet oft über den privaten und beruflichen Erfolg. Dennoch hat die recht neue, viel versprechende Zahnpflege-Kategorie der Weißmacher viel von ihrem Glanz verloren. Von Dieter Heimig

    [6337 Zeichen] Tooltip
    Zahnaufheller verlieren deutlich
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Nachwuchs probt den Ernstfall

    Procter & Gamble will mit seiner ersten "Marketing Factory" Studenten seine Arbeitsmethoden und Unternehmenskultur schmackhaft machen

    Auf dem Tisch Kabel, Kaugummi und Kekse. Und drumherum sechs Studenten, die sich mit dem Kugelschreiber am Kopf kratzen, ihre Unterlippe kneten oder mit dem Stuhl kippeln. Kein Zweifel: Hier rauchen die Köpfe. Doch nicht in einem Uni-Seminar - sondern bei

    [5720 Zeichen] € 5,75