Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Digital Commerce vom 15.10.2018 Seite 10,11,12,14,15

    Interview

    „OFFLINE IST JA NICHT ZWANGSLÄUFIG SCHLECHT.“

    Pure Player, digitale Marken, Start-ups – sie alle schielen nach der Fläche. Warum Fußgängerzonen spannend sein können und wie etablierte Händler bei der digitalen Transformation mit Start-ups kooperieren und von Vertical Brands profitieren können, diskutieren wir mit Florian Heinemann und Jan Thomas.

    [14969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2017 Seite 12

    Ausblick Industrie

    „Händler werden zu Herstellern, Hersteller zu Händlern“

    Herr Heinemann, die Digitalisierung von Geschäftsmodellen gewinnt für die Industrie derzeit sichtlich an Bedeutung. Warum ist das Thema für die Hersteller so wichtig? Es gibt eine Reihe von Faktoren, die aktuell gegen ihre Marktposition und Marge

    [4940 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 34,35

    Report 20 Jahre HORIZONT Online

    „Intransparente Preismodelle sind megaout“

    McKinsey-Berater Karel Dörner (l.) und Investor Florian Heinemann über den Alptraum Digitalwerbung

    Keine Frage: Digitalwerbung wird nicht einfacher, sondern komplizierter. Vielen werbungtreibenden Unternehmen fehlt die richtige Strategie – auch weil die neuen Tools und permanenten technischen Entwicklungen selbst Berater und Agenturen überfordern. Florian Heinemann und Karel Dörner sind überzeugt: Der Veränderungszwang für Unternehmen wird weiter zunehmen, Mediaagenturen müssen sich von intransparenten Preismodellen verabschieden.

    [10831 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 28

    Report Digital Marketing II Performance

    „Wir stehen noch komplett am Anfang“

    Investor Florian Heinemann über datengetriebenes Marketing, träge Markenartikler und illoyale Mediaagenturen

    Sein Herz schlägt für datenbasiertes und Performance-gesteuertes Marketing. Umso schlimmer für Florian Heinemann, dass die meisten Unternehmen das Potenzial nicht annähernd ausschöpfen. Um das Thema voranzutreiben, investiert Heinemann mit Project A Ventures zunehmend in Data- und Marketing-Start-ups wie Cross Engage, Eyeota, Minodes, 42 Matters und Semasio.

    [9385 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 028

    Journal

    „Wir sind keine Traumtänzer“

    Florian Heinemann gilt als einer der kreativsten Köpfe in der Internetbranche. Der 37-Jährige hat bereits während des Studiums viel Geld verdient. Nun sucht er nach Investmentchancen für Otto und will anderen Händlern den Weg ins Netz ebnen.

    Florian Heinemann lässt den rot-weiß gestreiften Strandkorb stehen, nimmt auf einem Stuhl Platz, findet aber nicht zur Ruhe. Gerade hat er Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler erklärt, dass schärfere Datenschutzauflagen den Rückstand der europäischen

    [8743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 28

    Journal

    „Wir sind keine Traumtänzer“

    Florian Heinemann gilt als einer der kreativsten Köpfe in der Internetbranche. Der 37-Jährige hat bereits während des Studiums viel Geld verdient. Nun sucht er nach Investmentchancen für Otto und will anderen Händlern den Weg ins Netz ebnen.

    Florian Heinemann lässt den rot-weiß gestreiften Strandkorb stehen, nimmt auf einem Stuhl Platz, findet aber nicht zur Ruhe. Gerade hat er Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler erklärt, dass schärfere Datenschutzauflagen den Rückstand der europäis

    [8743 Zeichen] € 5,75