Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 10

Leute

Bild-Chef Julian Reichelt sortiert Führungsteam neu

Florian von Heintze, seit 2004 Mitglied der Chefredaktion und stellvertretender Chefredakteur bei Bild, ist dort ab sofort direkter Stellvertreter von Chefredakteur Julian Reichelt. In dieser Funktion wird er zuständig sein für die Zeitung und damit

[518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 055

Personalien

Marketing und Marken Peter Thul, 41, übernimmt Anfang November die Leitung der Produktkommunikation bei Audi in Ingolstadt. Er berichtet an Stephan Grühsem, Leiter Kommunikation. Thul ist derzeit Leiter der Presseabteilung von Mazda Deutschland. Verstär

[8597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 034

Medien und Media

B.Z. trommelt für Serien und Aktionen

Kampagne der Berliner Kaufzeitung aus dem Verlag Axel Springer setzt auf plakative Bilder

Berlins größte Kaufzeitung "B.Z." bewirbt Serien und Aktionen ab Anfang August mit einer plakativen Kampagne von Aimaq Rapp Stolle. Die Berliner Agentur hatte den Etat des Axel-Springer-Blatts im Mai gewonnen und sich im Pitch unter anderem gegen den Altb

[2342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 053

Report Standort Ost und Berlin

Frischer Wind im Markt

Personalrochaden und optische wie inhaltliche Retuschen halten den Berliner Zeitungsmarkt in Bewegung. Die Relaunches führten bislang jedoch kaum zu Marktanteilsverschiebungen.

Mit einigen neuen Köpfen und teilweise verändertem Design gehen die Berliner Tageszeitungen ins 2. Halbjahr. Mitte August übernehmen Stephan-Andreas Casdorff und Lorenz Maroldt beim "Tagesspiegel" das Ruder von Chefredakteur Giovanni di Lorenzo, der zur "

[3274 Zeichen] Tooltip
Zeitungsmarkt an der Spree bleibt schwierig - Auflagenentwicklung Berliner Tageszeitungen - Verkaufte Auflage Mo.-Fr.
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 033

Medien und Media

Berliner Markt beruhigt sich

Während sich die verkauften Auflagen in Berlin stabilisieren, bleibt das Anzeigengeschäft 2004 mager

Die Talfahrt im Berliner Zeitungsmarkt scheint zu Ende. Nachdem die Auflagenzahlen der Tageszeitungen seit Ende der 90er abwärts jagten, weisen die Titel im 4. Quartal 2003 relativ stabile Zahlen auf - wenn auch auf deutlich niedrigerem Niveau. Im Vorjahr

[4667 Zeichen] Tooltip
Berliner Markt stabilisiert sich - Verkaufte Auflage der Tageszeitungen
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Maya Heinbockel Am Anfang fast jeder Karriere steht ein Praktikum. Bei welchem Unternehmen haben Sie Ihre ersten beruflichen Erfahrungen gesammelt? Was haben Sie dort - außer Kaffee zu kochen - gelernt? Michael Pfister, Leiter Kommunikation MLP, H

[2775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 027

Medien Print Radio Fernsehen

KAUFZEITUNGEN Mit neuen Chefredakteuren wollen Berliner Verlag und Springer die Auflagen der Hauptstadt-Titel steigern

Blattchefs polieren den Boulevard

Berlin / Wenn die Auflagen fallen, rollen die Köpfe. Seit fünf Jahren rutschen Springers "BZ" und der mit der Übernahme des Berliner Verlags von Gruner + Jahr zu Holtzbrinck gewanderte "Berliner Kurier" abwärts. Die neuen Chefredakteure Florian von Heintz

[3883 Zeichen] Tooltip
Boulevard kämpft mit Problemen - Auflagenentwicklung der Berliner Kaufzeitungen
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 014

Leute

AXEL SPRINGER "WamS"-Posten soll extern besetzt werden

Garms wird Programmie-Chef

Hamburg / Thomas Garms, Chefredakteur der "Welt am Sonntag", wird Horizont-Informationen zufolge neben der Chefredaktion der "Hörzu" auch die anderen Springer-Programmtitel "Funk Uhr", "TV Neu" und "Bildwoche" unter seine redaktionellen Fittiche nehmen.

[1210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 014

Leute

Axel Springer Von Heintze löst Georg Gafron bei "BZ" ab

Multitalent übernimmt Ruder

Berlin / Florian von Heintze löst Georg Gafron, der seit Januar 2001 die Chefredaktion der "B.Z." und "B.Z. am Sonntag" innehat, zum 1. August an der Spitze der beiden Boulevardblätter ab. Der 42-jährige von Heintze, der in den Anfangstagen seiner journal

[1237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 040

Medien

VDZ Sparprogramme und Konsolidierung bestimmen auch 2003 den Markt

"Bleiben wir middlesized"

Trotz der Krise müssen die Verlage ihre Zeitungs- und Zeitschriftenmarken hochhalten.

Berlin / Katerstimmung und Katzenjammer überschatten das zweite Jahr in Folge die Generalversammlung des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in Berlin. "Die Frage ist, ob einzelne Häuser die Ressourcen haben, um abzuwarten, bis sich der Markt

[4433 Zeichen] € 5,75

 
weiter