Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 102 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 26.03.2020 Seite 8

Agenda

Streit um Sellbytel-Deal

Ex-BBDO-Chefs klagen gegen ihren früheren Arbeitgeber und CEO Marianne Heiß

Während die ganze Marketing- und Werbeindustrie unter den Auswirkungen der Corona-Krise ächzt, hat BBDO Germany noch ein zusätzliches Problem: Die ausgeschiedenen Gruppenchefs Frank Lotze und Wolfgang Schneider sowie der frühere Consulting-Chef Udo K

[5074 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 5

Agenda

Zeitenwende bei BBDO

Bei der einst größten deutschen Agenturgruppe übernimmt jetzt eine Finanzerin das Ruder

Bei der deutschen BBDO-Gruppe stehen die Zeichen auf Veränderung. Nach dem Verkauf des Callcenter- und Outsourcing-Dienstleisters Sellbytel verliert die Omnicom-Tochter rund die Hälfte ihres Umsatzes von zuletzt 545 Millionen Euro (2016) und damit ih

[3905 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 96

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Teil II

Herzlichen Glückwunsch

Dass sich ein Geburtstagskind seine Glückwünsche selbst abholt, ist nicht gerade üblich. Und eigentlich hatten wir durchaus etwas mehr Kritik im Sinn, als wir um eine offene Meinung zu HORIZONT gebeten haben — über so viel Lob freut sich das Team abe

Thomas Deissenberger, Geschäftsführer, Sky Media Herzlichen Glückwunsch zu 35 Jahren Horizont! Für mich ist Horizont eines DER Branchenmedien. Die Artikel sind gut recherchiert, professionell geschrieben, regen zur Diskussion an und werden von ein

[2804 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 6

Agenda

Neue Perspektiven aufzeigen

Interone-CEO Frank Wolfram rückt in den Vorstand der deutschen BBDO-Gruppe auf

Die BBDO Group Germany arbeitet weiter daran, sich als das Dienstleisternetzwerk der digitalen Transformation zu positionieren. Aktueller Beleg: Frank Wolfram, CEO der BBDO-Agenturen Interone und Proximity Technology, rückt als Chief Digital Officer

[5798 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 26.01.2017 Seite 22,23,24,26,28,30

HORIZONT Award Magazin 2017

Podium

Die Unaufgeregten

Frank Lotze und Wolfgang Schneider haben BBDO wieder zu einer der besten Kreativ-Adressen gemacht – mit Arbeit und ohne Show

In der Werbung gehört es heute zum guten Ton, jeden Tag eine neue Revolution auszurufen. Keine These zur Disruption alles Bisherigen kann radikal, kein Trend klein genug sein, um nicht genügend Fans zu finden. Vor allem im Agenturlager gibt es viele

[12084 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 1

Seite 1

1+1=3

BBDO und Google üben den kreativen Schulterschluss

Deutschlands größte Agentur und der weltweit größte Internetkonzern machen gemeinsame Sache: Künftig hat Google einen Platz im Kreativteam von BBDO, wenn es um die Entwicklung und Platzierung von Digitalkampagnen für ausgewählte Agenturkunden geht.

[3523 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 20,21

Hintergrund

„Das Beste aus unseren beiden Welten“

BBDO/Google: Frank Lotze und Petri Kokko wollen gemeinsam die digitale Transformation vorantreiben

Wer hätte das gedacht: Die Disruptions-Geschwindigkeit überfordert bisweilen selbst Internet-Großkonzerne wie Google – das gesteht Petri Kokko, Director Agency von Google Deutschland, im Interview ein. Zusammen mit der deutschen BBDO-Gruppe will Google in den nächsten Monaten den Digitalmarkt auch bei der Entwicklung von Kampagnen vorantreiben.

[9284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 114

Szene

SZENE

Fotografie Freunde Die Fondazione Prada hat in der berühmten Mailänder Luxuspassage Vittorio Emanuele einen neuen Hotspot für Foto-Ausstellungen in der italienischen Modehauptstadt eröffnet. Medien-Männer Hingucken, wo in Sachen Marketing di

[631 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 1

Seite 1

Preisträger und Fans

Vier Manager der Kommunikationsbranche werden mit den HORIZONT Awards 2016 ausgezeichnet

Eine hochkarätige Jury hat entschieden, hier sind die Preisträger der Horizont Awards 2016, die am 17. Januar in der Alten Oper in Frankfurt vergeben werden: - Hans-Joachim „Aki“ Watzke, Geschäftsführer von Borussia Dortmund, wird in der Kategorie

[4811 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 12,13

HORIZONT Award 2016

„Die Wahrheit liegt auf dem Platz“

Agenturmanager des Jahres: Die BBDO-Köpfe Frank Lotze und Wolfgang Schneider erklären, warum man als Chef mit anpacken muss

Wer dieser Tage in die Zentrale von BBDO Germany in Düsseldorf kommt, betritt eine große Baustelle. Das Gebäude an der Königsallee wird komplett saniert – im laufenden Geschäftsbetrieb. Jede Menge umzubauen und zu renovieren gab es auch für Frank Lotze und Wolfgang Schneider, als sie 2010 an die Spitze der größten deutschen Kommunikationsgruppe rückten. Sechs Jahre später fällt die Bilanz ausgesprochen positiv aus: BBDO ist auch in der Kerndisziplin Werbung wieder zurück in der Spitzengruppe der deutschen Agenturen.

[15206 Zeichen] € 5,75

 
weiter