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    TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 21

    Diese Woche Umsatz

    WAS LÄUFT?

    Reduziertes schlägt Neues

    Mit 3% Plus zieht der Kölner Filialist AppelrathCüpper eine positive Bilanz für die 4.Woche

    [1938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 042 bis 049

    Fashion

    Herbst 2014

    Premium braucht Profil

    Flächen, Sortimente, Kollektionen sind im Umbruch. Mehr Individualität, mehr modische Spitzen sind gefragt. Ein erster Ausblick auf die Pre-Collections der Premium-Anbieter für Herbst 2014.

    Waffel-Rolls mit Saiblingstartar, geröstetem Sesam und Koriander. Dazu ein Glas Crémant. Vergangene Woche lud Strenesse zur Modenschau in den Münchner Showroom, um „im exklusiven Rahmen“ – wie Luca Strehle in den persönlichen Einladungen betont – die ers

    [13398 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

    Fashion

    Herbst 2014

    Premium braucht Profil

    Flächen, Sortimente, Kollektionen sind im Umbruch. Mehr Individualität, mehr modische Spitzen sind gefragt. Ein erster Ausblick auf die Pre-Collections der Premium-Anbieter für Herbst 2014.

    Waffel-Rolls mit Saiblingstartar, geröstetem Sesam und Koriander. Dazu ein Glas Crémant. Vergangene Woche lud Strenesse zur Modenschau in den Münchner Showroom, um „im exklusiven Rahmen“ – wie Luca Strehle in den persönlichen Einladungen betont – die

    [13398 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 120 bis 121

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    TREND

    TREND Es wird wieder chic, smarter, angezogener. Das kommt den Premium-Kollektionen entgegen. Trotzdem ist Ausruhen nicht erlaubt. Dieses Segment ist unverändert in Bewegung.

    Es wird wieder chic, smarter, angezogener. Das kommt den Premium-Kollektionen entgegen. Trotzdem ist Ausruhen nicht erlaubt. Dieses Segment ist unverändert in Bewegung.

    Der gute Blazer, wer hätte das gedacht, dass ihm wieder einmal dieser Stellenwert zukommen würde. Der Blazer, nicht nur für Michael Meyer von Meyer Potz in Klewe das Produkt der Saison. Er ist zum Synonym für die Kehrtwende in der Mode geworden, die sich

    [4551 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 120,121

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    TREND

    TREND Es wird wieder chic, smarter, angezogener. Das kommt den Premium-Kollektionen entgegen. Trotzdem ist Ausruhen nicht erlaubt. Dieses Segment ist unverändert in Bewegung.

    Es wird wieder chic, smarter, angezogener. Das kommt den Premium-Kollektionen entgegen. Trotzdem ist Ausruhen nicht erlaubt. Dieses Segment ist unverändert in Bewegung.

    Der gute Blazer, wer hätte das gedacht, dass ihm wieder einmal dieser Stellenwert zukommen würde. Der Blazer, nicht nur für Michael Meyer von Meyer Potz in Klewe das Produkt der Saison. Er ist zum Synonym für die Kehrtwende in der Mode geworden, die

    [4551 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 110

    Top Fashion Damenmode Sommer 2010 Premium

    Premium

    Der Premium-Markt teilt sich in diesem Frühjahr erneut in zwei Lager. Kollektionen, die einzelteilig und sportiv aufgebaut sind, liegen im Plus. Konfektionslastige Linien bleiben hinter den Umsatzerwartungen zurück. Die modische Ausrichtung für nächs

    Auch in diesem Frühjahr waren es wieder die feminin-sportiven Kollektionen, die in den Premium-Abteilungen für gute Umsätze sorgten. Die Namen, die in diesem Zusammenhang erwähnt werden, sind dieselben wie letzte Saison: Airfield, Marc Cain und Sportalm.

    [2761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 060

    Fashion

    Auftakt DOB Sommer 2005

    Vorne viel und früh - hinten aber auch mehr als sonst." "Lieber klein und frisch als breit und abgehangen." Die Strategien mancher Mode-Lieferanten klingen ein bisschen nach Kriegskunst, ein wenig nach Fleischer-Fachgeschäft. Wer in diesem Frühjahr über g

    [7241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 130

    Fashion Die Klassischen

    Wie geht es weiter mit Sportivität?

    Der Markt braucht "Normales"

    Der Handel hatte Probleme, seine Best Age-Kundinnen zu bedienen. Zu viel Baumwolle, viel zu viel Sportives, zu viele Highlights. So viel davon wollten sie dann doch nicht. Es fehlten normale Outfits und Basics. Bernd Rafael, Lucia: "Vor neun Monaten hab

    [2564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 049

    Fashion Coordinates

    Tutto completo?

    Seit einigen Saisons beherrscht die Einzelteiligkeit das Modebild. Jetzt propagieren die internationalen Designer wieder einen Komplett-Look mit Kostümen und Hosenanzügen. Hat dieser Trend kommerziell Chancen? Die TW hat Coordinates-Anbieter nach ihrer Me

    [5855 Zeichen] € 5,75