Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 023

Agenturen

DDB räumt beim Ramses kräftig ab

Agentur kann sich über sieben Auszeichnungen beim Radio-Kreativwettbewerb freuen / Grabarz & Partner holt Ramses des Jahres

Veranstalter Radio Marketing Service freut sich über einen Medaillenregen für die diesjährigen Teilnehmer - und ganz besonders über die Resonanz auf die neu geschaffene Rubrik New Media.

[3583 Zeichen] Tooltip
Ramses 2008 - Die Gewinner
€ 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 25.01.2007 Seite 028

HORIZONT Award Männer des Jahres 2006

Leuchttürme in der Medienflut

Starke Marken sind wichtig, um in einer komplexen Kommunikationswelt bestehen zu können. Das gilt sowohl für Medien als auch für Unternehmen, wie die Podiumsdiskussion beim HORIZONT Award zeigt.

Kaum ein Wort prägt die Medienlandschaft derzeit so stark wie Web 2.0. Das Internet zum Mitmachen fasziniert Verlage, TV-Sender und Unternehmen gleichermaßen. Google schluckt die amerikanische Video-Community Youtube, Pro Sieben Sat 1 Media beteiligt sic

[6041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Wo der Dirk mit der Moni und dem Rudi

Sport Bild Award etabliert sich beim zweiten Mal als Top-Event für die Sport- und Medienbranche / Gelungene Umsetzung des Heft-Konzepts

Wenn "Bild" ruft, kommen alle, wenn "Sport Bild" ruft, kommen alle Sportler - und noch viel mehr. Das gesamte Management der Fußball-Bundesliga gab sich in dieser Woche in Hamburg ein Stelldichein und das halbe Dschungelcamp - Werner Böhm und Susan Stahnk

[3385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite II

Extra Kommunikationspreise 2003

Mehr Mut zum Plakativen

Lust- und ideenlos sind die meisten Plakate auf deutschen Straßen. Nur wer sich intensiv mit den Möglichkeiten des Mediums auseinander setzt, kann das kreative Potenzial ausschöpfen.

Nehmen bei Agenturen und Werbungtreibenden Ideen Gestalt an, dann meist in Form von TV-Spots. Bestenfalls erhalten noch Anzeigen Platz in der so genannten integrierten Kommunikation - aber nur, wenn der Kreative eigentlich von gestern ist und immer noch

[3878 Zeichen] Tooltip
20. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 2002/2003 - Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

• Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

[17594 Zeichen] Tooltip
43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite VI

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Outdoor unterschätzt

18. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Noch immer wissen zu wenige von der Wirksamkeit des Mediums Plakat.

Die Anzeige ist die Königsdisziplin der Werbung. Noch immer. Obwohl die Zeiten vorbei sein dürften, in denen die Kreativen jeden Donnerstag mit feuchten Händen den «Stern» aufschlagen, um ihre Anzeige zu sehen, dürfte es wohl kaum einen Kreativen geben,

[5704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite II

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Goldene Zeiten

Der 18. Internationale Wettbewerb «Das Plakat»: Die Juroren sehen die Plakatgestaltung in Deutschland auf dem richtigen Weg.

Der Initiator und langjährige Organisator des Internationalen Wettbewerbs «Das Plakat», veranstaltet vom Bayerischen Kommunikationsverband und gefördert von Horizont und den Deutschen Städte-Medien, strahlt anlässlich der 18. Ausgabe des Contest der Plak

[3815 Zeichen] Tooltip
18. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 2000/2001
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 038

Unternehmen

Effie 2001 Beiersdorf gewinnt zweimal den Silber-Effie für Nivea Body und Nivea Sun Spray / Post erhält Effie in Silber für Börsengang-Kampagne

Mehr als ein Silberstreif für Post und Nivea

Mit effizienter Kommunikation erobern sich die Deutsche Post und Beiersdorf Effies in Silber.

Frankfurt / Als im Berliner Theater des Westens die diesjährigen Preise für effiziente Werbung, kurz Effie genannt, vergeben werden, geht ein Raunen durch das Publikum. Nicht, weil die anwesenden Agentur- und Unternehmensvertreter eine Entscheidung der Ju

[11824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 018

Unternehmen

Effie Nur zwei Unternehmen und ihre Agenturen können sich in diesem Jahr über die GWA-Auszeichnung in Gold freuen: Melitta und Smart

Smart kann sich seine Parklücke vergolden

In Sachen effiziente Werbung setzen laut Effie-Jury in diesem Jahr Melitta und Smart die Maßstäbe.

Berlin / Im vergangenen Jahr konnten sich sechs Unternehmen und ihre Agenturen über die höchste Auszeichnung in Sachen effiziente Werbung freuen. Doch ausgerechnet im Jubiläumsjahr - der Gesamtverband der Werbeagenturen (GWA) verleiht im 20. Jahr die bege

[7909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 046

Unternehmen

Bronze-Effies Clean & Clear erobert mit effizienter Werbung dritten Platz im Anti-Akne-Markt/Terre des Hommes überzeugt mit klarer Aussage

Lösungen für kleine und große Probleme

So unterschiedlich die Botschaften sind - die Auftritte von Terre des Hommes und Clean & Clear wirken.

Frankfurt / Geht es - meist in der Vorweihnachtszeit - darum, Spenden für Bedürftige in aller Welt einzusameln, packen die Hilfsorganisationen meist die Moralkeule aus. Verhungernde Kinder, Überschwemmungsopfer, Obdachlose sollen an die Bereitschaft der B

[9631 Zeichen] Tooltip
Effie-Sieger
€ 5,75

 
weiter