Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 27

Rückblick Medien

Worte des Jahres

„Wir haben entschieden, uns auf unsere Kernmarken zu konzentrieren.“ Thomas Rabe, CEO Bertelsmann & RTL Group, über die Strategie für Gruner + Jahr „In zehn bis 15 Jahren werden wir alle viel mehr Freizeit haben und daher viel mehr Zeit, Medie

[3020 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2023 vom 19.10.2023 Seite 22,23,24,25

CMO of the Year 2023

Ja, aber transparent

Wie Branchen-entscheider und CMOs KI nutzen und welche Erfahrungen sie gemacht haben? Wir haben sie gefragt.* Zusammengetragen von Michael Reidel * Wir veröffentlichen die Statements in Auszügen

[9984 Zeichen] € 5,75

Horizont 34-35 vom 24.08.2023 Seite 6,7

Hintergrund

Kooperation zum Kennenlernen

Werbevermarktung: Warum Bauer (nur) im Agenturgeschäft und im Digital-Business bei der Ad Alliance unterschlüpft. Von Roland Pimpl

Die Neuordnung der Verlagsvermarktung in Deutschland schreitet voran. Nach der Spiegel-Gruppe (wechselt 2024 von der Ad Alliance zu Holtzbrinck) und Funke (dockt sich bei Burdas BCN an) stellt sich nun auch die Bauer Media Group im Werbegeschäft neu

[16304 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 2

Meinung

Das Gute im Schlechten

Frank Vogel ärgert sich über die Medien. Er hätte bessere Geschichten zu erzählen. Von Katrin Ansorge

Schuld ist immer der Gärtner – oder die Medien. Ein aktuelles Beispiel lesen Sie auf Seite 8 dieser Ausgabe. Frank Vogel, Geschäftsführer der Ad Alliance und damit des Vermarkters, der gerade unter anderem Anzeigen in den bleibenden und den gehenden

[4199 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 8,9

Hintergrund

Sind in der Lage, durch Krisen zu steuern

Ad Alliance: Frank Vogel, Stefanie Jäckel und Isabella Thissen über die Situation bei RTL, den Wandel von TV und die Kombination von Superkräften Von Katrin Ansorge

Als sich Frank Vogel, Stefanie Jäckel und Isabella Thissen mit HORIZONT zum Interview treffen, steht der Sturm, den Bertelsmann-Chef Thomas Rabe kurze Zeit später in der Medienwelt entfacht, noch bevor. Die Fragen zur Zukunft der Gruner+Jahr-Titel beantwortet die Ad-Alliance-Spitze deshalb erst anschließend und spricht offen über einen volatilen Markt, Crossmedialität und die Preisentwicklung im Streaming.

[16191 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 10,11

Hintergrund

„Ich gehe von einer moderaten Inflation aus“

Ad Alliance: Frank Vogel über die Mammutaufgabe, aus dem Multi-Vermarkter eine schlagkräftige Einheit zu formen

Man kann in die Menschen ja nicht hineinschauen. Ist Frank Vogel, der seit Anfang 2022 an der Spitze des RTL-Vermarkters Ad Alliance steht, tatsächlich so entspannt, oder hat er sich einfach besonders gut im Griff? Die Aufgaben, die er zu lösen hat, sind jedenfalls gewaltig; es geht nicht nur um die Integration von Gruner + Jahr und den Launch von RTL+, sondern auch um immense Investitionen in Tech und Research. Immerhin: Bisher scheint alles gut zu laufen, die Zahlen stimmen.

[13130 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2021 vom 07.10.2021 Seite 22,23,24,25

CMO of the Year 2021

Was CMOs wirklich antreibt

Der CMO von heute steht vor gewaltigen Aufgaben. Er soll immer wissen, was der Kunde will und die Transformation der Marke Sowie des Unternehmens (mit)gestalten. Wir haben acht Top-Entscheider gefragt, was sie beschäftigt und inspiriert.

Interdisziplinärer denken Welches ist für Sie gerade die größte Herausforderung im Marketing? Eine der größten Herausforderungen ist nach wie vor, für bestehende und potenzielle Kunden relevanten Content und Botschaften zur Verfügung zu stellen

[8174 Zeichen] € 5,75

Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 34

Report CMO of the Year

Ein Ausblick

Eingesammelt von Michael Reidel

Was macht den CMO der Zukunft aus? Diese Frage haben wir den Partnern/Initiatoren des CMO of the Year und des Innovationstages gestellt. Und hier kommen die kurzen Antworten von vier Marktkennern

[1707 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 8,9

Hintergrund

„Wir inspirieren uns gegenseitig“

Werbegeschäft: Freundlich im Ton, hart in der Sache: Was Rewe-Manager Jan Flemming von Susanne Grundmann (OMD) und Frank Vogel (Ad Alliance) erwartet

Was müssen die deutschen Vermarkter tun, um mit den US-Plattformen mitzuhalten? Und welche Rolle spielen die Mediaagenturen dabei? Jan Flemming, seit Sommer 2020 bei der Rewe verantwortlich für Marketingstrategie und Media, hat da ein paar sehr konkrete Vorstellungen.

[18076 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Alles wird gut

Ad Alliance spendet Medien Trost – zu Recht

Am Ende wird alles gut – und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende. Wer in diesen schwierigen Tagen mit Frank Vogel redet, dem obersten Werbeverkäufer des Großvermarkters Ad Alliance, der fühlt sich an diese versöhnliche Lebensw

[2049 Zeichen] € 5,75

 
weiter