Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 194 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 2

Meinung

Schlafender Riese

WPP Deutschland ist sehr groß. Das Problem: Kaum einer weiß das. Präsident Frank-Michael Schmidt muss das ändern. Von Mehrdad Amirkhizi

Über ein Jahr hat er geschwiegen. Jetzt meldet sich Frank-Michael Schmidt zum ersten Mal in seiner Funktion als Präsident von WPP Deutschland zu Wort. Dass in dieser Rolle so lange nichts von dem wortgewandten und keineswegs öffentlichkeitsscheuen Ma

[4164 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 8,9

Hintergrund

Wir mussten erst den Weg pflastern

WPP: Deutschland-Chef Frank-Michael Schmidt über seine Pläne für die Holding im hiesigen Markt. Von M. Amirkhizi

Seit Ende 2022 ist Frank-Michael Schmidt „Präsident“ von WPP in Deutschland. Bislang war von ihm in dieser Rolle allerdings kaum etwas zu hören und zu sehen. Jetzt äußert er sich zum ersten Mal ausführlich über die Aufgabe, die er zusätzlich zu seinem Hauptberuf als CEO von Scholz & Friends übernommen hat: Er will aus der bislang vor allem als Finanzholding positionierten Dachgesellschaft eine Absendermarke machen, die stärker in Erscheinung tritt als bisher.

[13416 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 140,142,144

Report 40 Jahre HORIZONT

»Chapeau und: Weiter so!«

40. Geburtstag: HORIZONT feiert einen runden Geburtstag und viele Marketing- und Medienvertreter schicken Glückwünsche. Hipp, hipp, hurra!

Ich wünsche HORIZONT und dem ganzen Team, dass die hervorragende Arbeit der letzten 40 Jahre weiterhin mit so viel Liebe zum Detail, mit klarem Blick für das Wesentliche und die Bedürfnisse der Marketer fortgeführt werden kann. Für mich und meine DB-

[11256 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 20

Agenturen Jahresrückblick 2022

Worte des Jahres

„Wenn wir ehrlich sind, müssen wir doch alle zugeben, dass personalisierte Werbung in der Vergangenheit bei Weitem nicht so gut funktioniert hat, wie es angepriesen war.“ Petra Gnauert, CEO IPG Mediabrands „Man kann ein globales Unternehmen nic

[2151 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 21

Agenturen Jahresrückblick 2022

Networks

Baustellen fast überall, wo man hinschaut

Internationale Agenturketten und ihre Performance im deutschen Markt – das war auch 2022 bei vielen keine Erfolgsgeschichte. Für die meisten Negativschlagzeilen sorgt die hiesige DDB-Gruppe. Nach dem gescheiterten CEO-Experiment mit dem früheren Luft

[1884 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 14.07.2022 Seite 6

HORIZONT Award Magazin 2022

Nachgefragt

Die Frauen und Männer des Jahres über Bauchgefühl, Spielfreude und Algorithmen

„Sobald ich Gänsehaut bekomme, weiß ich, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Und dafür kämpfe ich dann auch.“ KRISTINA BULLE ÜBER IHRE MARKETINGENTSCHEIDUNGEN „Ich gehe seit 27 Jahren aus dem Unternehmen und habe immer das Gefühl, dass die Arbei

[1464 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 14.07.2022 Seite 26,27,28,29,30

HORIZONT Award Magazin 2022

Der Mantra-Mann

Frank-Michael Schmidt, Agenturmann des Jahres, führt Scholz & Friends nach Leitsätzen – und das sehr erfolgreich

Wieder einmal gehört er zu den Besten. Frank-Michael Schmidt, CEO von Scholz & Friends, ist einer der wenigen Manager in der deutschen Werbe- und Medienindustrie, die den Horizont Award gleich zweimal gewonnen haben – und sogar der erste, der die ren

[11771 Zeichen] € 5,75

Horizont Sonderausgabe HORIZONT Award vom 01.07.2022 Seite 1

HORIZONT Award

Die Frauen und Männer des Jahres

Kristina Bulle, Mai Thi Nguyen-Kim und Frank-Michael Schmidt erhalten den Horizont Award

Sie stehen für Transformation, für die Verknüpfung der traditionellen Welt von Werbungtreibenden, Agenturen und Medien mit der Zukunft. Die Preisträgerinnen und der Preisträger der Horizont Awards zeigen, dass man nicht der Generation Y angehören mus

[4427 Zeichen] € 5,75

Horizont Sonderausgabe HORIZONT Award vom 01.07.2022 Seite 4,5

HORIZONT Award

„Wir spielen mit mehr Zug zum Tor“

Agenturmann des Jahres: CEO Frank-Michael Schmidt hat die Scholz & Friends-Gruppe deutlich ausgebaut – trotz Coronakrise

Als sich Scholz & Friends Anfang 2020 dem Network VMLY&R anschloss, dachten viele Beobachter, das sei der Anfang vom Ende der Unabhängigkeit und des Erfolgs einer weiteren deutschen Agentur. Sie haben sich getäuscht. Seither hat sich die Gruppe so dynamisch entwickelt wie kaum ein anderer Marktteilnehmer. Im Interview erklärt CEO Frank-Michael Schmidt, wie das gelungen ist.

[12971 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 14

Agenturen Jahresrückblick 2021

Worte des Jahres

„In einer Remote-Arbeitswelt verlieren direkte Machtbeziehungen leichter ihren Zugriff. Bei Zoom und Teams gibt es kein Chefbüro.“ FM Schmidt, CEO Scholz & Friends „Ohne Kreativität gibt es kein Neu und kein Wow. Kreativität ist der Schlüssel

[2081 Zeichen] € 5,75

 
weiter