Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 15

Hintergrund

Vorsichtiger (Zweck-)Optimismus

Ausblick: Wie wird das neue Jahr für Agenturen? HORIZONT hat Vertreter:innen führender Kreativdienstleister und einen Pitch-Berater gefragt. Von M. Amirkhizi

Auch die generell von Optimismus geprägte Agenturbranche kann nicht die Augen vor der gesamtwirtschaftlichen Realität verschließen. Und die sieht weiterhin nicht gerade rosig aus. Nach dem Rezessionsjahr 2023 reichen die aktuellen Prognosen für die E

[6856 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 18

Agenturen Jahresrückblick 2022

Publicis

Network in der Erfolgsspur

Internationale Netzwerkagenturen haben im deutschen Markt traditionell keinen leichten Stand. Bei vielen von ihnen läuft es auch im Jahr 2022 nicht sonderlich gut (siehe Seite 21). Eine Ausnahme ist die französische Publicis-Gruppe, die hierzulande s

[1204 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 20

Agenturen Jahresrückblick 2022

Worte des Jahres

„Wenn wir ehrlich sind, müssen wir doch alle zugeben, dass personalisierte Werbung in der Vergangenheit bei Weitem nicht so gut funktioniert hat, wie es angepriesen war.“ Petra Gnauert, CEO IPG Mediabrands „Man kann ein globales Unternehmen nic

[2151 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 10,11

Hintergrund

„Wir bekommen jeden Tag mehr Freiheiten“

Publicis: Frank-Peter Lortz, Christoph Pietsch und Dennis May über die Entwicklung der Gruppe

Seit Frank-Peter Lortz das Kommando bei der deutschen Publicis-Gruppe übernommen hat, hat sich einiges getan. Erst recht, seitdem die beiden ehemaligen DDB-Chefs Christoph Pietsch und Dennis May an Bord sind. Horizont hat mit den drei Managern über die neue Ausrichtung, die Führungskultur im Network und ihre Ambitionen gesprochen.

[19980 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 17

Agenturen Jahresrückblick 2019

Worte des Jahres

„Glauben Sie wirklich, dass ich mir von irgendjemandem sagen lasse, wann ich zu gehen habe?“ Amir Kassaei, CCO C14torce „Agenturen wollen immer vereinfachen. Das wird den Problemen und Aufgaben aber nicht gerecht.“ Dominik Veken, Geschäftsfü

[1858 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 20

Agenturen Jahresrückblick 2019

Publicis Germany

Dauerumbau beendet?

Die französische Agenturgruppe Publicis hat zuletzt so oft umgebaut, dass selbst langjährige Beobachter Schwierigkeiten haben, den Überblick zu behalten. Jetzt präsentiert das Network wieder eine neue Aufstellung für den deutschen Markt. Media- und K

[871 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 14,15

Hintergrund

Jetzt kommt der Schnitt

Publicis Germany: Die Kernmarke verschwindet aus dem operativen Geschäft und wird zur Kompetenzplattform / Leo Burnett spielt keine Rolle mehr

Mit dem Umbau der eigenen Organisation kennt sich Publicis gut aus. Seit die Konzernzentrale in Paris Ende 2015 eine Säulenstruktur festgelegt hat, bei der die einzelnen Agenturmarken in den Hintergrund treten, feilt die Gruppe an ihrer Struktur. Das

[12506 Zeichen] Tooltip
Die neue Struktur der deutschen Publicis-Gruppe
€ 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 6

Agenda

Das Geschäft bleibt zäh

Werbeholding Publicis kommt nicht von der Stelle / Einbruch im deutschen Markt

Die französische Werbeholding Publicis kämpft weiter um die Rückkehr in die Erfolgsspur. Zwar konnte die von CEO Arthur Sadoun geführte Gruppe die Umsätze im 2. Quartal minimal um 0,1 Prozent steigern, für das 1. Halbjahr 2019 steht aber immer noch e

[3599 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 6

Agenda

Grohe wählt Saatchi & Saatchi

Publicis-Tochter gewinnt Pitch um Sanitärmarke / Neuaufstellung der Gruppe noch in der Schwebe

Während die deutsche Publicis-Gruppe weiter an ihrer Neuaufstellung bastelt, kann die Tochteragentur Saatchi & Saatchi einen weiteren Erfolg verbuchen. Nachdem das Team um CEO Christian Rätsch im vorigen Jahr den weltweiten Etat von Bosch Siemens Hau

[3850 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 9

Leute

Dirk Kedrowitsch

Der erwartete, aber schnelle Ausstieg des CEO von Publicis Pixelpark

Wo Horst Wagner ist, ist auch Dirk Kedrowitsch nicht weit. Diese Regel gilt seit 1992. Ob das so bleibt und sich Kedrowitsch wie sein langjähriger Weggefährte ebenfalls der Agentur Thjnk anschließt, muss man abwarten. Dass der 49-Jährige nicht mehr l

[1327 Zeichen] € 5,75

 
weiter