Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Heimat-Kreativer startet eigene Agentur

    Lukas Grossebner macht sich mit Ehepaar Merlicek selbstständig / TBWA-Tochter steht vor Büroeröffnung in Wien

    In Österreich gibt es eine prominente Neugründung. Vor wenigen Tagen hat in Wien die Werbeagentur Merlicek & Grossebner ihre Tore geöffnet. Dahinter stecken das in der Alpenrepublik bekannte Werber-Ehepaar Franz und Rosa Merlicek, der Mitgründer des

    [2050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Die 17 besten Plakate

    Kritische Jury vergab beim 13. Wettbewerb "Das Plakat" 17 Medaillen und einen Sonderpreis

    MÜNCHEN Kritisch äußerte sich die Jury angesichts des Qualitätsniveaus der zum 13. Wettbewerb "Das Plakat" eingereichten Arbeiten. Insgesamt wurden 17 Medaillen und ein Sonderpreis bei dem vom Kommunikationsverband Bayern BWF veranstalteten und von "Focus

    [2950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Goldene Litfaßsäulen vergeben

    14 Arbeiten beim internationalen Plakatwettbewerb gekürt

    MÜNCHEN Viermal Gold, viermal Silber und sechsmal Bronze vergab die elfköpfige Jury beim 12. Internationalen Plakatwettbewerb. Mit einer Rekordzahl von 544 eingereichten Plakaten aus den Jahren 1994/95 unterstrich der Internationale Wettbewerb "Das Plak

    [1939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Bergmann nun im Türschild von Demner & Merlicek

    WIEN Dr. Harry Bergmann, 44, seit 1982 bereits Partner bei Demner & Merlicek, tritt künftig auch in der Firmierung der österreichischen Kreativagentur in Erscheinung. Künftig sollen die einzelnen Unternehmen der Firmengruppe (Werbe- und Mediaagentur, graf

    [856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Gold gegen Umweltsünder Auto

    WWF im 11. Internationalen Plakatwettbewerb ausgezeichnet

    BERLIN Reiche Ernte beim 11. Internationalen Wettbewerb "Das Plakat": Die begehrte "Litfaßsäule" gab es dreimal in Gold, viermal in Silber und sogar zwölfmal in Bronze. Dem Motiv "Waldsterben" des WWF (Agentur: O&M, Frankfurt) sowie den Plakatkampagnen vo

    [1669 Zeichen] € 5,75