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    TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability 2 vom 12.10.2023 Seite 6,7,8,10,12,14

    Sustainability

    Alles auf links gedreht

    Konsumenten und Mitarbeiter, Banken und Politiker fordern immer mehr Informationen. Händler und Hersteller müssen sich immer mehr öffnen. Was es bedeutet, wirklich transparent zu werden.

    Sie finden es wichtig, aber sie machen es nicht. Erstaunlich, ja alarmierend, seien einige Ergebnisse seiner zweiten großen Hersteller-Befragung, berichtet Marc Ramelow. Fünf Jahre nachdem der Inhaber des Elmshorner Modehauses erstmals Details zu

    [25820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability 2 vom 12.10.2023 Seite 49

    Sustainability

    Transparenz für den Handel

    Ampel für den Handel

    Rot gibt es nicht. Das wäre zu hart gewesen, sagen die beiden Initiatorinnen, Maike Rabe, Professorin für Ökologie an der Hochschule Niederrhein, und Franziska von Becker, Principal der Unternehmensberatung Hachmeister+Partner. „Wir unterscheiden

    [2219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 10

    Diese Woche Marktdaten

    Analyse

    „Es fehlt an Klarheit, was eigentlich nachhaltig ist“

    Franziska von Becker (H+P) über die aktuellen Entwicklungen im Markt und welche Rolle die hohe Inflation auch für die Nachhaltigkeit spielen wird.

    Das neue Jahr ist schon ein paar Tage alt. Dennoch die Frage: Wie hat Ihr Händlerkreis den Dezember und das Gesamtjahr abgeschlossen? Franziska von Becker: Das Jahr 2022 war für viele Händler erneut herausfordernd. Im H+P-Kreis ging 2022 mit einem

    [5170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 18,19,20

    Business Premium

    Rettung vom Bosporus

    Mit einem Großinvestor im Rücken möchte René Lezard schneller und flexibler werden. Ein strategischer Vorteil in einem schwierigen Markt

    [12728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 60,61,62

    Fashion Coordinates Frühjahr 2019

    Die Coordinates

    Auf die Botschaft kommt es an

    Alle reden von Key-Looks – offenbar vermitteln Kombi-Lieferanten ihre Botschaft zu schwach.

    [5511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 64

    Fashion Coordinates Frühjahr 2019

    Konfektion kommt

    Zweireihige Blazer, farbige Karos, fließende Crêpes. Worauf setzen Coordinates-Anbieter?

    [3017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 88

    Fashion Coordinates Frühjahr 2018

    „Miteinander arbeiten“

    Franziska von Becker, Markenchefin von More & More, über schnelle Lieferungen

    Wie lief das erste Halbjahr bislang? Franziska von Becker: „Im eigenen Retail liegen wir gut, denn wir haben hier viel ausgetestet mit einem großen Open-to-buy-Budget. Das werden wir nach und nach auch für den Wholesale umsetzen. Offshoulder-Blusen

    [1313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 84

    Fashion Coordinates Herbst 2017

    Hauptsache feminin

    MIDI-LÄNGEN, gerade geschnittene Kleider, dekorierte Blusen und MEHR FARBE bringen Spannung

    Comma festigt seine Position Mit 15% Plus ist das feminine Label Comma im abgelaufenen Jahr einmal mehr überproportional gewachsen und steht als Lead-Marke im Zentrum der Modern Woman-Welt. Um diese Position zu stärken, wird es in Zukunft um mehr

    [2937 Zeichen] € 5,75