Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nadja Kunst

    Melitta ist laut einer repräsentativen Umfrage die nervigste Werbung in Deutschland. Welche Strategie würden Sie den Melitta-Marketern empfehlen? Franz Hermann, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Sebaldus- Verlag, Nürnberg: Dem Melitta-Mann würde

    [2533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Joachim Thomas

    In der Diskussion über die Qualität der TV-Werbung fällt häufig das Wort Reklame (siehe Seiten 16 und 42). Welchen Unterschied gibt es zwischen Werbung und Reklame? Fred Baader, Mitinhaber der Werbeagentur Baader, Lang, Behnken, Hamburg: Für mich existi

    [2513 Zeichen] € 5,75