Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 34,35,36

    Journal

    Gespür für Neues

    Innovationen gehören zum Kerngeschäft der Markenartikler. Um das zu entwickeln, was Handel und Konsumenten wollen, brauchen sie feine Antennen für Veränderungen des Ernährungsverhaltens. Welche Trends für die Topmanager der Branche entscheidend sind, zeigt eine Umfrage der LZ. Christiane Düthmann

    [18691 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 40

    Journal Sortimente Süsswaren

    „Wir setzen wieder auf Wachstum“

    Fridolin Frost verantwortet das Snack-Geschäft von Mondelēz in Deutschland. Der 47-Jährige will nach Jahren des Sparens mit Milka, Oreo und weiteren Marken wieder Geschichten von schnellem Wachstum schreiben. Dafür setzt er auf die Mitte der Gesellschaft: den Mainstream.

    [4643 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 60,61

    Journal Marken und Innovationen

    Wir müssen reden

    Das Verhältnis von Handel und Industrie gleicht derzeit eher einer Zweckehe als einer Liebesbeziehung. Wenn die Hersteller nicht spuren, lassen die Händler die Muskeln spielen. Preiserhöhungen seien kaum durchzusetzen, klagen Markenartikler, schon werde die Auslistungskeule geschwungen. Wie sie sich die kooperative Wertschöpfung in Zukunft vorstellen, zeigt unsere Umfrage. Christiane Düthmann

    [9676 Zeichen] € 5,75