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Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 46,47

m+a Report Märkte

Sinnlich

Geschmackssicher

Neue spannende Möglichkeiten: Um eine Generation anzusprechen, die mehr Wert auf das Tun als auf das Haben legt, wenden sich immer mehr Labels Marken-Hospitality-Räumen zu und zelebrieren damit erlebbare Gastfreundschaft. von Janina Poesch

Wer sich vor 20 Jahren den Designeranzug oder das extravagante Abendkleid aus teuerstem italienischem Hause nicht leisten konnte oder wollte, aber dennoch gewillt war, sich in einen Hauch von Luxus zu hüllen, griff zu Ledergürteln, Sonnenbrillen, Sei

[7102 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 04.05.2023 Seite 30

Szene

Auf einen Drink mit Jean-Remy

In der Brunnenstraße 10 in Berlin-Mitte haben nicht nur Jung von Matt/Havel und Jung von Matt/Start ihre Büroräume, es ist auch das Zuhause von Agenturgründer Jean-Remy von Matt. Seit Mitte April betreiben die JvM/Havel-Chefs Jonas Bailly, Lukas Lisk

[635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2020 Seite 30

Marketing

Viral-Aktion

Liechtenstein macht sich eine Ahoj-Brause

Emmerich. Friedrich Liechtenstein, seit der ‚Supergeil‘-Kampagne von Edeka im Jahr 2014 eine Kultfigur, wirbt aktuell wieder für die Katjes-Marke Ahoj-Brause. Der Entertainer macht sich in dem 30-sekündigen Online-Spot in Zeiten der Corona-Krise beto

[821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 39

Marketing

Händler stimmen eine Streich-Arie an

Bei Edeka senkt Friedrich Liechtenstein wieder die Preise – Netto Marken-Discount und Lidl starten ebenfalls Werbeoffensiven

Hamburg. Same procedure as last year: Edeka hebt zum Jahresauftakt wieder Friedrich Liechtenstein auf die Werbebühne. In der Preiskampagne mimt das Testimonial den Dirigenten eines „Streichorchesters“. Auch Lidl hat den Preiskampf eröffnet und schickt ebenfalls einen TV-Spot on air.

[4831 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 17

Hintergrund

Bleibt alles anders

Tele 5: Der Sender hat sich mit handverlesenen Filmen erfolgreich in der Nische etabliert. Das soll auch unter dem neuen Gesellschafter so bleiben

Wir sind völlig aus dem Häuschen“, verkündete Tele 5 Anfang August in einem Newsletter seiner Sales-Abteilung. Man habe die allerstärkste Prime Time in der Geschichte des Senders erzielt. Am 8. August hatte der Sender in der Zeitschiene von 20 bis 23

[8143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 33

Marketing

Nach Netto kontert auch Edeka Lidls Werbespitze

Werbebotschafter Friedrich Liechtenstein spendet dem schwäbischen Discounter im aktuellen Werbegeplänkel süffisantes Lob

Hamburg. Wenige Tage nach Netto reagiert auch Edeka auf den Werbestreich von Lidl. In einem Online-Video bedankt sich Testimonial Friedrich Liechtenstein bei dem Kontrahenten für die Aufmerksamkeit: „Lidl Deutschland, ihr sagt EDEKAdent. Wir sagen EDEKAdanke.“

[2501 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 9

Agenda

HD Plus: Vom Topf zum Bauch

Statt für supergeilen Rahmspinat von Edeka wirbt er nun für das beste HD+ aller Zeiten: Friedrich von Liechtenstein ist Protagonist der B2C-Kampagne, die ab 13. Mai bei der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe und Sky läuft. Unter dem Motto „Fernsehen und HD+ geh

[500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 4

Handel

Handel lockt mit Sonderangeboten

Händler werben zum Jahresstart auf allen Kanälen – Aldi unterbietet dm bei Nahrungsergänzungsmitteln

Frankfurt. „Supergeile Preise“ bei Edeka, Preishammer bei Kaufland, Januar-Kracher bei Lidl oder XXL-Packungen. Die Händler spielen die Preiskarte und hoffen dennoch angesichts zunehmender Kosten steigende Preise durchsetzen zu können. Mit Erhöhungen für Funny Frisch und Coca Cola setzt Aldi diese Woche ein Signal.

[3317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 38

Marketing

Katjes stutzt Red Bull die Flügel

Ahoj-Brause nimmt Energy-Riesen auf die Schippe

Emmerich. Der Süßwarenhersteller Katjes Fassin foppt Red Bull mit einer Plakatkampagne seiner Ahoj-Brause, die es seit 2017 auch als fertige Limonade in Dosen zu kaufen gibt.

[1105 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 8

Agenda

Ahoj-Brause provoziert Red Bull

Antoni Jellyhouse entwickelt Kampagne für die Katjes-Limonade – und hofft auf Reaktion des Energy-Riesen

Es ist eine Geschichte nach dem klassischen Muster David gegen Goliath: Ahoj-Brause, seit dem vorigen Jahr auch als fertige Limonade in Dosen erhältlich, attackiert den Energydrink-Riesen Red Bull – zumindest werblich. In der Kampagne, die seit der v

[2383 Zeichen] € 5,75

 
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